Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Erlangen greek
4.3 17 5
Nürnberger Straße 108 Erlangen Bayern 91052
09131 9172075

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Erlangen

Reservierung:

Poseidon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Poseidon:

Poseidon
Nürnberger Straße 108
91052 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon

Telefon: 09131 9172075
Webseite: http://www.poseidon-erlangen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Poseidon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Poseidon:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Poseidon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli Drechsl von Sonntag, 30.07.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zweimal unfreundlich abgewiesen. Warum sollte man auch Sonntag Abend bei 30 Grad den Garten aufmachen? Ich werde das Poseidon nicht mehr besuchen.

Bewertung von Doro Thea von Samstag, 15.07.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Innen ziemlich überlaufen und sehr laut, so dass eine gepflegte Unterhaltung kaum möglich ist. Preise sind mir teilweise für das Angebot viel zu hoch, Qualität des Essens ist aber gut. Sehr gut ist die zügige Bedienung und der Wirtsgarten ist bei gutem Wetter ein wunderbarer Ort, zumal er durch die neue Gartengestaltung sehr gewonnen hat. Hier stören mich nur die Raucher am Nebentisch, aber da hat man als NR halt mal Pech...

Bewertung von Bigmac76er von Sonntag, 09.07.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen bei normalen Preisen. Grosse Portionen. Biergarten vorhanden. Reservierung ist Pflicht ab 4 Personen.

Bewertung von Sezgin Dura von Montag, 03.07.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer "Grieche". Der Biergarten ist sehr angenehm und natürlich (durch Bäume) überdacht. Sehr gutes und reichliches Essen

Bewertung von Olesia Frank von Freitag, 30.06.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Restaurant! Die Kellner sind immer nett und freundlich. Leckere Fischplatte, am besten gegrillt bestellen.

Bewertung von Max Römisch von Mittwoch, 21.06.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist klasse, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Schönes Ambiente im Garten rundet einen gelungenen Abend ab. Allerdings gibt es nur sehr wenige KFZ Parkplätze und die Preise sind etwas höher als bei der Konkurrenz, trotzdem gerechtfertigt.

Bewertung von Tina Reimann von Donnerstag, 01.06.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gute Preise. Freundlicher Service

Bewertung von Harald Windl von Mittwoch, 17.05.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum ersten mal hier. Bin angenehm über rascht .Sehr Lecker. Preise OK.

Bewertung von Paul Stol von Montag, 13.03.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren hier zum Mittagessen. Die Bedienung ist sehr höflich und vornehm. Aber das Essen ? Im Auberginensalat war so viel Knoblauch gewesen, dass man noch am nächsten Tag danach stank. Die Fleischbällchen waren nicht sonderlich frisch ,würde ich behaupten....

Bewertung von Bozkurt Altincekic von Montag, 13.03.2017 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche. Alles wird mit frischen Zutaten vorbereitet. Nette Kellner und schöne Ambiente.

Bewertung von Clemens Rodriguez von Donnerstag, 02.03.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles griechisches Restaurant in Erlangen. Essen und Service wirklich zu empfehlen. Tipp: Wenn es geht, nicht in den hinteren Bereich setzen, da es dort sehr laut werden kann.

Bewertung von Matthias Weltz von Sonntag, 15.01.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In Erlangen wohl DER Grieche. Seit Jahrzehnten beliebt und gut besucht. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Gregor Huc von Mittwoch, 06.01.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Innenausstattung super, Bedienung super

Bewertung von Me Me von Sonntag, 03.01.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total enttäuscht! Habe gerade Gyros mit Pommes und Tzatziki zum Abholen bestellt. 10 Minuten später war es fertig, dass muss man ihnen lassen. Aber die Pommes haben geschmeckt, als würde ich am Tiefkühlprodukt lutschen, das Fleisch war einfach nur fettig und schlecht gewürzt und der Kleks Tzatziki war kaum größer als ein Teelicht.

Bewertung von Max Power von Sonntag, 22.11.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant sieht absolut toll aus. Die Gerichte schmecken gut, machen aber den Anschein, dass sie über die Jahre immer kleiner geworden sind .

Bewertung von Daniel Bader von Donnerstag, 03.09.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ + + Waren Ende August abends im Biergarten, viel Personal daher auch schnelle Bedienung und freundlich. Sonderwünsche die nicht auf der Karte standen waren kein Problem. Essen (Lammsteaks + Bifteki Spezial) war super. Ouzo vor und nach dem Essen :-) - - - Zatziki muss zu Hauptspeise extra bestellt werden. Dünne Pommes Frites, mag ich persönlich nicht und hätten etwas mehr sein können.

Bewertung von Telmin Vraco von Freitag, 19.06.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gewollt und nicht gekonnt. Würde das Poseidon weniger Wert auf das ganze Brimborium legen und sich mehr auf gute Mahlzeiten konzentrieren, würde ich glatt wieder hingehen... Das Essen war leider noch nicht mal durchschnittlich. Fleisch: Trocken, kalt! Krautsalat: Hmmm, ging so... Tsatziki: Fehlanzeige! Reis: Stand wohl schon länger im Kühlhaus, vor dem Aufwärmen. Ausserdem hatte man immer das Gefühl sich glücklich schätzen zu können, dort essen zu dürfen. Die Preise sind für erlanger Verhältnisse recht moderat. Dafür gibts den zweiten Stern( ansonsten wüsste ich nicht wofür!). Fazit: Wer anständige griechische Küche und Urlabsfeeling möchte, ist hier definitiv fehl am Platz.

Anfahrt zum Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erlangen