Lesecafé Anständig essen Tisch reservieren im Restaurant Lesecafé Anständig essen in Erlangen Vegetarisch
4.5 35 5
Hauptstraße 55 Erlangen Bayern 91054
09131 4000456

Vegetarische Restaurants in Erlangen

Lesecafé Anständig essen in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lesecafé Anständig essen:

Lesecafé Anständig essen
Hauptstraße 55
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lesecafé Anständig essen

Telefon: 09131 4000456
Webseite: http://lesecafe-anstaendig-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lesecafé Anständig essen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lesecafé Anständig essen:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lesecafé Anständig essen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles vegan und das Café lebt Nachhaltigkeit in allen Bereichen. Der vegane Burger war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wem faires, regionales und nachhaltiges Essen wichtig ist, ist hier genau richtig!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste vegane Restaurant in Erlangen ;-) Das die Küche gut ist, ist eine Sache. Aber es gibt auch Bücher und Events rund um das Thema Veganismus, Nachhaltigkeit, etc. Ich denke, wir werden noch öfters hierher kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.01.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere vegane Küche.???? Leider waren wir erst heute dass erste Mal da, allerdings nicht dass letzte mal. Nur zu empfehlen. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.08.2021 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regional, bio und vegan. Genau das was ich mir wünsche. Und jede Woche kommen Gerichte neu dazu. Preis/Leistungsverhältnis ist Top. Und es ist sehr ruhig, gerade für Mamis und ihre Kinder gut geeignet, um ein bisschen sich vom Lärm der Welt zu erholen

Anfahrt zu Lesecafé Anständig essen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Erlangen