Rossofuoco Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Rossofuoco Pizzeria in Erlangen
5 15
Schuhstraße 34A Erlangen Bayern 91052
09131 5325178

Tisch reservieren - Restaurant Rossofuoco Pizzeria in Erlangen

Adresse:

Rossofuoco Pizzeria
Schuhstraße 34A
91052 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 5325178
Webseite: http://www.rossofuoco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Lieferung: ja
Take away: ja

Reservierung:

Rossofuoco Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rossofuoco Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von LiQuiDoO89 von Freitag, 04.11.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Italiener und das ist die beste italienische Pizza von Deutschland. Wenn jemand das echte italienische Geschmack und Atmosphäre genießen will, muss zu Rosso Fuoco(Rotes Feuer) gehen ! Der Nachweis davon ist daß Rosso Fuoco immer voller Italiener ist . ;-)

Bewertung von schmolli95 von Mittwoch, 12.10.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Erlangens!!!! Super lecker, frisch und mit viel Liebe gemacht. Auch zum Abholen ist es dort immer super entspannt, die angesagte Uhrzeit bzw Dauer passt immer und man wird von der großen Pizza zu zweit mehr als satt und auch zu dritt ist es ein tolles Abendessen! Leider Sonntag geschlossen.

Bewertung von Martin Schaedler von Donnerstag, 06.10.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Erlebnis!

Bewertung von Kevin Lippert von Samstag, 01.10.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, super Tiramisu, sehr freundlich

Bewertung von MiniWireCoD von Mittwoch, 28.09.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bassd scho ge! Subba pidzza am start!

Bewertung von Gunter Königsmann von Sonntag, 18.09.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon im Ciro di Medina gegessen, der in der Heimatstadt der Pizza den Goldstandard definiert und behaupte: Die Pizza von Rossofuoco muss sich hinter dem, was man in Neapel bekommen kann, keinesfalls verstecken.

Bewertung von Peter Braun von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Erlangen. Authentisch Italienisch. Hohe Qualität der Zutaten. Wer richtige Pizza Neapolitana möchte ist hier genau richtig

Bewertung von Felix Held von Dienstag, 19.07.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La Pizza migliore che io abbia mai assaggiato in tutta la Germania! Sono gentilissimi, l'atmosfera è molto carina e la pizza è meravigliosa!!! Die beste Pizza, die ich je in Deutschland probiert habe! Die Gastgeber sind sehr sehr nett und freundlich, die Atmosphäre ist wirklich sehr gemütlich und die Pizza einfach ausgezeichnet!!!

Bewertung von Marius Hess von Samstag, 02.07.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, wie es sie sonst in Erlangen nicht gibt. Dazu faire Preise und nette Bedienungen. Ein Juwel für Erlangen!

Bewertung von Anselm von Montag, 16.05.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza ever! Nirgendwo in Erlangen sonst gibt es eine solch typisch italienische Pizza- hoffentlich gibt es bald ein größeres Restaurant! Weiter so!

Bewertung von Stefan Bernhardt von Samstag, 19.12.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch! Ich war erst skeptisch doch dann war ich richtig begeistert. Super leckere typisch italienische Pizza und wir haben gleich sechs verschiedene Pizzen in der Gruppe probiert. Lecker, lecker, lecker. :)

Bewertung von Dominik Frentzel von Samstag, 14.11.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unheimlich gute, original italienische Pizza, mit Abstand die beste in Erlangen.

Bewertung von Florian Bailey von Montag, 19.10.2015 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Pizzen die ich bisher in Deutschland gegessen habe. Die Qualität ist unheimlich hoch. Der Betreiber Costa (seit August 2015) lässt den Teig zwei Tage gehen, er macht z.B. die Salsiccia für den Belag selbst und das schmeckt man wirklich. Das ist echte neapolitanische Pizza.

Bewertung von Lea E. von Montag, 05.10.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist nun der 3.Italiener in der kleinen Pizzeria, den ich erlebe. Nachdem der Vorgänger(!) sich mit schlechter Qualität, Service und langweiligem "italienischen" Essen unbeliebt gemacht hat, muss man für das Rossofouco wirklich ein sehr gutes Wort einlegen. Die Karte ist auf Pizza, Salat, Antipasti, Pizzabrotvariationen und Tiramisu reduziert, aber die Qualität ist wirklich hervorragend. Man merkt dass dort ein echter Neapolitaner am Werk ist. Sowohl die Salate, als auch die Pizzen die wir bisher abgeholt und auch schon dort gegessen haben (bei einem netten Glas italienischen Weines), waren bisher super und von der Größe (33cm) absolut ausreichend. Für mich eine der besten Pizzen die ich je in Deutschland bekommen habe. Hoffentlich bleiben die Beiden (die Pizzeria wird von einem sehr netten Ehepaar geführt) unserem Viertel lange erhalten!

Bewertung von Thilo Grossmann von Freitag, 04.09.2015 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achtung: Betreiberwechsel Sommer 2015 Bewertung zum Rossofuoco: Super Pizza, netter Service - immer wieder gerne! Gibt schließlich noch einiges zu probieren...

Adresse vom Restaurant Rossofuoco Pizzeria


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erlangen