Römming Tisch reservieren - Restaurant Römming in Erlangen bohemian
4 5 5
Apfelstraße 2 Erlangen Bayern 91054
09131 22970

Tisch reservieren - Restaurant Römming in Erlangen

Reservierung:

Römming hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Römming:

Römming
Apfelstraße 2
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Römming

Telefon: 09131 22970
Webseite: http://www.roemming.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Römming:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Römming:


Bewertungen vom Restaurant Römming:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Binder von Montag, 01.01.2018 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Servieren das beste Schäufele in angenehmer uriger Atmosphäre

Bewertung von Dominik Prenzel von Mittwoch, 27.12.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Schäufala in Erlangen! Monatlich wechselnde, tschechische Biere und gute böhmische und fränkische Küche

Bewertung von Anja Pursche von Dienstag, 26.12.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung teilweise unfreundlich. Das Lokal schäbig, die Stühle total kaputt. Kompromisslos: Ich wollte Blaukraut statt Sauerkraut. Das ging nicht. Dann habe ich keine Beilage genommen. Eine extra Portion Blaukraut für 2,80 kann ich aber bestellen. Somit hätte ich den normalen Preis fürs Schäufele plus 2,80 fürs Blaukraut zahlen sollen. Das versteh mal einer. Nicht sehr kundenfreundlich. Da werde ich nicht mehr hin gehen

Bewertung von Starcrafter HD von Sonntag, 10.12.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen hat gut geschmeckt allerdings kann man praktisch nur einen Platz kriegen wenn man Vorbestellt hat. Bedienung war ein wenig unfreundlich aber sonst war es gut.

Bewertung von Joachim Kuthe von Donnerstag, 31.08.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie vor 20 Jahren. Super Service, leckeres Essen nur die Bier Auswahl ist umfangreicher geworden. Und auch das Preis- Leistungsverhältnis passt immer noch. Beim nächsten Erlangen Besuch wieder.

Anfahrt zum Restaurant Römming:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erlangen