Landhausbräu Koller Tisch reservieren - Restaurant Landhausbräu Koller in Eurasburg regional
4.6 5 5
Hergertswiesen 5 Eurasburg Bayern 86495
08208 225

Tisch reservieren - Restaurant Landhausbräu Koller in Eurasburg

Reservierungs-System kaufen:

Landhausbräu Koller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landhausbräu Koller:

Landhausbräu Koller
Hergertswiesen 5
86495 Eurasburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhausbräu Koller

Telefon: 08208 225
Webseite: http://www.landhausbraeu-koller.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhausbräu Koller:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhausbräu Koller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhausbräu Koller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Gailer von Sonntag, 21.01.2018 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Sehr gutes Essen. Bier ist geschmackssache.

Bewertung von C S von Mittwoch, 17.01.2018 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Freundlich, lecker und schön. Vor allem im Sommer zur Biergartenzeit immer einen Besuch wert!

Bewertung von Thomas Borsutzky von Montag, 15.01.2018 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach super, selbstgebrautes Bier ist lecker und auch neben deftigen bayerischen Schmankerln immer was vegetarisches und/oder veganes auf der Karte.

Bewertung von Robert ADAM-THALLER von Freitag, 12.01.2018 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich beruflich oft zwischen Stuttgart und Salzburg unterwegs bin bot sich der Abstecher zum Landhausbräu Koller an. Zuerst zum Ambiente: sehr gediegne und urige Gaststube, alles sauber und liebevoll dekoriert, an den Wänden hängt kein 08/15 Schnickschnack sondern genau so viel dass es einfach "passt". Die Toiletten sind sauber und es fehlt die übliche "Fahrstuhl-Musik" - anstelle dessen spielten die Wellküren. Ambiente: passt! Vom hauseigenen Bier habe ich das Helle bestellt - und dann gleich noch eins geordert: süffig, nicht zu stark, Hopfennote betont aber nicht aufdringlich. Bier: passt! Da der Hunger schon sehr ausgeprägt war habe ich die Stelze (Schweinshaxe) von der Tageskarte gewählt. Das Fleisch löst sich perfekt vom Knochen, die Kruste ist so wie sie gehört: knusprig und Goldbraun. Das Verhältnis Fleisch/Geschmacksträger(Fett) kann der Wirt zwar nicht beeinflussen aber es war für meine Begriffe wieder genau richtig. Ich hab' selten eine so schmackhafte Stelze gegessen. Die beiden Kartoffelknödel sind super-fluffig und nehmen den üppig gereichten (aber in der Menge dann doch genau richtig) Saft perfekt auf. Die Salatbeilage ist gut mariniert, kommt liebevoll angerichtet im eigenen Schüsserl. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt - ich hätte aber für die Schweinshaxe ohne zu murren noch 1-2 Euro mehr auch gerne bezahlt. Essen: passt! Die Bedienung ist aufmerksam, nett und zuvorkommend. wir waren zu viert und alle bekamen das Essen recht zeitgleich - genau so wie man es sich vorstellt. Nach der Rechnung bekommt man noch ein kleines Leckerei mit auf den Weg. Bedienung: passt! Für mich eine der besten gastronomischen Entdeckungen der letzten Zeit. Die Nähe zur Autobahn (man ist in ein paar Minuten auf der A8 Adelzhausen) ist sicher ein Grund öfter vorbei zu schauen.

Bewertung von Tobias von Freitag, 08.09.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Bier der Welt! Ich bin schon sehr viel rum gekommen, aber dort schmeckt es einfach mit Abstand am besten. Ich fahre regelmäßig extra von der Ostseeküste dort hin. Auch die Bedienungen und der Chef sind überaus sympathisch. Und das Essen ist auch super!

Anfahrt zum Restaurant Landhausbräu Koller: