Delhi Erlangen Tisch reservieren im Restaurant Delhi Erlangen in Erlangen Türkisch
4.3 599 5
Theodor-von-Zahn-Straße 19 19 Erlangen Bayern 91052
+49 9131 977256

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Erlangen

Delhi Erlangen in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Delhi Erlangen:

Delhi Erlangen
Theodor-von-Zahn-Straße 19 19
91052 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Delhi Erlangen

Telefon: +49 9131 977256
Webseite: https://www.bistroananas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Delhi Erlangen:

Montag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Delhi Erlangen:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Delhi Erlangen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Delhi Erlangen

Highlights im Delhi Erlangen

Angebote im Delhi Erlangen

Speiseoptionen im Delhi Erlangen

Ausstattung im Delhi Erlangen

Ambiente im Delhi Erlangen

Publikum im Delhi Erlangen

Planung im Delhi Erlangen

Zahlungen im Delhi Erlangen

Kinder im Delhi Erlangen

Parkplätze im Delhi Erlangen

Bewertungen von Delhi Erlangen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A pure Indian Restaurant in Erlangen. Amazing food, ambience and top of it the hospitality. The staff and owner really make sure you have an amazing experience.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food and service is really great. A must visit for delicious food. Highly recommend it :)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Restaurant. Wir waren hier "auf der Durchreise". Die Bedienung war super zuvorkommend und aufmerksam. Sehr schön angerichte Speisen und riesige Portionen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

They served us an outstanding dosa! Crispy perfection with delightful flavors. The staff was exceptionally cooperative. A must-visit for authentic Indian cuisine enthusiasts!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung! Wenn ich im nächsten Leben als Mango wiedergeborene werde, hoffe ich, dass ich bei Delhi zu Mango Chicken weiterverarbeitet werde!!! Bei Delhi bekommt man definitiv das geschmacksintensivste Mango Chicken in ganz Erlangen! Vom Service im Laden wurden wir bei unseren Besuchen noch nie enttäuscht, auch die Mitnahme hat bisher immer geklappt. Ich würde am liebsten jeden Tag dort essen. Ohne Witz, gebt dem Laden eine Chance! ????

Anfahrt zu Delhi Erlangen:



Weitere Türkische Restaurants in Erlangen

Google Footer