Gasthaus Zum Schiff Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Schiff in Volkach
3.5 4
Köhler 28 Volkach Bayern 97332
09381 2395

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Schiff in Volkach

Adresse:

Gasthaus Zum Schiff
Köhler 28
97332 Volkach

Kontakt:

Telefon: 09381 2395
Webseite: http://www.gasthauszumschiff.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Zum Schiff hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Schiff

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen Then von Montag, 19.06.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr anstrengende Bedienung, die den Gästen Anweisungen gab Sonnenschirme umzustellen. Schön gelegen, aber so was lasse ich mir als Gast nicht bieten. Wenn sie sich auf Grund ihres Alters überfordert fühlt, dann sollte sie lieber zu Hause bleiben, anstatt Gäste zu schickanieren.

Bewertung von Stefan Dürr von Freitag, 09.06.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönster Biergarten an der ganzen Mainschleife. Ich kann meinem einem Vorredner in der Hinsicht zustimmen, dass bei guten Wetter ohne Glück oder Reservierung kaum ein Platz zu ergattern ist. Wartezeit ist somit nicht das schlechteste Mitbringsel. Dafür wird man allerdings auch mit einer unvergleichlichen Aussicht unter wunderschönen Platanen belohnt. Die Speisen, welche wir bei unseren bisherigen 6 Besuchen ausgewählt hatten, stehen dieser Aussicht in nichts nach. Unverständlich für mich ist allerdings die Aussage von Herrn Kohl, in welcher er sich über die freien Tische moniert. Auf diesen ist in unübersehbarer Größe "Personal" geschrieben und nach wenigen Sekunden und der ersten Kellnerin, welche mit einem Tablett voller Teller über die Straße kommt, sollte jeder sehen, dass ohne diese beiden Abstelltische der Betrieb nicht möglich ist. Das die Inhaber das wunderschöne und überdachte "Innenhöfle", welches sich in gegensetzlicher Richtung zur Terasse befindet, nur bei schlechter Witterung öffnen ist natürlich in deren Entscheidungsrahmen, allerdings auch absolut nachvollziehbar. Getränke im Stehen kenne ich zudem auch nur von Imbissbuden und nicht von fränkischen Gasthäusern. Selbst im Festzelt auf dem Oktoberfest gibt es keine Maß ohne Tisch! Wir können den Besuch auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen. Auch wenn es nur ein Glas Wein sein soll, die Lage und Aussicht sind einfach wunderschön.

Bewertung von Johannes Reinhard von Sonntag, 07.05.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und auch sehr lecker.

Bewertung von Werner Kohl von Dienstag, 18.10.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wird gerne als Anlaufstation von Kanu-/Kajakfahrern genutzt und ist gut besucht. Wir wurden im Sommer zum wiederholten Male abgewiesen, obwohl 2 kleine Tische im Biergarten frei waren ("ist für das Personal"). Die Tische im Innenhof durften wir auch nicht nutzen. Sogar im Stehen wurden uns Getränke verweigert (Originalzitat: "Mit sowas fangen wir gar nicht erst an."). Unter Gastfreundschaft verstehe ich etwas anderes. Da muss ich nicht mehr hingehen...

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Schiff