Il cuoco Pazzo Tisch reservieren - Restaurant Il cuoco Pazzo in Erlangen
4.6 29
Apfelstraße 8 Erlangen Bayern 91054
09131 9119377

Tisch reservieren - Restaurant Il cuoco Pazzo in Erlangen

Adresse:

Il cuoco Pazzo
Apfelstraße 8
91054 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 9119377
Webseite: http://www.il-cuoco-pazzo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Il cuoco Pazzo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il cuoco Pazzo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Bauer von Dienstag, 20.06.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich schmackhaftes Essen in angenehmer Umgebung und aufmerksame Bedienung...

Bewertung von amin belghaouti von Sonntag, 28.05.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Restaurant, Chef und Personal sehr freundlich empfangen. Tolles Ambiente. Essen war sehr lecker noch dazu hochwertige Qualität. Einfach gesagt selbst überzeugen und einen guten Appetit!

Bewertung von Tina Ritter von Mittwoch, 29.03.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnuckeliges Lokal. Das Essen war hervorragend und man schmeckt, dass mit frischen Zutaten gekocht wird. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann das Resstaurant nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Johannes Lang von Samstag, 25.03.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in einem sehr schönen Restaurant mit sehr freundlichen Personal. Aufjeden Fall der Nummer 1 Italiener in Erlangen.

Bewertung von Bluesharp4711 von Montag, 06.03.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Über eine Stunde Wartezeit auf das Essen. Sehr kleine Portionen. Der in der Karte abgegebene Preis eines Gerichtes wurde vom Kellner um 5 Euro höher angegeben - und dann auch tatsächlich so verrechnet. Dies ohne weitere Informationen oder Begründung. Am einem Essen fehlte jeglicher Geschmack - offensichtlich fehlte Salz. Sehr laut, da alle Tische besetzt waren. Kellner und Chef sehr freundlich. Zu wenig Personal. Die Räumlichkeiten des Vorgängers "Lo Studente" wurden quasi nicht verändert. Dennoch traurig, dass der Neue nicht an die Qualität des alten Pächters heranreicht.

Bewertung von K. von Montag, 27.02.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen & Getränke sehr gut, Preise angemessen. 1 Stern Abzug, da man dem Nachbarn sehr nahe sitzt und der Service (2 Personen) definitiv zu langsam war.

Bewertung von Christian Schrödel von Samstag, 11.02.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen in schönem italinischen Ambiente

Bewertung von Katharina Kubis von Sonntag, 15.01.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Erlangen! Lecker Pizza und Pasta!! Super Service!

Bewertung von Roland von Montag, 09.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Samstag dem 07.01 2017 zum spontanem Essen im il cuoco pazzo. wurden vom sevice sehr freundlich und sehr aufmerksam begrüßt, das Essen war total lecker ..werden auf jeden fall wieder kommen

Bewertung von Il cuoco pazzo von Montag, 09.01.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 15 Oktober 2016 ist das Restaurant unter neuer Besetzung.. Das il cuoco pazzo Team ist stets bemüht Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen...

Bewertung von Santiago Estrada Lozano von Freitag, 06.01.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Pasta, Pizza, Salat, Fleisch oder Fisch man merkt das wirklich nur mit hochwertiger Qualität gearbeitet wird. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Da steckt viel Leidenschaft hinter jedem einzelnen Produkt. Tolle Bereicherung für die Erlanger Gastronomie!

Bewertung von Mr G von Donnerstag, 29.12.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, mehrsprachig, Rückruf bei Tischreservierung. Ambiente ist gut, allerdings relativ kleiner Gastraum aber ganz gemütlich. Pizza mit anhaltend ! knusprigen Boden und prima Parma Schinken. Spagetti mit frischen Muscheln und Meeresfrüchten und sehr leckerer Sauce. Nicht zu vergessen die Nudeln angemacht im Käselaib mit frischen feinen Trüffelraspeln. Getränke auch OK, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Freddy Leikauf von Donnerstag, 08.12.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von M. Schatz von Sonntag, 04.12.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren an einem Samstag Abend im Cuoco Pazzo. Es war unglaublich laut. Der Kellner hatte es sehr, sehr eilig. Normalerweise habe ich kein Problem damit, wenn mal etwas Stress ist, aber hier wurde der komplette Stress an die Gäste weitergegeben. Essen wurde hastig serviert. Keine italienisch herzliche Atmosphäre. Lasagne war gut. Pizzas konnten nicht überzeugen. Es wirkte so, als hätte man nicht genug Zeit gehabt den Teig auszurollen. Zu wenig Käse (auf allen Pizzen, die wir hatten, sogar der quattro formaggi). Insgesamt deutlich unter dem Durchschnitt an Qualität und Freundlichkeit im Vergleich mit anderen Italienern in Erlangen.

