Pizzeria Carpaccio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Carpaccio in Erlangen
4.2 20
Obere Karlstraße 22 Erlangen Bayern 91054
09131 25151

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Carpaccio in Erlangen

Adresse:

Pizzeria Carpaccio
Obere Karlstraße 22
91054 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 25151
Webseite: http://www.carpaccio-erlangen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Carpaccio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Carpaccio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luis Machts von Sonntag, 23.07.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente und der Eingang waren ansprechend, das Essen gut, aber die Bedienung war sehr unfreundlich und wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten wobei nicht viel Kundschaft vertreten war. Das Personal, gerade von weiblicher Seite, war sehr unhöflich und nach einer dreiviertel Stunde, als wir es mal wagten zu fragen, wann denn unser Essen komme, wurden wir mit einem unfreundlichem "Pizzabäcker viel Zutun" abgewimmelt. Ich schwöre nie wieder.

Bewertung von Malte Siegle von Donnerstag, 06.07.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell! Toller Service - schnell und freundlich. Spitzen Essen - wir hatten Pizzen und Lasagne. Preis-Leistung sehr gut. 3 Pizzen, 1 Lasagne, 3 Getränke zusammen nicht mal 40 €. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Thomas Dörflein von Montag, 26.06.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service mit einer sehr guten Küche. Da merkt man die Frische der Speisen. Pizza aus dem Holzofen die man essen muss. Kleiner süsser Garten und schön ruhig. Kann man nur weiterempfeheln . Bis bald:)

Bewertung von Oliver Bauriedl von Montag, 19.06.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren hier mit der Familie zu Gast. Bestellten Pizza und Lasagne. Als Vorspeise gab es kostenlos gut schmeckendes Bruscetta. Sehr nett. Die Pizza war geschmacklich gut. Leider wurde eine trotz Nachfrage falsch gebracht, aber gerne nachgebessert. Die Lasagne war an sich geschmacklich gut. Leider hatte ich irgendwann ein kleines Stück Holz oder Pappe im Mund. Natürlich wies ich die Bedienung darauf hin, die relativ patzig reagierte. Sie bot dennoch die Wahl eines anderen Essens an. Entschuldigte sich aber nicht sondern rechtfertigte den Gegenstand (was auch immer es war). Angeblich sei es ein Knochen der zum Kochen der Sauce verwendet wurde. Angefühlt hat es sicher allerdings eher nach Pappe oder Holz. Egal was es war, Fehler können passieren. Der Umgang damit war allerdings alles andere als professionell. Auf einer Pizza fanden wir dann noch ein dunkles Stück Zwiebel mit Haaren. Dieses reklamierten wir nicht mal mehr weil wir uns vorher schon genug geärgert haben. Wirklich schade. Eine kurze Entschuldigung und die Bewertung wäre deutlich besser ausgefallen. Stattdessen war die Bedienung eingeschnappt wie ein kleines Kind..

Bewertung von Michael Steinmüller von Montag, 05.06.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Innenhof zum draußen sitzen an warmen Tagen. Pizzen und Salat sind definitiv lecker und auch von den Portionen groß. Das Personal ist freundlich und das bestellte kommt zügig.

Bewertung von Tina Kautler von Sonntag, 07.05.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr goldiges, kleines italienisches Restaurant, Essen sehr lecker. Besser reservieren.

Bewertung von Michael B. von Dienstag, 11.04.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza aus dem Holzofen schmeckt wirklich besser: Erste Klasse. Den Pizzabäcker bei der Arbeit sehen zu können, ist auch mal was Besonderes. Besuch lohnt sich!

Bewertung von Don Ka von Montag, 20.03.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der beste Italiener in Erlangen, authentisch und lecker. Teilweise sehr beliebt und daher voll, aber guten Gewissens weiterempfehlbar!

Bewertung von Bernt Popp von Dienstag, 14.02.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittlich bis schlechter Italiener. Bedienung unterirdisch. In einer größeren Stadt als Erlangen wäre der Laden pleite.

