Restaurant Rauchfang Erlangen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rauchfang Erlangen in Erlangen
4.6 23
Bismarckstraße 15 Erlangen Bayern 91054
09131 23236

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rauchfang Erlangen in Erlangen

Adresse:

Restaurant Rauchfang Erlangen
Bismarckstraße 15
91054 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 23236
Webseite: http://www.rauchfang-erlangen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Rauchfang Erlangen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rauchfang Erlangen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Goldbaum von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Restaurant, schön und gemütlich, die Bedienung schnell und freundlich, allerdings sehr hochpreisig. Auch hätte das Medium Steak, etwas mehr Medium sein dürfen

Bewertung von Doro Thea von Mittwoch, 10.05.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, stets um des Gastes Wohl bemüht. Essen ist erstklassig. Leider wurde bei der Eingabe für das Trinkgeld ein für mich etwas teurer Fehler gemacht, den ich leider zu spät bemerkt habe.

Bewertung von Tina Arnold von Donnerstag, 04.05.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch der Filet-Spieß ist wiederholt sehr schmackhaft. Aufmerksame Bedienungen. Leider kein Bierausschank am Tresen.

Bewertung von Du Nha Le von Montag, 01.05.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Ereignis ärgert mich bis heute noch! Es war der 14.Februar 2017 und ich hatte Geburtstag. Zwei Wochen vorher hatte ich einen Tisch für 8 Personen reserviert. Da am 14.Februar auch noch Valentinstag ist, konnte die Dame (etwas tiefe raue Stimme) mir erst einen Tisch gegen 20 Uhr geben. An meinem Geburtstag standen wir im Lokal und es war einfach keine Reservierung vorhanden. Uns wurde auch keine Lösung angeboten und wir standen da, wie bestellt und nicht abgeholt! An der Theke war auch sogar die Dame, deren Stimme ich wieder erkannt habe. Sowas kann ja mal passieren aber dann so unfreundlich und patzig zu reagieren ist einfach bodenlos. Es war richtig schwierig noch woanders einen Platz zu bekommen. Ich war enttäuscht und das hat mir echt einwenig den Geburtstag vermiest! Sonst waren wir gern dort aber jetzt nie wieder!

Bewertung von Ben Herfurth von Sonntag, 05.02.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Steaks. Auf den Punkt so wie man sie möchte, direkt über den offenem Feuer gebraten. Ausserdem auch ein sehr netter Service. Leider wenn der Laden voll ist, dauerts auch schonmal etwas länger. Daher nur 4 Sterne.

Bewertung von Alfred Böhm von Samstag, 21.01.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse dort. Alles wird frisch zubereitet. Top

Bewertung von Kevin Heck von Sonntag, 15.01.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Geheimtipp!! Bin selbst als Küchenchef in der Gastronomie tätig und zu Besuch in Erlangen. Mein Freund empfohl mir dieses Restaurant, da es dort die besten Steaks weit und breit gibt. Kann es nur bestätigen! Vom freundlichen Empfang bis hin zur gemütlichen Atmosphäre mit dem offenen Kamin, wo die Steaks gebraten werden bis hin zur tollen Vorspeise einfach perfekt. Es ist einfach aber auf einem gehobenen Standard mit einer sagenhaften Fleischqualität. Das Steak auf dem Punkt gebraten und ordentlich zubereitet das es wie Butter ist. Die Beilagen super abgeschmeckt und die Vorspeise einfach, aber sehr sehr empfehlenswert. Als Koch, Hut ab vor euch. Weiter so, werde nicht das letzte Mal bei euch vorbei kommen.

Bewertung von Christoph Honnacker von Mittwoch, 11.01.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon 5-6 mal zum Essen da und das Steak war jedes mal perfekt. Vorher reservieren ist Pflicht. Der Preis spiegelt die Topqualität wieder.

