Hiro Sakao Tisch reservieren - Restaurant Hiro Sakao in Erlangen sushi
4.1 5 5
Allee am Röthelheimpark 13 Erlangen Bayern 91052
09131 9732555

Tisch reservieren - Restaurant Hiro Sakao in Erlangen

Reservierung:

Hiro Sakao hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hiro Sakao:

Hiro Sakao
Allee am Röthelheimpark 13
91052 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hiro Sakao

Telefon: 09131 9732555
Webseite: http://www.hirosakao.com

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hiro Sakao:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hiro Sakao:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Hiro Sakao:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Arnold von Dienstag, 16.01.2018 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meiner Meinung nach der beste Sushi in Franken wenn nicht sogar Bayern! Einfach mal testen. Allerdings ist die Organisation manchmal etwas chaotisch daher ein Punkt Abzug.

Bewertung von S. Mllr von Donnerstag, 21.12.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurden trotz Reservierung 20 Minuten lang stehen gelassen; erst auf Nachfrage kam heraus, dass die Dame an der Tür unseren Namen falsch verstanden hatte. Dann konnte sie die Reservierung plötzlich nicht mehr finden und bestand darauf, durch die Anrufliste unseres Handys zu scrollen (!!!), um dann festzustellen, dass ein 24-sekündiger Anruf nicht reichen würde, um einen Tisch zu reservieren. Fragwürdige Methode, die ich so noch nicht erlebt habe. An Dreistigkeit war das Verhalten der Servicekraft nicht zu überbieten. Dass die ganze Zeit über ein Tisch frei war und wir sogar noch darauf hingewiesen haben, dass jemand aus unserer Gruppe schwanger ist und sich gerne setzten möchte, braucht nicht noch extra erwähnt zu werden. Noch lieber würde ich null Sterne vergeben.

Bewertung von Tobias Jordan von Freitag, 15.12.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Sushi und andere japanische Gerichte, nicht ohne Grund sehr gefragt und daher oft voll. Bei mehr als zwei Personen unbedingt reservieren - und an Wochenenden sowieso. Preise passend zur gehobenen Qualität etwas höher, aber trotzdem sehr preiswert.

Bewertung von Pascal Kemmerth von Donnerstag, 02.11.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi Restaurant in Erlangen. Mittagsmenüs sind sehr günstig und gut. Dann ist auch nicht so viel los. Denn Abends wenn es voll ist, wird es sehr laut. Bedienungen sind schnell und freundlich. Essen ist Top. Etwas gehobenere Preise, aber für die größeren Rollen o.k. Parken kann man hinter dem Gelände auf genügend Parkplätzen.

Bewertung von Reiner Vorrath von Samstag, 07.10.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann leider nur das Nicht Sushi Essen bewerten da ich kein Sushi mag. Ausser Sushi kann man hier nichts Essen. Ich hatte Hühnerbrust: Sehr viel Fleisch in einer Fertigsoße mit Gemüse in homöopathischen Dosen. Die Bedienung war flott und freundlich. Das Sushi scheint gut zu sein. Der Andrang am Eingang war sehr groß. Im Restaurant ist es sehr ungemütlich und unruhig. Fazit: Sushi Liebhaber kommen auf ihre Kosten der Rest sollte das Lokal meiden.

Anfahrt zum Restaurant Hiro Sakao:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erlangen