Römming Tisch reservieren - Restaurant Römming in Erlangen
4.1 12
Apfelstraße 2 Erlangen Bayern 91054
09131 22970

Tisch reservieren - Restaurant Römming in Erlangen

Adresse:

Römming
Apfelstraße 2
91054 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 22970
Webseite: http://www.roemming.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: isolated
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Römming hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Römming

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Rieger von Dienstag, 08.11.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathischer Gastgeber und sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Margit Schmilinsky von Samstag, 01.10.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes uriges Lokal

Bewertung von Gerd Koch von Samstag, 03.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles essen,toller innenhof

Bewertung von Lukas Sobotta von Mittwoch, 08.06.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große auswahl an deftigen, böhmischen Speißen, zudem immer verschiedene Biere aus Böhmen / Tschechien. Die Preise gehen für die größe der Speißen völlig in Ordnung. Die Mannschaft wirkt manchmal etwas hektisch und kurz angebunden, es hat bis her aber immer alles gepasst

Bewertung von Sebastian Landgraf von Sonntag, 10.04.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nun, sowas ist mir noch nie passiert. Wir hatten telefonisch ausdrücklich für CIRCA 20 Uhr reserviert. Um 20:10 sind wir eingetroffen. Nachdem wir erstmal einige Minuten mitten im Raum gestanden sind und ignoriert wurden, hörten wir vom Wirt ein ärgerliches "ihr müsst schon mit mir reden". Daraufhin fragten wir, wo wir uns denn setzen dürfen. Antwort: "Ihr habt für 20 Uhr reserviert, da hättet ihr eher kommen müssen." Nachdem ich den Herrn nochmals freundlich auf das vereinbarte CIRCA 20 Uhr hingewiesen habe, bekam ich eine weitere freche Antwort ("circa gibt es bei mir nicht"). Als wir uns dann zum Gehen wandten, wurde uns plötzlich ein Tisch angeboten. Wir haben dennoch darauf verzichtet, sind zum Burger King gefahren und wurden dort sehr zuvorkommend bedient ;) Keinmal und nie wieder.

Bewertung von Sebastian Oswald von Montag, 21.03.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit 5 Leuten hier essen und alle hatten was anderes, aber es waren alle sehr zufrieden! Preis / Leistung war vollkommen in Ordnung. Gerne wieder.

Bewertung von Steve Schutzbier von Donnerstag, 17.03.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Besuch sehr positiv, essen was lecker, die Preise fair und das Fleisch vom Sauerbraten ohne Beanstandung.

Bewertung von Giuseppe Gottardo von Freitag, 26.09.2014 um 18:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Normal thigs to eat, nothing special. People not so kind, at 21.00 they don't want to give you beer anymore.... I've been two times and I was not happy.

Bewertung von Rothlicht Alex von Donnerstag, 17.07.2014 um 08:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ärgerliche Portion bei hohem Preis und durchschnittlicher Qualität. Wir haben das Restaurant bei schönem sonnigen Wetter besucht und im Biergarten Platz genommen. Auf den ersten Blick sah auch alles sehr schön aus. Ich bestellte mir den Schweinebraten und meine Freundin Pfifferlinge in Rahmsoße. Als wir dann unser Essen erhalten haben, traute meine Freundin ihren Augen nicht. Ein großer Teller mit ganz viel Rahmsoße, 3 Scheiben böhmische Knödel und darin fanden wir dann ganze 6 Stck. Pfifferlinge. Dafür dass die Portion 13,80 Euro gekostet hat ist das eindeutig zu wenig. Mein Schweinebraten war von der Größe zwar in Ordnung, allerdings war das Fleisch zu zäh, so dass ich ordentlich zu kauen hatte. Am Schluß sprachen wir die Bedienung auf die Menge der Pfifferlinge an und dass der Preis nicht dem Leistungsverhältnis entspricht, ob man uns hier nicht im Preis entgegenkommen könnte. Sie ging zurück und fragte den Inhaber. Allerdings behauptete dieser dass er für unsere Portion 200gr. verwendet hätte. Ein absoluter Witz! Ich fühlte mich über den Tisch gezogen. Auf weitere Streitigkeiten hatte ich keine Lust, dafür war der Tag bis zum Essen zu schön. Habe dann gezahlt und wir sind gegangen. Wir werden auch ganz bestimmt nicht wiederkommen!

Bewertung von Leda Casanova von Sonntag, 06.05.2012 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schäufele war lecker, und das Restaurant seht nett eingerichtet!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 03.08.2011 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.12.2009 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern im Römming. Von der Weihnachtsstimmung bezw. Weihnachtsdeko echt wieder super gelungen. Das Essen war gut und ging auch schnell. Vom Serviceablauf scheint es uns, das ein neuer Wind weht. Der kleine flotte Kellner hatte ja echt alles super im Griff, aber auch vollen Überblick. Der hat uns sehr fasziniert, den kaum hatten Gäste ausgetrunken, stand er schon da und fragte nach Getränken. Er bot uns auch Kaffee oder Dessert an. Obwohl wirklich einiges zu tun war. Echt super. Denke wenn der nicht dagewesen wäre, wär es in die (Hose) gegangen. Wir kommen wieder, alleine wegen diesen kleinen (Spiddy).

Adresse vom Restaurant Römming


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erlangen