Landgasthof Berg Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Berg in Eurasburg regional
4.1 5 5
Schmiedberg 2 Eurasburg Bayern 82547
08179 1661

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Berg in Eurasburg

Reservierung:

Landgasthof Berg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Berg:

Landgasthof Berg
Schmiedberg 2
82547 Eurasburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Berg

Telefon: 08179 1661
Webseite: http://www.landgasthof-berg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Berg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof Berg:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Berg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Berg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Berg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Berg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Arnold von Freitag, 18.08.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner Ausblick vom Biergarten aus. Bei schönem Wetter unbedingt reservieren, da sehr großer Andrang herrscht. Das Essen ist gut, nicht mehr, nicht weniger. Das Bedienungspersonal macht einen überforderten Eindruck, ist zum Großteil überhaupt nicht gastfreundlich, scheint keine festen vorgaben der Tischreihen zu haben, was zur Folge hat, dass jeder Kreuz und quer bedient und somit Unruhe und etwas Chaos hineinkommt. Als Beispiel: Gäste die nach uns kamen haben schon lange vor uns Ihre Getränke serviert bekommen, während von unserem Tisch trotz mehrmaliger Aufforderung noch nicht mal die Getränkebestellung aufgenommen wurde, dieses Chaos zog sich immer weiter sogar bis zur Bezahlung, dort hat sich auch erst nach mehrmaliger wirklich sehr netter Aufforderung jemand zuständig gefühlt und war dann noch sehr unfreundlich uns gegenüber. Ich bin ja nicht wirklich Anspruchvoll, aber dies ist wirklich sehr stark verbesserungswürdig, denn alleine die schöne Aussicht und das "nur gute" aber eben nicht besondere Essen würden mich nicht mehr dort einkehren lassen. Das Preisgefüge ist einem bayerischen Landgasthof in dem sehr viele auswärtige Münchener etc. einkehren angepasst.

Bewertung von VmasteR2K von Freitag, 18.08.2017 um 06:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten und gutes Essen. Wenn es sehr voll ist, ist leider auch meist der Service etwas überfordert.

Bewertung von Die Bargeldlosen Vagabunden von Dienstag, 25.07.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essrn schon seit meiner Kindheit bis heute. Auch eine sehr schöne Aussicht und viel Platz für Kindrr zum spielen (Klettergerüst, Turnstangen, Schafe zum streicheln,...)

Bewertung von Melanie von Freyberg von Montag, 22.05.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel super personal super freundlich die gegend auch sehr schön zimmer sehr groß

Bewertung von Fabian I von Dienstag, 16.05.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Abgesehen von der beeindruckend idyllischen Lage leider trotz bayerischen Inhabern einiges Servicepersonal, das man vielleicht nicht direkt mit bayerischer Gastlichkeit verbindet. Zudem äußerst überschaubare Portionen zu vergleichsweise hohen Preisen. Dafür allerdings auch sehr geschmackvolles, frisches Essen

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Berg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eurasburg