Brunello Tisch reservieren - Restaurant Brunello in Fürstenfeldbruck
4.1 13
Brunnenhof 1 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 5309170

Tisch reservieren - Restaurant Brunello in Fürstenfeldbruck

Adresse:

Brunello
Brunnenhof 1
82256 Fürstenfeldbruck

Kontakt:

Telefon: 08141 5309170
Webseite: http://www.brunello-ffb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Brunello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brunello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriele Hagner von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal sehr lecker und Service super

Bewertung von Angelo Rotolo von Sonntag, 06.11.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Luke Heim von Freitag, 14.10.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Reinhard Hedrich von Dienstag, 27.09.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

angenehme Bistro-Atmosphäre

Bewertung von Rich Tin von Donnerstag, 22.09.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren unter der Woche am frühen Nachmittag, Kellner entspannt und freundlich. Die Speisekarte ist eher klein, es gibt nur einige Pastagerichte. Steinofenpizza groß und lecker, die Pilze waren z.B. nicht aus der Dose. Wer will kann auch draußen essen, geschützt durch den Innenhof.

Bewertung von Flo Lie von Freitag, 26.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente im Innenhof, gutes Essen!

Bewertung von dominik eisenhardt von Montag, 22.08.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lamm ist sehr gut!

Bewertung von Kenan Kanmaz von Sonntag, 24.04.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen an sich gut, aber das Gemüse ist eindeutig von Frosta und die Atmosphäre ist auch eher mau (keine Musik etc) Für den Preis erwarte ich mir etwas mehr.

Bewertung von Thomas Schiffler von Dienstag, 27.10.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig im Poseidon zum Essen und sind bis dato noch nie enttäuscht worden. Der Chef ist stets vor Ort, teils selbst in der Küche. Die Qualität der Speisen ist gut und es schmeckt lecker. Ein leckerer Rezina oder Atus rot dazu und der Abend ist gerettet. Folgende Speisen sind bei uns regelmäßig in der Bestellung und sehr empfehlenswert: Vorspeisen: -Oktopus vom Grill -Vorspeisenplatte warm -Pita mit Knoblauch Die Hauptspeisen: -Fischplatte fritiert -Gyros mit Kalamaria -Gyros in Metaxasauce -Apollon-Teller -Platte für 2 Personen mit Gyros, Kalamaria usw. Nachspeisen: Galaktompoureko Macht weiter so!

Bewertung von Hannes Friedl von Montag, 17.08.2015 um 08:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also gleich vorweg: die Bedienung war nett und zuvorkommend. Alles andere echt mies.Das Schweinefleisch nicht durchgegrillt, der Wein warm, die Pommes kalt und matschig und das Gyros ebenso. Der Beilage-Reis völlig versalzen. Fazit: lieber zuhause essen und dort nur auf nen Kaffee hin...Keinesfalls eine Empfehlung.

Bewertung von Alois Berger von Samstag, 30.11.2013 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das 2. Mal im Poseidon - wiedereinmal alles ausgezeichnet! Wir hatten die warme Vorspeisenplatte, Gyros mit Metaxasoße und zum Abschluß noch Galaktomburiko ... Das Ambiente ist top und der Service auch! Der Chef ist auch ein lustiges Kerlchen - hat immer einen guten Spruch auf Lager - das macht wirklich viel Spaß! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-))

Bewertung von Manfred Lütke von Freitag, 11.10.2013 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Selten so trockenes Fleisch bekommen wie bei letzten Besuch. Das war schon einmal viel besser. Und die übertriebene Menge auf dem Teller macht es nicht besser. Sehr schade, aber so wirklich nicht mehr zu empfehlen.

Bewertung von Bernd Minge von Freitag, 20.04.2012 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Durchschnitt. Hat aber leider seit mindestens 10 Jahren die gleiche Mittagskarte. :-(

Adresse vom Restaurant Brunello


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Fürstenfeldbruck