La Empanaderia Tisch reservieren im Restaurant La Empanaderia in Erlangen International
4.6 436 5
Schuhstraße 5 Erlangen Bayern 91052
09131 6101946

Internationale Restaurants in Erlangen

La Empanaderia in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Empanaderia:

La Empanaderia
Schuhstraße 5
91052 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Empanaderia

Telefon: 09131 6101946
Webseite: http://www.la-empanaderia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von La Empanaderia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Empanaderia:

International

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Empanaderia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle südamerikanische Küche, dennoch war es am Abend mit der Musik bisschen zu laut und eng aber. Im ganzen ist es dennoch empfehlenswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Steaks, das ich je in einem Restaurant gegessen habe... Das Ganze in einem authentischen Ambiente... Ich werde wieder kommen und: genießen!

Bewertung von Gast von Montag, 17.01.2022 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches südamerikanisches Restaurant. Leckeres Essen, tolles Ambiente und nettes Personal. Absolutes Muss hier ist der Caipirinha - schmeckt überragend gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und preislich angemessen. Der Service hätte noch mehr auf Zack sein können.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.12.2021 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer, flotter, freundlicher Service! Und das Essen erst! Sehr, sehr fein. Und die Corona-Vorschriften wurden auch ernst genommen, was will ich mehr! Danke dass ihr das alles so gut hinkriegt.

Anfahrt zu La Empanaderia:



Weitere Internationale Restaurants in Erlangen