Fürstenfelder Tisch reservieren - Restaurant Fürstenfelder in Fürstenfeldbruck
4.3 18
Mühlanger 5 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 888750

Tisch reservieren - Restaurant Fürstenfelder in Fürstenfeldbruck

Adresse:

Fürstenfelder
Mühlanger 5
82256 Fürstenfeldbruck

Kontakt:

Telefon: 08141 888750
Webseite: http://www.fuerstenfelder.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Fürstenfelder hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fürstenfelder

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Grämer von Sonntag, 09.10.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Langes Warten u.Bedienungen unkordiniert

Bewertung von Klaus Graser von Donnerstag, 15.09.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brunchen ist hier Entspannung - Genuss - Wohlbefinden - einfach einen tollen Sonntag Vormittag- Mittag haben - Danke

Bewertung von Florian Graßinger von Samstag, 03.09.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergarten mit kleiner Auswahl von Gerichten. Viele Produkte werden in Bio-Qualität angeboten.

Bewertung von Angelina Dellkamm von Freitag, 02.09.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saubere, schöne Zimmer, mit Parkmöglichkeiten Preis stimmt auch!

Bewertung von Boris Jusseit von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Hotel

Bewertung von David Würzer von Sonntag, 31.07.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uneingeschränkt empfehlenswert

Bewertung von Mario Liebelt von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man saisonal und. gut speisen. Einige der Gerichte probierte ich hier erstmals, z.B. Löwenzahnsalat oder blaue Kartoffeln. Für Vegetarier und Veganer findet sich immer etwas auf der Karte. Top-Lage und Top-Essen, was will man mehr ...

Bewertung von Andreas Schupp von Dienstag, 19.07.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschäftlich leider nur für eine Nacht dort gewesen. Sehr gut zu finden, Lage super, genügend Parkplätze. Checkin war sehr freundlich, informativ und zuvorkommend! Art und Einrichtung des Hotels und des Zimmers richtig stylish! Sehr bequemes Bett, tolle Matratze, alles war sauber. Safe und Wifi gratis. Das Frühstücksbuffet war Klasse! Leider hatte ich nicht die Zeit für ein ausgedehntes Frühstück. Personal beim Frühstück war auch auf Zack! Checkout war herzlich!

Bewertung von Ant B von Dienstag, 19.07.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eine der besten Küchen im Landkreis!

Bewertung von Ben F. von Mittwoch, 29.06.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Andreas Schupp von Freitag, 03.06.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Kliebe von Montag, 08.02.2016 um 05:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent Service.

Bewertung von Carsten Wittebrock von Samstag, 06.02.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ausstattung, gutes Essen und nettes Personal. Alles was das Herz begehrt :-)

Bewertung von Patrick Stofer von Freitag, 31.07.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine sehr schöne Außenanlage mit wunderschönem blick auf das komplette Kloster. Jedoch wenn man nicht etwas schicker angezogen ist, wird man komplett vom Personal ignoriert und kann keine Bestellung abgeben. Meiner Meinung nach ein Kindliches und äußerst beleidigendes verhalten. Deshalb nur einen Stern.

Bewertung von E. Sommer von Freitag, 20.03.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war vor zwei Wochen dort zum Mittagessen. Es gab nur wenige Gerichte zur Auswahl, insbesondere lagen die meisten Angebote über 20 Euro - ein teurer Burger war das einzige, was als schnelles Mittagsgericht preislich unter 20 EUR lag. In einem Restaurant mit weißen Tischdecken... Der Service war sehr freundlich, das Preisniveau allerdings zu hoch für die gebotene Qualität, mir persönlich scheint als wäre der Anspruch etwas zu abgehoben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.04.2012 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute mit der Familie dort, und muss sagen so schlecht hab ich noch nie gegessen. Die Speisen waren geschmacklich schlecht, teilweise kalt. Der Tee war eigentlich nur lauwarmes Wasser, auch nach 10 min Ziehzeit. Und unter "hausgemachten Pommes" stelle ich mir auch etwas anderes als Wedges vor, vor allem von der Kinderkarte. Unser Sohn hat uns zuliebe 2 oder 3 gegessen, und wir mussten danach noch wo anderst zum essen hingehen, weil keiner satt war. Über 50€ ärmer waren wir trotz nicht aufgegessener Gerichte und Beschwerde beim Chef trotzdem, der hat uns eher erklärt, dass wir was falsches bestellt hätten. Ich kann nur davor warnen dort zu essen, vielleicht war es bei uns ein "ausrutscher", dann sollte man aber anderst auf Kritik reagieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.04.2012 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.02.2012 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Fürstenfelder


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürstenfeldbruck