Boliwood Tisch reservieren - Restaurant Boliwood in Erlangen
4.4 25
Gerberei 8 Erlangen Bayern 91054
09131 973177

Tisch reservieren - Restaurant Boliwood in Erlangen

Adresse:

Boliwood
Gerberei 8
91054 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 973177
Webseite: http://www.restaurant-boliwood.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Boliwood hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Boliwood

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von U E von Montag, 08.05.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutschlands bester Inder? Zumindest mit Abstand der Beste, bei dem ich in Deutschland je gegessen habe. Freundlich, schönes Ambiente, top-Essen, vernünftige Preise.

Bewertung von Laura M. von Sonntag, 19.03.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr süßes Abiente, eine nette, freundliche Bedienung, die auf "extra" Wünsche auch eingehen. Das Essen ist hervorragend und man muss nicht all zulange darauf warten... Empfehlenswert, für alle die, die die Indischeküche lieben ;).

Bewertung von Korinna Mugele von Samstag, 18.03.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon wiederholt im Boliwood und können nur immer wieder bestätigen, dass das Essen sehr sehr lecker schmeckt. Außerdem haben die Inhaber aufwendig umgebaut und renoviert und damit noch ein schöneres Ambiente geschaffen. Ihr solltet euch also nicht von der Außenfassade irritieren lassen.

Bewertung von Ertan Capkan von Freitag, 20.01.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich geh jetzt seit 7 Jahren in dieses Restaurant und in diesen sieben Jahren hat sich die Qualität nie nachgelassen im Gegentei sie hat sich verbessert. Die warme Einrichtung ist sehr einladend. BESTE INDISCHE KÜCHE ERLANGENS........

Bewertung von Hoa Krannich von Mittwoch, 18.01.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlechter Gastgeber, wobei betrifft nur die Chefin, die hat sich schnell persönlich angegriffen gefühlt, war gleich aggressiv, geht ganz nicht dem Gast gegenüber !!! Sie besteht darauf, dass ich zahlen muss für ein Dessert, das nicht hinweißt auf Lacktosefrei war. Der Mann war nett und bemüht. Nie wieder. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Tina Bauchspieß von Sonntag, 08.01.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird täglich frisch gekocht. Das Essen schmeckt immer ausgezeichnet - das ist der beste Inder weit und breit! Die Wirte sind noch dazu super nett und gastfreundlich.

Bewertung von Achim Beck von Sonntag, 18.12.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gerade das erste mal zum Essen dort. Wir waren angenehm überrascht von der Freundlichkeit des Personals. Das Essen war hervorragend und das preis-leistungsverhälniss stimmt auch. Wir werden jederzeit wieder zum essen kommen und das Restaurant auch weiter empfehlen.

Bewertung von alexx guuh von Freitag, 16.12.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besten Inder. Netter Chef und freundliche Mitarbeiter. Das Essen ist gut Gewürzt aber nicht zu scharf. Beste Verkehrsanbindung: Zentral gut zu Fuß, dem Fahrrad, der S-Bahn und dem Bus erreichbar. Für Autofahrer gibt es Parkplätze am Großparkplatz. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Bewertung von Link Tanja von Sonntag, 04.12.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und schmeckt für mich wie Urlaub! Es ist als wäre man für die zeit des Aufenthaltes in Indien. Ich komme gerne und freue mich über die freundliche Bedienung, die einen schon nach dem 2. Besuch wieder erkennt. Ich kann es nur empfehlen!

Bewertung von Marc Lustig von Dienstag, 29.11.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen o. k., aber stark überteuert. Personal unfreundlich.

