Boliwood Tisch reservieren im Restaurant Boliwood in Erlangen Indisch
4.5 592 5
Gerberei 8 Erlangen Bayern 91054
09131 973177

Indische Restaurants in Erlangen

Boliwood in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Boliwood:

Boliwood
Gerberei 8
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Boliwood

Telefon: 09131 973177
Webseite: https://boliwood.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Boliwood:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Boliwood:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Boliwood:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste indische Restaurant das ich kenne. Das Essen war bisher immer köstlich, einfach zum Genießen. Die Bedienung super freundlich. Der Service ist alles in einem einfach 1A. Ich komme regelmäßig seit 5 Jahren zum Essen und es ist immer wieder einen Besuch wert. Jeder der Lust hat auf spezielle indische köstliche Spezialitäten wird hier fündig.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles indisches Restaurant. Meine Familie kommt schon seit vielen Jahren immer zum Essen. Die Gerichte schmecken super und Preis - Leistung ist top. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente ist wirklich schön :) Ich komme immer wieder gerne her. Auf jeden Fall zum Empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der leckersten und freundlichsten indischen Restaurants, welches ich kenne. Kommen schon seit über 15 Jahren hierher, die Qualität hat zu keinem Zeitpunkt nachgelassen, weder beim tollen Essen oder dem Service und auch nicht beim Ambiente. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, ganz freundlicher Service, gemütliche Terrasse und das beste: eine sehr große Auswahl an veganen Gerichten mit super Kennzeichnung in der Karte. Zum Abschluss gab es leckeren veganen Mangolassi aufs Haus. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an veganen Gerichten, von den Vorspeisen, über die Salate bis zu den Hauptspeisen. Bisher alles lecker, was wir probiert haben. Sehr netter und umsichtiger Gastgeber, der gerne und gut bei der Essensauswahl berät.

Anfahrt zu Boliwood:



Weitere Indische Restaurants in Erlangen