Goldener Schwan Tisch reservieren im Restaurant Goldener Schwan in Erlangen Italienisch
4.5 327 5
Sebastianstraße 8 Erlangen Bayern 91058
09131 601223

Italienische Restaurants in Erlangen

Goldener Schwan in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Schwan:

Goldener Schwan
Sebastianstraße 8
91058 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Schwan

Telefon: 09131 601223
Webseite: https://goldenerschwan-tennenlohe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldener Schwan:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldener Schwan:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Goldener Schwan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal hier und wurden super freundlich begrüßt. Der Chef ist wahnsinnig aufmerksam und freundlich. Das Essen ????war einfach fantastisch! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Geheimtipp in Tennenlohe ????????

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da in unserem Hotel das Restaurant zu war, musste eine Alternative her. Diese haben wir bei Google Maps gefunden und wurden nicht enttäuscht. Es war super lecker. Man hat sich gleich wohl gefühlt. Wenn wir hier wohnen würden, wäre das unser Stammlokal. Einziges Manko, man kann nicht mit Karte zahlen. Aber darüber sieht man gerne hinweg

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr toller Service, ich bin begeistert.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine kleine Gaststätte. Reservierung sinnvoll, da nur wenig Tische vorhanden. Speisen???? werden frisch zubereitet, also etwas Wartezeit einplanen.???????? Ausgezeichneter Service und sehr gutes essen????. Wir waren begeistert???????? und fühlten uns sehr wohl. Neben der normalen Speisekarte???? gibt es auch eine wechselnde Tageskarte. Wir sind sicher wir kommen wieder.???? Dankeschön an den Koch????‍???? und den freundlichen Service. Aktuell nur mit Maske, Impfnachweis und Personalausweis Zugang. Wer damit ein Problem hat sollte besser gleich zuhause bleiben. Derzeit nur bis 22 Uhr geöffnet.

Anfahrt zu Goldener Schwan:



Weitere Italienische Restaurants in Erlangen