Beim Olivenbauer - Hopfen Tisch reservieren im Restaurant Beim Olivenbauer - Hopfen in Füssen Deutsch
4.2 2324 5
Uferstraße 30 30 Füssen Bayern 87629
+49 8362 926584

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Füssen

Beim Olivenbauer - Hopfen in Füssen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beim Olivenbauer - Hopfen:

Beim Olivenbauer - Hopfen
Uferstraße 30 30
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beim Olivenbauer - Hopfen

Telefon: +49 8362 926584
Webseite: http://www.beim-olivenbauer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beim Olivenbauer - Hopfen:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Beim Olivenbauer - Hopfen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Beim Olivenbauer - Hopfen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Beim Olivenbauer - Hopfen

Highlights im Beim Olivenbauer - Hopfen

Barrierefreiheit im Beim Olivenbauer - Hopfen

Angebote im Beim Olivenbauer - Hopfen

Speiseoptionen im Beim Olivenbauer - Hopfen

Ausstattung im Beim Olivenbauer - Hopfen

Zahlungen im Beim Olivenbauer - Hopfen

Kinder im Beim Olivenbauer - Hopfen

Parkplätze im Beim Olivenbauer - Hopfen

Bewertungen von Beim Olivenbauer - Hopfen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier recht spontan zum Abendessen und haben, obwohl viel los war, nach kurzer Wartezeit noch einen Platz bekommen. Wirklich positiv hervorzuheben ist die große und tolle Auswahl an vegetarischen und veganen (!) Gerichten und die deutliche Kennzeichnung in der Karte! Daumen hoch dafür - lecker war es obendrein :) außerdem: eine kleine Auswahl an Hygieneprodukten für den Notfall in den Toiletten. It‘s the little things - hier wird einfach mitgedacht… Service war auch sehr freundlich und flott. Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Zwiebelrostbraten war sehr lecker. Das Bier schmeckte ebenfalls sehr. Der Service war gegenüber dem letzten Besuch vor zwei Jahren auch besser. Wir waren zufrieden und werden auch an unserem Abreise Tag einen weiteren Besuch einplanen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes Personal und super Essen zu passenden Preisen - definitiv ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Beim Olivenbauer - Hopfen:



Weitere Deutsche Restaurants in Füssen

Google Footer