Apartments La Galleria Tisch reservieren im Restaurant Apartments La Galleria in Fürth Italienisch
3.8 25 5
Bäumenstraße 8 8 Fürth Bayern 90762
+49 175 9886828

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Fürth

Apartments La Galleria in Fürth - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Apartments La Galleria:

Apartments La Galleria
Bäumenstraße 8 8
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Apartments La Galleria

Telefon: +49 175 9886828

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Apartments La Galleria:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Apartments La Galleria:

Bewertungen von Apartments La Galleria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.04.2021 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mieszkałem tam około 12 lat temu przez około rok. Dzisiaj zastałem zamknięte drzwi. Ogólnie było tam bardzo ciekawie. Miło wspominam i prace jak i mieszkanie.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.06.2019 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Haus Sehr zufrieden, komme gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.01.2019 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Appartments in toller zentraler Lage, sowie in einem gepflegtem Haus. Man kommt schnell überall hin. Die Hausherrin achtet sehr auf das Wohlergehen ihrer Gäste, weshalb das auch nicht mein letzter Besuch war. Bei Anliegen und Fragen kann man sich immer bei ihr melden, was ich einen sehr zuvorkommenden Service finde. Ich danke für die tollen 3 Wochen und freue mich schon auf den nächsten Besuch :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.12.2018 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Apartments La Galleria:



Weitere Italienische Restaurants in Fürth

Google Footer