Bewertung von Nami Namadzavho von Sonntag, 13.11.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cozy and warm with room for improvement. They should give each table bread voluntarily. In addition fish should not be served with ham as it takes away the mere idea of having a fish dish! The pasta was very good. The panna cotta was just ok, it felt a bit harder.

Bewertung von Lord_Corpsis 1510 von Samstag, 12.11.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michaela Litzel von Montag, 07.11.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fateh Guerni von Sonntag, 06.11.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Betina The Lion von Sonntag, 30.10.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lucija Koželjnik von Dienstag, 25.10.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Arlt von Montag, 27.06.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht gerade das preiswerteste aber Qualität der Speisen ist gut. Bedienung macht einen etwas hochnäsigen Eindruck.

Bewertung von Rolf K von Freitag, 17.06.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in schönem Ambiente in der Nähe des Schlossplatzes. Nur die Zweiertische wacklen immer noch. Derzeit günstiger Mittagstisch (1price4all). Macht Lust zum Ausprobieren.

Bewertung von Peter Schmitt von Mittwoch, 02.03.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente, wir haben zu dritt auch ohne Reservierung gleich einen Platz bekommen. Bis das Essen kam, vergingen allerdings 70 Minuten, eindeutig zu viel! Obwohl wir nachgefragt haben, bekamen die Nachbartische, nach uns bestellt hatten (zum Teil wirklich 50 Minuten später!) zuerst ihre Gerichte. Geschmeckt hat es trotzdem, aber wenn ich 70 Minuten auf seine Bestellung warte, bin ich alles andere als zufrieden.

Bewertung von Kristin R. von Dienstag, 01.03.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Reservierung hat geklappt (war auch nicht Silvester^^), ein Tisch für 10 Pax war mit ausreichend Platz vorbereitet. Das Ambiente ist ansprechend, zum wohlfühlen. Die Bedienung war zwar als solche nicht zu erkennen, aber super freundlich. Trotz dessen, dass alle Tische belegt waren (mehrmals hintereinander) und nur zwei Service"leute" da waren, mussten wir auf nichts lange warten. Sämtliche bestellten Speisen waren super lecker, vor allem die Spagetti Parmigiano! Sonderwünsche wurden möglich gemacht, nicht vorhandene Getränke sogar noch schnell organisiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Einziges kleines Manko waren die etwas wackligen Tische.

Bewertung von Negin Eskandari von Dienstag, 12.01.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal,super leckeres Essen,schönes Ambiente alles top!Nur zu empfehlen....

Bewertung von Christoph Müssig von Dienstag, 05.01.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ebenfalls grundlose Stornierung einer Reservierung wenige Stunden vor Termin. Vielen Dank, das war definitiv die letzte Reservierung. Den Stress ist die durchschnittliche Pasta nicht wert...

Bewertung von Paloma von Alten Blaskowitz von Dienstag, 05.01.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im November bereits bestätigte Reservierung für Silvester keine 24 Stunden vor der Reservierung abgesagt. Kein handfester Grund, keine Entschuldigung, nichts... Sehr enttäuschend.

Bewertung von Martin Schuster von Freitag, 01.01.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Gegensatz zu Frau Neugebauer wurden wir leider nicht darüber informiert, dass das Lo Studente am 31.12.2015 nicht geöffnet hat - trotz erfolgreicher Reservierung vor einigen Wochen!

Bewertung von Verena Neugebauer von Mittwoch, 30.12.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einem zwar schon etwas weiter zurückliegenden, aber sehr gelungenen Besuchs im Lo Studente, hatten wir die glorreiche Idee uns am morgigen Silvesterabend erneut kulinarisch verwöhnen zu lassen. Es wurde frühzeitig reserviert und so freuten wir uns auf einen leckeren, stressfreien Abend. Bis heute 30.12.15 19:00 Uhr. Denn da kam der Anruf, dass man unsere Reservierung für morgen Abend aus betrieblichen Gründen stornieren müsse. Echt jetzt? Am Vorabend von Silvester? Ohne dem Angebot einer Alternative?? Kam spontan ein Stammgast dazwischen?? Ich denke unter diesen Umständen wird es wohl bei dem einmaligen Besuch bleiben.

Adresse vom Restaurant Il cuoco Pazzo


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Erlangen