Bewertung von Pina Colada von Dienstag, 17.01.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen schmeckt gut, die männliche Bedienung ist sehr freundlich. Die weibliche Bedienung benimmt sich unter aller Sau und zwar nicht zum ersten mal. Ich wollte ein Gericht bestellen und habe mich verprochen, daraufhin zeterte sie los, was sinora waaaas?? ich verstehe sie nicht... was wollen sie? Ich zeigte auf die Karte und versuchte es auszusprechen... wurde unterbrochen und korrigiert, obwohl ich es einfach nur vorgelesen hatte. Meiner Mutter erging es ähnlich bei ihrem Gericht auch sie wurde korrigiert... danach neues Theman, wir bestellten wasser still, bekamen aber spritzig. Wir fragten nochmals nach stillem wasser ob wir eine kleine flasche bekommen würden, natürlich, sagte die Bedienung, schließlich haben sie ja stilles wasser, warum also nicht. Daraufhin erhielten wir eine neue Flasche, allerdings wieder spritzig. Dem Nebentisch erging es nicht besser, eine dame bestellte stilles wasser, aber bitte nicht kalt. Der Kellner versprach es ihr. Sie bekam nichts fragte nochmal nach und bekam eine kalte flasche mit der begründung, kalt bedeutet eiskalt und diese wäre nur kalt. Diese weibliche Mitarbeiterin lässt ihre Launen an den Gästen aus, passt ihr ein Gast nicht reagiert sie sofort patzig und wird ungehobelt, hat für mich nichts mir italienischem Temperament zu tun, sondern schlechtem Behnehmen!!! Haben uns sehr unwohl gefühlt... EIN ABSOLUTES NO GO! Mitarbeiter coaching wäre angesagt und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da....

Bewertung von Tim Meurer von Sonntag, 20.11.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, top Ambiente und sehr nette Bedienung. Nicht ganz billig, aber die Qualität ist top, daher passt es!

Bewertung von Florian Lauchner von Montag, 31.10.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Sehr unfreundliche Bedienung, Speisekarte wurde uns während eines Telefonats auf den Tisch geworfen,von der fehlender Begrüßung oder Gastfreundschaft mal abgesehen - Eierschale in der Hauptspeise Sowas ist mir noch nicht untergekommen, definitiv nie wieder!

Bewertung von Kristina G. von Montag, 31.10.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Bedienung unfreundlich, knallt die Karte während dem Telefonieren auf den Tisch und kann weder Danke noch Bitte sagen. Zum Essen: Beim Vorspeisen Bruscetta war das Brot verbrannt und die Cannrloni mit Hackfleischfüllung waren total übersalzen und das Hackfleisch noch halb roh.

Bewertung von Wolfgang Brendel von Freitag, 12.08.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sitzgelegenheit im Innenhof eher rustikal, innen gepflegt.

Bewertung von Ralf Hölderle von Freitag, 06.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant und freundliche Bedienung. Essen ist ok bis gut, wobei die Spagetti mit Thunfisch auf den geräucherten (!) Speck hätten verzichten können. Bruschetta und Digestiv gratis. Darum 4 Sterne.

Bewertung von Ted Tanzdrang von Freitag, 06.11.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super preis-leistung, die pizzen sind riesig und lecker

Bewertung von Markus Koch von Sonntag, 19.07.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location .... gerade im Sommer in dem Innenhof! Angenehmes Ambiente, Preise völlig OK, Pizza sehr lecker und für den Preis auch ordentlich groß! ... Beim nächsten Aufenthalt in Erlangen wieder einen Besuch wert. Ist zu empfehlen!

Bewertung von Christian Grunwald von Samstag, 11.07.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmo. Essen ist extrem schnell am Tisch und lecker. Portionen sind riesig

Bewertung von Thomas T von Sonntag, 21.06.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist einfach überragend. Die beste Pizza in Erlangen, weil knusprig-cross und schmackhafter Teig. Die Bruschetta ist ein Traum. Das Vitello Tonnato ist sehr überdurchschnittlich. Wäre da nur nicht die Bedienung, die einem was von komischen Pizzakombinationen erzählt: "Das ist doch keine Pizza." oder der Pizzabäcker (momentan ist ein freundlicher Kerl am Ofen), der einen jedesmal anknurrt: "Pizza schneiden hättest auch gleich sagen können." Service mies, Essen super.

Bewertung von Ma Ho von Samstag, 02.11.2013 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Carpaccio


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erlangen