Der Grieche - Waldschänke Erlangen Tisch reservieren im Restaurant Der Grieche - Waldschänke Erlangen in Erlangen Pizza
4.4 196 5
Lange Zeile 104 Erlangen Bayern 91054
09131 51422

Pizza in Erlangen

Der Grieche - Waldschänke Erlangen in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Grieche - Waldschänke Erlangen:

Der Grieche - Waldschänke Erlangen
Lange Zeile 104
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Grieche - Waldschänke Erlangen

Telefon: 09131 51422
Webseite: http://www.waldschaenke-der-grieche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Grieche - Waldschänke Erlangen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Grieche - Waldschänke Erlangen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Der Grieche - Waldschänke Erlangen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen, frisch und gut angerichtet zu sehr akzeptablen Preisen. Guter, preiswerter Retsina dazu. Wer möchte, kann dort auch Fränkisch essen. Sehr nette Gastleute und Personal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal hatte ein interessantes Ambiente, welches zum verweilen einlädt, Preis-Leistungs Verhältnis war sehr gut, Speisen in kleineren Portionen werden angeboten, die/das Bedienung/Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Ich kann somit das Lokal nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag, kurz vor der Schließung im späten Mittag, hier. Dennoch wurden wir sehr freundlich empfangen, hervorragend beraten und bedient. Das Essen war durchweg sehr gut (vier verschiedene Gerichte, davon 1x vegetarisch). Wir konnten in aller Gemütlichkeit unser Essen genießen, obwohl die Schließzeit heran nahte. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Wochenende spontan mit einer Freundin da zum Essen , wir waren zum ersten Mal dort und waren richtig begeistert. Das Essen war wirklich sehr lecker, alle Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zaziki war einfach so lecker, das ich auch ein paar Tage später noch dran gedacht habe ???? wir kommen sehr gerne wieder. Preis-Leistungsverhältnis ist übrigens super !

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche in Erlangen (und bestimmt auch im Umland ????). Probiert unbedingt (!) die Dolmadakia. Die sind so lecker und bei jedem Besuch für mich und meinen Mann ein Muss (handgemacht; für Vegetarier aber leider nicht geeignet). Ansonsten schmeckt alles auf der Karte sehr gut und der Service ist auch sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne immer wieder zum Essen dorthin. Im Sommer ist der hintere Biergarten einen (oder gleich mehrere) Besuch wert. Mittlerweile gibt es auch einen kleinen Shop für griechische Spezialitäten und Weine. Sehr zu empfehlen ????

Anfahrt zu Der Grieche - Waldschänke Erlangen:



Weitere Pizza in Erlangen