Pizzeria Carpaccio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Carpaccio in Erlangen
4 10
Obere Karlstraße 22 Erlangen Bayern 91054
09131 25151

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Carpaccio in Erlangen

Adresse:

Pizzeria Carpaccio
Obere Karlstraße 22
91054 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 25151

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Carpaccio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Carpaccio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Meurer von Sonntag, 20.11.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, top Ambiente und sehr nette Bedienung. Nicht ganz billig, aber die Qualität ist top, daher passt es!

Bewertung von Florian Lauchner von Montag, 31.10.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Sehr unfreundliche Bedienung, Speisekarte wurde uns während eines Telefonats auf den Tisch geworfen,von der fehlender Begrüßung oder Gastfreundschaft mal abgesehen - Eierschale in der Hauptspeise Sowas ist mir noch nicht untergekommen, definitiv nie wieder!

Bewertung von Kristina G. von Montag, 31.10.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Bedienung unfreundlich, knallt die Karte während dem Telefonieren auf den Tisch und kann weder Danke noch Bitte sagen. Zum Essen: Beim Vorspeisen Bruscetta war das Brot verbrannt und die Cannrloni mit Hackfleischfüllung waren total übersalzen und das Hackfleisch noch halb roh.

Bewertung von Wolfgang Brendel von Freitag, 12.08.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sitzgelegenheit im Innenhof eher rustikal, innen gepflegt.

Bewertung von Ralf Hölderle von Freitag, 06.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant und freundliche Bedienung. Essen ist ok bis gut, wobei die Spagetti mit Thunfisch auf den geräucherten (!) Speck hätten verzichten können. Bruschetta und Digestiv gratis. Darum 4 Sterne.

Bewertung von Ted Tanzdrang von Freitag, 06.11.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super preis-leistung, die pizzen sind riesig und lecker

Bewertung von Markus Koch von Sonntag, 19.07.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location .... gerade im Sommer in dem Innenhof! Angenehmes Ambiente, Preise völlig OK, Pizza sehr lecker und für den Preis auch ordentlich groß! ... Beim nächsten Aufenthalt in Erlangen wieder einen Besuch wert. Ist zu empfehlen!

Bewertung von Christian Grunwald von Samstag, 11.07.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmo. Essen ist extrem schnell am Tisch und lecker. Portionen sind riesig

Bewertung von Thomas T von Sonntag, 21.06.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist einfach überragend. Die beste Pizza in Erlangen, weil knusprig-cross und schmackhafter Teig. Die Bruschetta ist ein Traum. Das Vitello Tonnato ist sehr überdurchschnittlich. Wäre da nur nicht die Bedienung, die einem was von komischen Pizzakombinationen erzählt: "Das ist doch keine Pizza." oder der Pizzabäcker (momentan ist ein freundlicher Kerl am Ofen), der einen jedesmal anknurrt: "Pizza schneiden hättest auch gleich sagen können." Service mies, Essen super.

Bewertung von Ma Ho von Samstag, 02.11.2013 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Carpaccio


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erlangen