Klosterhotel Ludwig der Bayer Tisch reservieren - Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer in Ettal regional
4.2 5 5
Kaiser-Ludwig-Platz 10-12 Ettal Bayern 82488
08822 9150

Tisch reservieren - Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer in Ettal

Reservierung:

Klosterhotel Ludwig der Bayer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer:

Klosterhotel Ludwig der Bayer
Kaiser-Ludwig-Platz 10-12
82488 Ettal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer

Telefon: 08822 9150
Webseite: http://www.ludwig-der-bayer.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heino Zimmermann von Montag, 08.01.2018 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden am 1. Weihnachtsfeiertag gegen 12.00 Uhr unangemeldet freundlich von einem Ober empfangen und uns wurde ein schöner Platz direkt neben dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum angeboten. Der Service war insgesamt gut und sehr freundlich. Das Essen (Gans und Zanderfilet) war ebenfalls gut. Gegen 12.30 Uhr füllte sich das Restaurant bis auf den letzten Platz zunehmend und der Service war auch für die anderen Gäste hinsichtlich Aufnahme der Getränke und anderen Bestellungen gut. Gerne besuchen wir die Lokalität wieder. Was fehlte war eine dezente musikalische "Untermalung".

Bewertung von Testingfloo 87 von Sonntag, 07.01.2018 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super für ein paar Tage Ruhe. Ich habe das Einzelzimmer mit 160er Bett für 2 Personen gebucht, absolut ausreichend. Toller Standort für Ausflüge und super Aussicht. Preis Leistung absolut Top.

Bewertung von Laura von Montag, 25.12.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute im Ludwig der Bayer Mittagessen. Der Service machte den Eindruck als wäre er überfordert gewesen, Getränke wurden falsch bzw. erst nach mehrmaligen Nachfragen serviert. Einige waren mit dem Hauptgang schon fertig, da hatten die anderen noch nichtmal die Suppe. Eine Person hat erst dann ihr essen bekommen als alle anderen fertig waren ca 2 Stunden später. Eine andere Nachspeise wurde serviert als im Menü stand. Essen war aber trotzdem lecker Die Kellner konnten nur schlecht deutsch. Am Ende wurde nicht richtig zusammen gerechnet, einige Getränke fehlten auf der Rechnung, bei einigen wurde zu viel kassiert und bei anderen zu wenig!

Bewertung von Karl-Heinz Trittel von Mittwoch, 13.12.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, Zimmer immer sauber und alles andere geht auch. Zum Essen sollte man hier nach unten gehen. Dort wird es bayrisch.

Bewertung von Ingo Worf von Sonntag, 12.11.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unseren Sommerfamilienurlaub (2 Erwachsene, 2 Kinder - 18 und 16 Jahre) im wunderschönen Ettal verbracht. Gebucht haben wir 2 Doppelzimmer im Klosterhotel Ludwig der Bayer. Die Zimmer waren sehr komfortabel eingerichtet und trotz Straßenseite ruhig gelegen. Das Essen war hervorragend und reichhaltig, das Personal kompetent, freundlich und zuvorkommend. Als Ausgangspunkt für wunder schöne Ausflüge in die nähere und auch weitere Umgebung ist das Hotel bestens geeignet. Ein muss für jeden Aufenthalt sind die angebotenen Führungen durch die Klosterbrauerei und Likörmanufaktur mit anschließender Verkostung. Ein Besuch der Schaukäserei sowie des Klosterladens sind ebenfalls empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall einen der nächsten Urlaube wieder dort verbringen.

Anfahrt zum Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer: