Klosterhotel Ludwig der Bayer Tisch reservieren - Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer in Ettal
3.5 11
Kaiser-Ludwig-Platz 10-12 Ettal Bayern 82488
08822 9150

Tisch reservieren - Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer in Ettal

Adresse:

Klosterhotel Ludwig der Bayer
Kaiser-Ludwig-Platz 10-12
82488 Ettal

Kontakt:

Telefon: 08822 9150
Webseite: http://www.ludwig-der-bayer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Klosterhotel Ludwig der Bayer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von OundB M von Montag, 12.12.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Frau hat über ein bekanntes Internetbuchungsportal ein Wellnes-Wochenende für uns gebucht. Ein wichtiger Punkt dabei war, das dort Massagen angeboten werden. Bei der Anreise und auch für die restliche Zeit waren rund ums Hotel genügend Parkplätze verfügbar. Im Hotel angekommen, die erste Ernüchterung - es ist nur eine Masseurin tätig und diese war komplett ausgebucht. Finden wir persönlich bisschen mager, zudem ist es schade, das man diese Option nicht während der Buchung mitbuchen konnte. Ok, gibt ja genug andere Möglichkeiten sich im Hotel zu entspannen. Also eingecheckt und ab ins Zimmer. Im Zimmer angekommen, direkt die nächste Ernüchterung - unser gebuchtes Familienzimmer stellte sich als Doppelzimmer heraus. Wir waren zudem verwundert, weil auf dem Wisch vom Reiseveranstalter, welchen wir beim einchecken abgegeben haben, u.a. Auch "Familiy room" drauf stand und meine Frau beim einchecken dieses nochmal der Dame an der Rezeption sagte. Ob es Absicht war, wissen wir nicht, aber es war ärgerlich. Wir sind dann zurück zur Rezeption und haben die Dame darauf hingewießen, das wir kein Familienzimmer bekommen haben. Die Dame entschuldigt sich und gab uns das richtige Zimmer. Also haben wir unsere Sachen ins neue Zimmer geschleppt. Dort angekommen...haben wir uns das Familienzimmer angeschaut und festgestellt das alles sauber und ordentlich war. Zum Essen kann ich sagen, schmeckt gut aber z.b. die Kombination von Schnitzel mit Spaghetti passte irgendwie nicht. Weiterhin fanden wir es schade, das das Solarium und der Whirpool, aufgrund technischer Ursachen, außer Betrieb waren. Dadurch waren wir in unserer Wellnessauswahl eingeschränkt. Zur Erinnerung, wir haben das Hotel wegen des Wellnessangebotes ausgewählt! Die anderen Wellnesangebote (Sauna, Schwimmbecken, Dampfbad, usw.) waren ok. Alles in allem war es ok, aber zum "wellnessen" würden wir nicht mehr dieses Hotel auswählen!

Bewertung von Andrea Sperber von Donnerstag, 17.11.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten nur den schönsten Tag unseres Lebens verbringen, doch irgendwie kam es nicht zustande. Wir haben mehrfach versucht anzurufen und das Arrangementtelefonisch fest zu machen, doch wir wurden weder zurückrufen noch wurde auf unsere E-Mail geantwortet. Echt schade.

Bewertung von Franzi M von Sonntag, 02.10.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schweinebraten zu kalt und alt, mit fertig Soße, unfreundliche Bedienungen Essen generell etwas zu kalt... Nicht mehr wieder, innen hui aber Essen pfui

Bewertung von MEL von Sonntag, 25.09.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom 19.09.2016 - 24.09.2016 im Klosterhotel Ludwig der Bayer und wir waren vom ersten bis zum letzten Tag super zufrieden. Das Personal egal in welchem Bereich ist super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten mit HP gebucht und das Frühstück sowie das Abendessen beides in Buffetform war echt lecker. Wir haben ein Familienzimmer gebucht das ausreichend groß war. In der Poollandschaft findet man Ruhe und Behaglichkeit. Desweiteren haben wir im Beautybereich Massagebehandlungen gebucht die ebenfalls echt klasse waren. Zu guter Letzt am Abreisetag haben meine Zwillingsbabys jeweils einen Kuschelteddy bekommen. Wir waren sehr zu frieden und kommen auf jeden Fall mal wieder.

Bewertung von Thomas Felscherin von Mittwoch, 01.06.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war nur im Restaurant aber die Bedienung war sehr unfreundlich und man wollte mir nach halb zehn nichts mehr zu essen bringen

Bewertung von Christian Böck von Freitag, 22.01.2016 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und Bier.

Bewertung von Max Muth von Mittwoch, 25.11.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gerichte im Restaurant schmecken sehr gut und sind vom Preis her akzeptabel. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Gerade für Urlauber lohnt sich ein Besuch, da alles nett Bayerisch gehalten ist.

Bewertung von Jana Riedel von Freitag, 28.08.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel zum Verweilen und guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Im Winter ist die Loipe direkt am Haus! Im Sommer kann man viel Wandern und auf die Berge laufen. Wir kommen wieder! :-) Zimmer 110 kann man sehr empfehlen!:-)

Bewertung von Thomas Felscherin von Samstag, 26.07.2014 um 08:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war nur im Restaurant aber die Bedienung war sehr unfreundlich und man wollte mir nichts mehr zu essen bringen

Bewertung von Janine Eiselt von Samstag, 13.07.2013 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also da wir leider nicht das Hotel selber besuchten werde und kann ich mich nicht dazu äußern. Doch werde ich mich zum Restaurant äußern, welches für mich und meinen Mann nicht Empfehlenswert ist. Wir hatten uns schon auf den Schweinekrustenbraten mit Kloß und Krautsalat gefreut und einmal Jungbullen-Tafelspitz mit Meerrettichsoße. Wir hatten die normalen Erwachsenen Portionen bestellt und in unseren Augen eine Senioren - Portion bekommen. Viel zu wenig! Seltsam war auch, dass Gäste, die nach uns erschienen und offensichtlich das gleiche hatten, schon vor uns zahlten!? Nichts desto trotz , versuchten wir uns das Essen schmecken zu lassen, was sich auch nicht wirklich positiv heraus stellte. Viel zu fad! Naja, zu allem Überfluss hat sich die Bedienung auch noch um zehn Euro verrechnet, was sie aber anstandslos beglich. Schade, denn wir hatten uns sehr drauf gefreut.

Bewertung von Stefan Hummel von Montag, 01.10.2012 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und ruhiges Hotel, alles Sauber, klasse Service! Wir hatten Halbpension, mit sehr gutem 4-Gänge Menü am Abend und Frühstücksbuffet morgens. Ebenso ein schöner und geräumiger Wellnessbereich mit Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Tepidarium.

Adresse vom Restaurant Klosterhotel Ludwig der Bayer