Landhausbräu Koller Tisch reservieren - Restaurant Landhausbräu Koller in Eurasburg regional
4.6 32 5
Hergertswiesen 5 Eurasburg Bayern 86495
08208 225

Tisch reservieren - Restaurant Landhausbräu Koller in Eurasburg

Reservierung:

Landhausbräu Koller hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhausbräu Koller:

Landhausbräu Koller
Hergertswiesen 5
86495 Eurasburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhausbräu Koller

Telefon: 08208 225
Webseite: http://www.landhausbraeu-koller.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhausbräu Koller:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landhausbräu Koller:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landhausbräu Koller:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Landhausbräu Koller:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhausbräu Koller:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhausbräu Koller:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhausbräu Koller:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer H von Freitag, 18.08.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Tipp. Selbst gebrautes Bier, eigener Kräutergarten und sehr gutes Essen. Wenn der Biergarten nicht offen hat unbedingt reservieren!

Bewertung von Florian Gruber von Samstag, 12.08.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten mit gutem Bier, Kafe und Kuchen. Essen ist gut, aber nicht so gehoben wie es wirkt. Preis Leistung etwas teurer.

Bewertung von Sophie Auer-Weingärtner von Freitag, 04.08.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner kleiner Biergarten mit sehr gutem Essen und Spielplatz für sie Kinder. Das Essen darf man nicht mitbringen. Eher ein Restaurant.

Bewertung von Simona Frank von Dienstag, 01.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum wiederholten Mal zu Besuch gewesen - wie immer war alles hervorragend. Der Service ist stets freundlich und auf Zack. Das Essen absolut lecker und preiswert. Für mich ein absolut empfehlenswertes Lokal mit superschönen Ambiente.

Bewertung von riccY o. von Sonntag, 30.07.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung gilt nur für Biergarten: Bier gut, nette Location im Hof eines alten Bauernhofs. Salat etwas enttäuschend, wenn man die bislang gute Bewertung als Referenz sieht. Preis zumindest für den Salat (Dressing): zu teuer, da einfallslos ohne raffinierte Kräuter oder sonst Peppiges

Bewertung von Franziska Bieri von Dienstag, 27.06.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service. Gute Preise. Leckeres Essen!

Bewertung von Son de la Sam von Samstag, 17.06.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche!

Bewertung von bert müller von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Wirtshaus mit exzellentem Bier

Bewertung von Toni Freydenberger von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmannskost und Preise die in Ordnung sind. Das Personal ist freundlich aber nicht aufdringlich und es gibt einen Spielplatz

Bewertung von Markus Fischer von Montag, 22.05.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Preisleistungsverhältnis. Saisonale Gerichte gutes Bier und stehts freundlicher Service!

Bewertung von Manfred Gerstmayer von Montag, 22.05.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sissi wäre enttäuscht "Der Sissi ihr Kaiserschmarrn mit Mandeln und Äpfeln, reichlich Puderzucker und marinierten Waldbeeren" so steht's in der Karte (Preis 6,90€ - online-Karte 6,40€) Tut mir leid, aber so einen fest gebackenen Teig darf man nicht Kaiserschmarren nennen. Mandeln hatte ich einzelne finden können, Äpfel blieben mir verborgen und von reichlichem Puderzucker war nur ein Stäubchen zu sehen. Fazit, nicht zu empfehlen dieser Kaiserschmarren. Nächstes Mal halte ich mich am Fleisch satt. Trotz allem, Ambiente, Service, Bier - alles wunderbar.

Bewertung von Jan Hatterscheid von Sonntag, 14.05.2017 um 03:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier auf einer Hochzeit. Das Essen war unschlagbar lecker und der Service war perfekt.

Bewertung von Florian Schäfer von Dienstag, 02.05.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super gut. Wenn man nach 4 Wochen Österreich dort ist, schmeckt es wie im Himmel. Super Küche, leckeres Bier, sehr schönes Ambiente. Da lohnt der Abstecher von der Autobahn.

Bewertung von Lukas Schertel von Freitag, 24.03.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayerisches Wirtshaus mit schönem Biergarten und guten selbstgebrauten naturtrüben Bier

Bewertung von Claudi Herzer von Samstag, 25.02.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

..sehr, sehr gutes selbst gebautes Bier..und eine leckere Küche..sowie toller Service.. Sehr zu empfehlen..!

