Klosterhotel Ludwig der Bayer Tisch reservieren - Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer in Ettal regional
4.2 5 5
Kaiser-Ludwig-Platz 10-12 Ettal Bayern 82488
08822 9150

Tisch reservieren - Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer in Ettal

Reservierungs-System kaufen:

Klosterhotel Ludwig der Bayer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer:

Klosterhotel Ludwig der Bayer
Kaiser-Ludwig-Platz 10-12
82488 Ettal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer

Telefon: 08822 9150
Webseite: http://www.ludwig-der-bayer.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Lindinger von Montag, 21.05.2018 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen mittelmäßig. Service, naja...wollte mit Karte zahlen, dann sagte der Kellner das geht nicht. Wäre schon gegangen, nur er hatte keine Lust..werden wir nicht mehr hingehen.

Bewertung von Anke Randolf von Samstag, 12.05.2018 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter hier. Sehr schöne Lage. Toller Wellness-Bereich. Richtig zum Erholen. Unbedingt eine Führung im gegenüberliegenden Kloster machen.

Bewertung von Thomas Schneider von Donnerstag, 10.05.2018 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, aber der Service war nicht zufriedenstellend. Sehr lange Wartezeiten der Karte und Bestellungaufnahme. (in Summe ca. 25min). Beide Gerichte servierte man zu unterschiedlichen Zeiten. Spanne etwa bei 10min. Das dauraufführende Trinkgeld wurde nichtdankend und wortlos vom Kellner angenommen. Ein enttäuschender Besuch.

Bewertung von Sandra Krake von Montag, 19.02.2018 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wunderschöne Tage im Februar 18 mit unserer kleinen Tochter im Klosterhotel verbracht. Hier wird Freundlichkeit und Service ganz groß geschrieben. Im Braustübel kann man traditionell oder auch vegan Essen. Die Lage ist super um die Gegend zu erkunden. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Eine unterschätzte Region.

Bewertung von Heino Zimmermann von Montag, 08.01.2018 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden am 1. Weihnachtsfeiertag gegen 12.00 Uhr unangemeldet freundlich von einem Ober empfangen und uns wurde ein schöner Platz direkt neben dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum angeboten. Der Service war insgesamt gut und sehr freundlich. Das Essen (Gans und Zanderfilet) war ebenfalls gut. Gegen 12.30 Uhr füllte sich das Restaurant bis auf den letzten Platz zunehmend und der Service war auch für die anderen Gäste hinsichtlich Aufnahme der Getränke und anderen Bestellungen gut. Gerne besuchen wir die Lokalität wieder. Was fehlte war eine dezente musikalische "Untermalung".

Anfahrt zum Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer: