Erlangen Döner Tisch reservieren im Restaurant Erlangen Döner in Erlangen Türkisch
4.2 201 5
Goethestraße 46 Erlangen Bayern 91054

Türkische Restaurants in Erlangen

Erlangen Döner in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Erlangen Döner:

Erlangen Döner
Goethestraße 46
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Erlangen Döner:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Erlangen Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Erlangen Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.06.2021 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor 2 Jahren mal dort und ich hab eine sehr Hohe Erwartungshaltung von einem Döner und ich muss sagen dieser Laden hat diese Latte definitiv übertroffen. Super Döner, schön frisch. Auch keine Lange Wartezeit Wenn ich wieder in Erlangen bin werde ich definitiv wieder kommen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.09.2019 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Döner zu einem günstigen Preis von 3,50 € vorallem bei der Größe. Kurze Wartezeiten und auch sehr nett. Ein Stern Abzug, da 3 Mal nachgefragt wurde was ich denn auf meinem Döner haben will, da jedes Mal nachdem ich es gesagt hab er kurz was anderes gemacht hat und es vergessen hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.05.2018 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Döner und Pizzen und Pommes mit hoher Qualität und alles frisch zubereitet. Die Portionen sind groß und der Service sehr schnell und freundlich. Preislich ist ein Döner für 3,50 völlig in Ordnung. Man kann sowohl draußen als auch innen sitzen. Getränke werden in einem Kühlschrank gekühlt.

Anfahrt zu Erlangen Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Erlangen