Boliwood Tisch reservieren - Restaurant Boliwood in Erlangen indian
4.4 5 5
Gerberei 8 Erlangen Bayern 91054
09131 973177

Tisch reservieren - Restaurant Boliwood in Erlangen

Reservierung:

Boliwood hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Boliwood:

Boliwood
Gerberei 8
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Boliwood

Telefon: 09131 973177
Webseite: http://www.restaurant-boliwood.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Boliwood:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Boliwood:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Boliwood:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jaqen H'Ghar von Montag, 08.01.2018 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, indisches Restaurant. Das Essen ist ausgesprochen lecker, schön angerichtet und, soweit ich das beurteilen kann, durchaus authentisch indisch. Gerade die Reisportionen sind allerdings relativ klein. Das lässt sich sehr gut durch zusätzliches Naan-Brot ausgleichen, zudem wies die Bedienung (unaufgefordert) darauf hin, dass es üblich ist, Vorspeisen zu bestellen. Alles schön und gut, nur kommt man mit dem dann sehr leckeren und sättigenden Gesamtpaket auf einen ziemlich stattlichen Preis. Atmosphäre und Ambiente sind nett, aber nicht großartig (Bahn fährt regelmäßig hinterm Haus vorbei und bringt Tische zum vibrieren, es läuft Antenne Bayern im Radio). Alles in allem ein ausgesprochen guter Inder. Da es jedoch ein paar kleine Kritipunkte gibt und das nicht weit entfernte "Sangam" meiner Meinung in praktisch jeder Hinsicht noch ein wenig besser ist, belasse ich es bei 4 Punkten.

Bewertung von Nik Aircooled von Freitag, 29.12.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute erst wieder dort nur zum empfehlen

Bewertung von Sussi Sorglos von Mittwoch, 15.11.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches Essen in Erlangen. Wir gehen schon seit einigen Jahren in das Boliwood und waren immer sehr begeistert. Das Fleisch ist butterzart und es gibt eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Bewertung von Schreibbüro 1974 von Mittwoch, 01.11.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert in diesem Lokal. 2 Erwachsene und 2 Kinder, wir sind sehr herzlich aufgenommen worden und man ermöglichte uns auch ohne Reservierung und obwohl das Lokal sehr voll war dort zu Essen. Wir hatten Vor- und Hauptspeisen und waren rundum zufrieden. Die einzelnen Gerichte aufzuzählen und zu bewerten, wäre etwas aufwendig, da es an keinem einzigen was auszusetzen gab, möchte ich es vereinfachen und sagen, dass Alles durch die Bank weg hervorragend geschmeckt hat. Ein großes Kompliment an die Küche! Der Service ist zuvorkommend, freundlich, aufmerkam und schnell. Wir hatten einen wundervollen Abend. Sobald wir uns wieder in der Gegend aufhalten, werden wir mit Sicherheit noch einmal vorbeikommen.

Bewertung von Guido Horst von Donnerstag, 26.10.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre. Selbst nach zwei Jahren, konnte man sich an uns noch erinnern. Wenn Dechsendorf dann aber auch lecker Essen im Boliwood. ☺️ Sehr gerne und immer wieder. ☺️

Anfahrt zum Restaurant Boliwood: