Gasthof Ritter Sankt Georg Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Ritter Sankt Georg in Erlangen
3.8 23
Leipziger Straße 8 Erlangen Bayern 91058
09131 76650

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Ritter Sankt Georg in Erlangen

Adresse:

Gasthof Ritter Sankt Georg
Leipziger Straße 8
91058 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 76650
Webseite: http://restaurant.gasthof-ritter-st-georg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthof Ritter Sankt Georg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Ritter Sankt Georg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jakob Bi von Montag, 03.07.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer lecker! Super Ambiente, Bedienung, Biergarten... Immer wieder gerne!

Bewertung von Melanie Moser von Sonntag, 18.06.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert von diesem super Service und das Essen hatte richtig gut geschmeckt. Vielen Dank wir kommen wieder!

Bewertung von Karl Henning von Sonntag, 28.05.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, gutes Bier; miserabler Service

Bewertung von Daniel Glaser von Freitag, 26.05.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker (kein Friteusen-Schnitzel), nicht überteuert, netter, kleiner Biergarten und ein wenig Spielplatz ist auch dabei. Ideal für einen Zwischenstopp bei einer Radtour mit Kindern. Einzug die Straße nebenan könnte in Stoßzeiten auch mal stören, aber wer sitzt dann schon im Biergarten?

Bewertung von Kevin P von Montag, 22.05.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pomnes waren Lapprich. Der Kartoffelsalat war veressigt.

Bewertung von Ronald Beniers von Dienstag, 02.05.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Parkplätze an der gegenüberliegenden belebten strassenseite. Innen typisch urig......

Bewertung von Silvia Sonnenschein It`s me SilCi von Donnerstag, 20.04.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Entäuschender Besuch. Wurde für 12 Mann für einen 60.Geburtstag reserviert, sollte Festlich eingedeckt werden. Wurde vergessen. Als entschädigung gab es ein Glas Wein gratis für das Geburtstagskind !!!! Essen war ganz gut. Im Sommer draussen sitzen sollte nur wer kein Problem damit hat das einem extrem viel Fliegen um die Köpfe schwirren oder sich auch mal auf den Teller gemütlich machen. Mein Fazit : ein unverzeilicher Fehler wenn man sich auf etwas sehr freut und dann mit einen Glas Wein für das Geburtstagskind abgespeist wird. Ein 60 jähriger Geburtstag der leider in keiner schöner Erinnerung bleibt. Schade.... aber das ist nur mein persönlicher Eindruck...

Bewertung von Jakob Bi von Montag, 10.04.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer lecker! Super Ambiente, Bedienung, Biergarten... Immer wieder gerne

Bewertung von Matthias Lange von Dienstag, 21.03.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen in diesem Lokal ist okay .... allerdings nicht wirklich günstig! Als Notlösung, wenn ein besseres Haus mal geschlossen hat, ist es aber zu gebrauchen.

Bewertung von Silvia Sonnenschein It`s me SilCi von Donnerstag, 02.03.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Entäuschender Besuch. Wurde für 12 Mann für einen 60.Geburtstag reserviert, sollte Festlich eingedeckt werden. Wurde vergessen. Als entschädigung gab es ein Glas Wein gratis für das Geburtstagskind !!!! Essen war ganz gut. Im Sommer draussen sitzen sollte nur wer kein Problem damit hat das einem extrem viel Fliegen um die Köpfe schwirren oder sich auch mal auf den Teller gemütlich machen. Mein Fazit : ein unverzeilicher Fehler wenn man sich auf etwas sehr freut und dann mit einen Glas Wein für das Geburtstagskind abgespeist wird. Ein 60 jähriger Geburtstag der leider in keiner schöner Erinnerung bleibt. Schade.... aber das ist nur mein persönlicher Eindruck...

Bewertung von Jürgen Friedrich von Dienstag, 21.02.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal mit Flair und Ambiente. Sehr nettes Personal, sehr gute Küche. Wir gehen da wirklich gerne hin!

Bewertung von Frank Nestel von Sonntag, 19.02.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach aber freundlich und gut .

Bewertung von Hans Werner Hillesheim von Donnerstag, 16.02.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Flo Rakija von Dienstag, 22.11.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Verwirrung und Probleme bei der Buchung und Abreise. Zimmer sind in Ordnung, allerdings alle auf drei verschiedene Häuser aufgeteilt. Das Frühstücksbuffet ist klein und auch durchschnittlich gut. Im Restaurant isst man allerdings sehr gut!

Bewertung von Stefan Klinger von Montag, 21.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Reinhold Rupp von Mittwoch, 03.08.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

seeeehr leckeres Essen

Bewertung von Nikolai Vetter von Dienstag, 12.07.2016 um 02:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schlichtweg gut bis sehr gute Gastwirtschaft.

Bewertung von Ben Herfurth von Sonntag, 10.07.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute fränkisches Küche. Deftig, herzhaft und lecker

Bewertung von Helmut Hübner von Samstag, 02.04.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Strammer Max war gut.

Bewertung von Christoph Schabert von Donnerstag, 31.12.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist eine kleine Fränkische Gaststätte. Das essen war nur durchschnittlich und wahrlich nichts besondere. Es gibt allerdings genügend Platz für größere Feiern und das Essen wurde sehr schnell serviert und es war immer ein Kellner in der Nähe.

Bewertung von Malt Beer von Donnerstag, 05.11.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

im Laufe der Jahre die Speisekarte hoch- und runter gegessen und getrunken und (eigentlich) immer zufrieden gewesen. Personal ruhig und ausgeglichen bei zügiger Bedienung. Nette Atmosphäre, deshalb kommen wir immer wieder - bis uns Gegenteiliges widerfährt.

Bewertung von peter lenz von Sonntag, 13.09.2015 um 09:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War gestern mit meinen beiden Kindern dort. Wollte mit meinem Sohn Gebackenen Karpfen Essen.Was wir als Gebackenen Karpfen vorgesetzt bekamen war das schlechteste was ich jemals als Karpfen auf dem Teller vorgesetzt bekamm. Flach wie ein Plattfisch auf den Teller , Ladschig , vor Fett triefend (altes Fett ) Ein bieschen mehliert , nicht Gewässert eine Frechheit so was einen Gast vorzusetzen. Nie Nie Nie wieder.Bin selber Koch ,aber das iwar ein Frevel an unserer Fränkischen Küche.

Bewertung von M PI von Donnerstag, 25.06.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe zuerst einen Burger bestellt. Kurz danach wurde mir gesagt, dass dieser nicht vorrätig sei. Daraufhin habe ich ein Schnitzel mit einem Maiskolben bestellt. Als das Essen kam, bekam ich statt dem Maiskolben einen Salat mit dem plumpen Hinweis, dass kein Maiskolben da war. Eine Entschuldigung oder sonstiges Entgegenkommen? Fehl am Platz, Kundenorientierung schaut anders aus. Das Schnitzel war zudem überschaubar dünn, der Gesamteindruck von dem Restaurant daher eigentlich 0 Sterne.

Adresse vom Restaurant Gasthof Ritter Sankt Georg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erlangen