Bewertung von Lydl 14 von Sonntag, 05.02.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt das Essen wirklich super lecker, die Bedienungen sind super freundlich und die Umgebung is wunderschön dekoriert! Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von David Wolf von Samstag, 21.01.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Bier!

Bewertung von László Bencze von Freitag, 06.01.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gekochte regionale Gerichte aus frischen, saisonalen Zutaten. Kompetente, freundliche, schnelle Bedienung und ein bis ins Detail liebevoll gestaltetes Ambiente.

Bewertung von Nina Kaczorek von Sonntag, 16.10.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Aufgrund einer Geburtstagsfeier hier zu Gast. Das Essen kam nach einer dreiviertel Stunde und schmeckte nach nicht ein pappendeckel würde geschmackvoller schmecken. Spätzle mit Soße haben die Kinder nicht angerührt, Bratwürste mit Kartoffelsalat wohl gemerkt als Kinderbekleidung hatte große Pfefferkörner drauf also musste man alles runter kratzen damit die Kinder etwas gegessen haben. Nach genau zwei Stunden wurde uns mitgeteilt das in unseren Raum( nach der Tür gleich rechts) andere Gäste noch dazu kommen würden obwohl garkeinem Platz war. Eine Frechheit und auf Nachfrage hieß es das man jetzt nicht diskutiere. Ganze ehrlich an Freundlichkeit sollte der Hausherr hier noch eine Menge Arbeit!!! Immer dran denken der Kunde bringt das Geld! Ich würde dieses Lokal nicht weiterempfehlen! ( wir waren auch schon vorher auf einer kleinen Hochzeit dort und es war fast genau gleich!)

Bewertung von patricia spyra von Dienstag, 04.10.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker, so gut. Wir gehen hier sehr gerne Essen. Hier dürfen auch unsere Hunde mit. Es gibt ausreichen Parkplätze und das Servicepersonal ist nett

Bewertung von Julia Go von Sonntag, 11.09.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am Sonntag 11.09.16 dort und mussten hungrig wieder gehen, da nach einer Dreiviertelstunde Warten kein Essen kam. Und das bei einer so kleinen Karte. Bedienung hats nicht interessiert. Nach halber Stunde Warten kam einer und schmiss uns Bierdeckel hin. Getränke muss man sich selber holen, selbst wenn man drinnen sitzt. Seltsames Verständnis von Service.

Bewertung von Michael Wittmann von Dienstag, 06.09.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hallo.wir waren am sonntag den 04.09.2016 im landhausbräu koller beim essen.der salat ohne geschmack,nur mit öl,keinen tropfen essig.die hauptspeisen alle ohne geschmack,konnte man nur mit viel salz und pfeffer essen.selten so schlecht gegessen.

Bewertung von Norbert Frohnwieser von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Landgasthofatmosphäre, eigene Brauerei mit Hellen, dunklen und Weißbierspezialitäten. Gutes Essen.

Bewertung von Günter Georg Huber von Samstag, 04.06.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Landgasthaus mit bester einheimischer Küche und hervorragendem Bier. Ambiente super und Service bestens. Das Bier is a' schau.

Bewertung von Thomas von Freitag, 22.04.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super freundlich! Gemütlich, urig und familiär! Super!

Bewertung von Gaby Sör von Samstag, 26.03.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da schmeckst wie dahoam - Super nette Leute - Super Essen - Bestes Preis - Leistung - Verhältnis - Gemütlich- Reservierung erforderlich. Wir kommen bestimmt bald wieder...........

Bewertung von Chr istian von Freitag, 05.02.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur weiterempfehlen. Besonders das eigene Bier ist jedes mal einen Besuch wert.

Bewertung von Denis Mir von Sonntag, 15.11.2015 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayerische Spezialitäten auf hochwertige Weise präsentiert. Der Gasthof ist nicht nur ein Genuß für den Gaumen.

Bewertung von Dominika Höger von Sonntag, 24.05.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern, hier passt einfach alles!

Bewertung von Felix M von Sonntag, 03.05.2015 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr schöne und solide Wirtschaft mit top Hausmannskost und freundlichem Personal! Uneingeschränkt empfehlbar - nur reservieren muss man...

Bewertung von Andreas Wild von Montag, 16.03.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche!

Bewertung von Günter Georg Huber von Samstag, 31.01.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Landgasthaus mit bester einheimischer Küche und hervorragendem Bier. Ambiente super und Service bestens

Anfahrt zum Restaurant Landhausbräu Koller: