Trattoria da Tommaso Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Tommaso in Erlangen
4.8 15
Schießhausstraße 3 Erlangen Bayern 91058
09131 207293

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Tommaso in Erlangen

Adresse:

Trattoria da Tommaso
Schießhausstraße 3
91058 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 207293
Webseite: http://trattoria-da-tommaso.business.site/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Trattoria da Tommaso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria da Tommaso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ma He von Samstag, 05.08.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen runden Geburtstag gefeiert, der abgetrennte Raum wurde sehr schön für uns hergerichtet. Dazu ein privater Raucherbereich auf der Terrasse hinter dem Haus. Die Gäste haben sich alle sehr wohl gefühlt. Die bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen vom Büffet war sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Marius Steinau von Freitag, 30.06.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, lecker Wein und guter Service. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Tina Hammerl von Samstag, 24.06.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schneller Service, Essen war lecker, alles so, wie man es sich wünschen kann!

Bewertung von heiko hoyer von Montag, 29.05.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen schnelle Bedingungen perfekt gelegen für eine Fahrrad Tour

Bewertung von Hannibal Lekdas von Montag, 01.05.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner gemütlicher Italiener. Das Essen war gut. Leider hat wir nur Nudeln und andere Gerichte und können nix zu der Pizza sagen aber die Nudeln waren gut sowie auch der Calamari und Lamm Koteletts waren gut. Das Mobiliar war leider sehr in mitleidenschaft genommen.

Bewertung von Hermann Grötzinger von Freitag, 28.04.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten ist sehr gut, das Essen lecker und viel

Bewertung von Robert Dlugosch von Sonntag, 16.04.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise, sehr lecker. Nette Bedingung.

Bewertung von wasserplantscher von Mittwoch, 29.03.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, tolles authentisches italienisches Essen! Gute Preise und schöner Biergarten

Bewertung von Maria Schaller von Montag, 03.10.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service hier ist einfach Klasse. Sehr freundlich und aufmerksam. Alle neuen Speisen waren sehr gut. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jürgen Friedrich von Donnerstag, 15.09.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Service gut. An der Einrichtung muss dringend Gendarmenmarkt gearbeitet werden. Daher nur 4 von 5 Sternen.

Bewertung von Lucas Pivetti von Samstag, 02.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer herzlich willkommen und authentische italienische Küche... Bravissimo

Bewertung von Matthias Kerlin von Dienstag, 17.05.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen runden Geburtstag bei Tommaso gefeiert. Alle Gäste lobten das gute Essen. Besonders gut ist der Antipasti-Teller, der Koch betreibt sein Handwerk mit Leidenschaft. Man wird sehr freundlich bedient. Für Kinder gibt es gegenüber auch einen Spielplatz und sehr wenig Autoverkehr. Etwas abseits der Hauptstraße ein wirklicher Geheimtipp!

Bewertung von Baron von Sealand von Mittwoch, 11.05.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht mit Abstand die besten Pizzen in Erlangen! Mittwoch ist immer Pizzatag - jede Pizza 1,50€ billiger! Nix wie hin.

Bewertung von Maria Höfler von Samstag, 26.03.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen zu keinem anderen Italiener mehr. Alles frisch und selbst gemacht, von Pizza über Muscheln bis Panna Cotta, sehr nette Leute. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Salvo Vitale von Samstag, 11.07.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Carne alla griglia sempre perfetta mai una imperfezione. Pizza che pochi la sanno fare.

Adresse vom Restaurant Trattoria da Tommaso


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erlangen