Bewertung von Silke Plötzner von Freitag, 06.01.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren top top top. Lokal rustikal mit Holzverkleidung, Service kompetent und freundlich, Qualität super aber das Highlight ist es dem langjährigen Koch am offenen Holzgrill im Lokal zuzuschauen. Ein Original und Genieße!

Bewertung von Alicia Kloberdanz von Freitag, 04.11.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steak was ich je gegessen hab. Bin total begeistert vom Essen sowie vom Service. Werden definitiv wieder kommen

Bewertung von Eray Nuernberg von Freitag, 04.11.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WoW einfach nur WoW das Steak war einfach Perfekt das Service Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend wir kommen wieder

Bewertung von Zeitsofa AM von Samstag, 15.10.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort zum Wohl fühlen. Sehr nettes Personal das einem versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Sämtlich Garpunkte wurde perfekt getroffen. Ein rundum gelungenes Essen in sehr netter rustikaler Atmosphäre. Preis/Leistung ist sehr ausgewogen.

Bewertung von Kay Paulus von Samstag, 30.07.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Personal, hervorragende Zutaten, geile Beilagen und best Steaks in town. Alles kam am gewünschten Garpunkt . Einfach nur empfehlenswert. Unbedingt einen Tisch am Buchenholzgrill reservieren, steigert das Erlebnis nochmal!

Bewertung von Christian Z. von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Steak mit guten Beilagen. Sehr empfehlenswert. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Verena Gumbrecht von Mittwoch, 18.05.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service aufmerksam und freundlich, Steak extrem zart, Garstufen auf den Punkt getroffen, Ambiente gemütlich, Auswahl groß.

Bewertung von Rita Greifenhofer von Sonntag, 10.04.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre und flottes, freundliches Personal. Der Chef grillt mt Liebe.

Bewertung von Thomas L von Donnerstag, 24.03.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tisch sollte im reserviert werden, dann steht einem gemütlichen Abend nichts entgegen. Die Qualität der Steaks war der Hammer, ebenso die Beilagen. Die Kellnerin war immer höflich und zuvorkommend. Ich kann das Restaurant getrost weiter empfehlen!! Daumen hoch

Bewertung von Marlboro Indianer von Donnerstag, 21.01.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon an der Tür wurden wir von einer Kellnerin abgefangen und in einem groben Tonfall gefragt was wir hier wollen. Wir antworteten, dass wir zu Abend essen wollen und etwas trinken. Wieder im groben Tonfall, nur kam hier noch ein unmöglicher Gesichtsausdruck dazu, hier wäre heute kein Tisch mehr frei. Ein anderer Kellner kam dazwischen und sagte nur, dass es doch freie Tische gäbe. Dieser wurde von dieser doch unmöglichen Kellnerin schnell unterbrochen. Sie beharrte darauf das es keinen freien Tisch gäbe und wir gehen sollten.

Bewertung von Markus Schebitz von Freitag, 25.12.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steak

Bewertung von Raphael Kliemt von Sonntag, 01.11.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Steak!!!

Bewertung von Timo Dumelle von Samstag, 11.07.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak das ich je gegessen habe! Die Steaks, die Preislich auf hohem Niveau sind, sind absolut ihr Geld wert! Ebenso die Vorspeisen. (Die Französische Zwiebelsuppe ist wirklich genial!) Gegrillt wird das Fleisch in einem halboffenen Kaminartigen Grill im Restaurant. Ein echter Blickfang! Mit dem nötigen Kleingeld wäre ich dort öfter!

Bewertung von Philipp Bornschlegl von Samstag, 21.03.2015 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Fleisch auf offenem Buchenholzgrill gegrillt, bislang immer nahezu perfekt zubereitet! Preislich bei entsprechender Qualität angemessenes Niveau

Bewertung von Stefan Hezel von Sonntag, 02.06.2013 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal ein wunderbarer Abend bei super Steacks vom Grill und einem unaufdringlichen perfekten Service.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rauchfang Erlangen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erlangen