Poseidon Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Poseidon Restaurant in Erlangen
4 5
Nürnberger Straße 108 Erlangen Bayern 91052
09131 9172075

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon Restaurant in Erlangen

Adresse:

Poseidon Restaurant
Nürnberger Straße 108
91052 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 9172075
Webseite: http://www.poseidon-erlangen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Poseidon Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poseidon Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gregor Huc von Mittwoch, 06.01.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Innenausstattung super, Bedienung super

Bewertung von Me Me von Sonntag, 03.01.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total enttäuscht! Habe gerade Gyros mit Pommes und Tzatziki zum Abholen bestellt. 10 Minuten später war es fertig, dass muss man ihnen lassen. Aber die Pommes haben geschmeckt, als würde ich am Tiefkühlprodukt lutschen, das Fleisch war einfach nur fettig und schlecht gewürzt und der Kleks Tzatziki war kaum größer als ein Teelicht.

Bewertung von Max Power von Sonntag, 22.11.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant sieht absolut toll aus. Die Gerichte schmecken gut, machen aber den Anschein, dass sie über die Jahre immer kleiner geworden sind .

Bewertung von Daniel Bader von Donnerstag, 03.09.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ + + Waren Ende August abends im Biergarten, viel Personal daher auch schnelle Bedienung und freundlich. Sonderwünsche die nicht auf der Karte standen waren kein Problem. Essen (Lammsteaks + Bifteki Spezial) war super. Ouzo vor und nach dem Essen :-) - - - Zatziki muss zu Hauptspeise extra bestellt werden. Dünne Pommes Frites, mag ich persönlich nicht und hätten etwas mehr sein können.

Bewertung von Telmin Vraco von Freitag, 19.06.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gewollt und nicht gekonnt. Würde das Poseidon weniger Wert auf das ganze Brimborium legen und sich mehr auf gute Mahlzeiten konzentrieren, würde ich glatt wieder hingehen... Das Essen war leider noch nicht mal durchschnittlich. Fleisch: Trocken, kalt! Krautsalat: Hmmm, ging so... Tsatziki: Fehlanzeige! Reis: Stand wohl schon länger im Kühlhaus, vor dem Aufwärmen. Ausserdem hatte man immer das Gefühl sich glücklich schätzen zu können, dort essen zu dürfen. Die Preise sind für erlanger Verhältnisse recht moderat. Dafür gibts den zweiten Stern( ansonsten wüsste ich nicht wofür!). Fazit: Wer anständige griechische Küche und Urlabsfeeling möchte, ist hier definitiv fehl am Platz.

Adresse vom Restaurant Poseidon Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erlangen