Hotel Luginger Tisch reservieren im Restaurant Hotel Luginger in Essenbach Deutsch
4.4 345 5
Obere Sendlbachstraße 11 Essenbach Bayern 84051
08703 93300

Deutsche Restaurants in Essenbach

Hotel Luginger in Essenbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Luginger:

Hotel Luginger
Obere Sendlbachstraße 11
84051 Essenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Luginger

Telefon: 08703 93300
Webseite: https://www.luginger.de/home/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Luginger:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Luginger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort auf einer Hochzeit. Das Essen auf der Hochzeit war gut. Das überteuerte Doppelzimmer allerdings war veraltet und wir sind überall durch Spinnenweben gelaufen. Ich hab mich nicht wohl gefühlt. Das Frühstück wiederum war gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner gepflegter urgemütlicher Biergarten. Superfreundliche, gut gelaunte und aufmerksame Bedienung. Preisleistung vollkommen in Ordnung, sehr leckeres Schnitzel mit Beilagensalat gegessen. Rund um wirklich alles TOP.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte rein das Restaurant. Sehr gemütliche Atmosphäre im Innenraum aber auch der Biergarten zum draußen sitzen ist sehr schön gestaltet. Es gibt typisch bayrisches Essen und auch Brotzeiten. Sehr empfehlenswert ist auch das Wild das aus regionalen Jagdgebieten stammt. Preise sind fair und Portionen auch von der Größe recht ordentlich. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlicher Gasthof mit mehrere Gasträumen. Über die Zimmer kann ich nichts sagen, da ich dort nur gegessen habe. Das Personal ist sehr freundlichen und zuvorkommenden. Die Portionen eher überschaubar. In gut 5 Min ist man zurück auf der A92, somit günstig gelegen. Parken kann man kostenlos.

Anfahrt zu Hotel Luginger:



Weitere Deutsche Restaurants in Essenbach