Bewertung von alexx guuh von Freitag, 07.10.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht der beste Inder aber wirklich gut. Netter Chef und Mitarbeiter. Das Essen ist gut Gewürzt aber nicht zu scharf. Beste Verkehrsanbindung: Zentral gut zu Fuß der S-Bahn, Bus und dem Auto erreichbar. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Bewertung von Ali Ates von Samstag, 24.09.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Indisch essen möchte ist hier genau richtig. Für jeden Geschmack etwas dabei. Frische und leckere Gerichte. Sehr netter Besitzer und gute Bedienung. Wir fühlen uns hier rundum wohl und kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Karin & Jochen von Freitag, 09.09.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service! Sehr leckeres Essen! WIr können das Lokal nur empfehlen.

Bewertung von Michael Wasser von Dienstag, 23.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin gutes indisches Essen gewohnt und war angenehm überrascht. Sehr lecker, nicht zu aufdringlich gewürzt und die "Macher" des Bolliwood sind sehr zuvorkommend und angenehm. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Barbara Janik von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wirklich beste indische Essen in Erlangen! Wir kommen immer sehr gerne.

Bewertung von Maurice Ender von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Boliwood Pacoras, Butterchicken und Paneer Naan war einfach ein Traum und es schmeckt fast so wie in Mumbai. Die Inhaber sind mega freundlich, der Service äußerst aufmerksam und die Gerichte mit Liebe zubereitet. Speisenauswahl ist top bei fairen Preisen. Sehr schön ist auch die Möglichkeit, zwischen Schärfegraden 0 bis 4 zu wählen (2 war schon gut ;-)) Abgerundet wird dieses kulinarische Erlebnis durch eine leicht kitzschige, farbenfrohe und freundliche Inneneinrichtung.

Bewertung von Meike Krauß von Mittwoch, 01.06.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort gestern das erste mal essen, und auch das erste mal indisch essen. Das Essen war sehr lecker, man merkt das alles frisch zubereitet wird. Die Bedienung ( der Chef selbst) war sehr freundlich und zuvorkommend! Wir werden auf jedenfall wieder kommen!

Bewertung von Klaus Fischer von Donnerstag, 05.05.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Individueller Service und eine angenehme Atmosphäre. Wir gehen häufig hin und wurden noch nie enttäuscht.

Bewertung von Lea Heidel von Dienstag, 26.04.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in Erlangen

Bewertung von Stefanus Tanoto von Mittwoch, 20.04.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Willst du ganz leckeres Essen? Magst du nette Bedienung? Hier ist am besten. Nichts mehr zu sagen.

Bewertung von Sabine Rauh von Sonntag, 03.01.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich geh regelmäßig hin und bin jedes mal wieder begeistert. Das Essen ist einfach nur total lecker. Ich fühl mich jedes mal wieder wohl.

Bewertung von Ralf Lulay von Sonntag, 27.12.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Angenehme Atmosphäre 2. Bedienung sehr, sehr freundlich!! 3. Vorspeisen waren schon sehr interessant (tolle Aromen) Es gab auch als Vor- Vorspeise ein dünnes indisches Brot (wie Chips) mit verschiedenen Dipps... auf's Haus... Toll!!! Dann hatten wir noch verschiedenes Nan aus dem Tandoor... Lecker :) 4. Meine Hauptspeise war "Chilli Hühnchen"... die auswählbaren Schärfegrade gehen von 1 bis 4... (die Bedienung isst "1"!!!!!!) Und ich kann verstehen warum... ;) ...ich hatte "2" und werde in Zukunft auch die eins nehmen. :) Es war aber wirklich lecker... echt genial! 5. Wir werden wieder kommen, soviel ist sicher!

Bewertung von Damm Nürnberg von Donnerstag, 10.12.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches Essen von Erlangen und Nürnberg. Sehr nette Familie, sehr gute Lage, super gutes Essen, total lecker und gemütlich - nach dem Umbau - sieht alles sehr gepflegt aus.

Bewertung von Alex Bürger von Sonntag, 08.11.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gutes Essen in sehr freundlichem Ambiente...

Bewertung von Pin Chika von Samstag, 17.10.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Curry und netter Besitzer! Ich komme oft dahin:)

Adresse vom Restaurant Boliwood