"Zum Hechten" - Altstadthotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant "Zum Hechten" - Altstadthotel & Restaurant in Füssen Deutsch
4.5 1062 5
Ritterstraße 6 6 Füssen Bayern 87629
+49 8362 91600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Füssen

"Zum Hechten" - Altstadthotel & Restaurant in Füssen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "Zum Hechten" - Altstadthotel & Restaurant:

"Zum Hechten" - Altstadthotel & Restaurant
Ritterstraße 6 6
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "Zum Hechten" - Altstadthotel & Restaurant

Telefon: +49 8362 91600
Webseite: http://www.hotel-hechten.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in "Zum Hechten" - Altstadthotel & Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - "Zum Hechten" - Altstadthotel & Restaurant:

Amenities im "Zum Hechten" - Altstadthotel & Restaurant

Bewertungen von "Zum Hechten" - Altstadthotel & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bedanke mich stellvertretend für das ganze Team namentlich bei Silvia, Jessy und Annamaria für den hervorragenden, freundlichen Service und ein tolles, reichhaltiges Frühstück jeden Morgen. Der „Hechten“ ist mein Lieblingshotel in Füssen und es ist nach einem Arbeitstag wie ein Nach-Hause-Kommen ❤️ Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe auf gut Glück dieses Hotel gebucht und bin so zufrieden, dass ich es gerne weiter empfehle. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und erfüllt, wenn möglich, jeden Wunsch. Das Frühstückbuffet hat ebenso 5 Sterne verdient, so reichhaltig und vielfältig, dass ich mich täglich neu darauf gefreut habe. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, doch im Zimmer ist es ruhig und angenehm. Die Matratzen sind sehr bequem, was für meinen Rücken sehr wichtig ist. Auch hier hatte ich Glück. Danke, ich hatte eine wunderbare Zeit und mich sehr gut erholt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen, sehr gutes Essen.

Anfahrt zu "Zum Hechten" - Altstadthotel & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Füssen

Google Footer