Altstadthotel Grauer Wolf Tisch reservieren im Restaurant Altstadthotel Grauer Wolf in Erlangen Pizza
4.3 281 5
Hauptstraße 80 - 82 Erlangen Bayern 91054
09131 81060

Pizza in Erlangen

Altstadthotel Grauer Wolf in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altstadthotel Grauer Wolf:

Altstadthotel Grauer Wolf
Hauptstraße 80 - 82
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altstadthotel Grauer Wolf

Telefon: 09131 81060
Webseite: https://grauer-wolf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altstadthotel Grauer Wolf:

Montag: 07:00–22:30 Uhr
Dienstag: 07:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:30 Uhr
Freitag: 07:00–22:30 Uhr
Samstag: 07:00–23:30 Uhr
Sonntag: 07:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altstadthotel Grauer Wolf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Altstadthotel Grauer Wolf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel, zentrale Lage, ruhige Zimmer zum Hinterhof. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und geräumig. Die Zentrale Lage ist einerseits sehr gut, aber auch gleichzeitig das größte Manko. Es gibt nur wenige bis gar keine Parkplätze in der Nähe. Daher am besten im Kaufland parken. Was mich noch stört ist das Treppenhaus und die Flure. Diese sind komplett mit Fliesen ausgelegt, daher hat man dort eine große Geräuschkulisse. Teppich wäre da praktischer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Alles sauber und beim Frühstück ist alles dabei. Bin schon mehrere Male da gewesen und komme gern wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel ist Baby-freundlich: es besteht die Möglichkeit, einen Wasserkocher und Geschirr zur Benutzung im Zimmer auszuleihen. Auch ein Babybett steht zur Verfügung. Das Frühstück war hervorragend, mit regionalen Produkten!

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lage. Wir hatten aufgrund der sehr guten Lage ein Zimmer "leider" nur für eine Nacht. Wir wurden herzlich empfangen und versorgt. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Zimmer sehr sauber und schön. Die Stimmung war sehr freundlich. Ja, der Parkplatz im Hof ist etwas eng, aber machbar, sogar mit meinem SUV (-: Dafür ist es mitten in der Altstadt. Fazit: 100% Empfehlung ohne Einschränkungen. Weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu einem Konzert in Erlangen. Das Altstadthotel Grauer Wolf liegt von der Lage perfekt, so wurde das Zimmer gebucht. Dank Corona hatte sich das Konzert verschoben, doch die Umbuchung war überhaupt kein Problem und wurde stehts freundlichst bestätigt. Dann war es endlich soweit und ich konnte anreisen. Sehr freundliche Begrüßung und das Einchecken war problemlos. Gute Hinweise, wo das Fahrzeug abstellbar ist und schon war ich in Erlangen angekommen. Nach dem Konzert erwartete mich ein bequemes Bett in einem sehr sauberen Zimmer. Am nächsten Morgen konnte der Tag mit einem sehr leckeren Frühstück und einer großen Auswahl begonnen werden. Alle Mitarbeiter/innen waren freundlich und zuvorkommend und ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Bei meinem nächsten Konzertbesuch in Erlangen werde ich mit Freude wiederkommen. Dankeschön.

Anfahrt zu Altstadthotel Grauer Wolf:



Weitere Pizza in Erlangen