Gasthaus zum tapferen Bayern by Kosta Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum tapferen Bayern by Kosta in Erlangen Italienisch
4.5 335 5
Nürnberger Straße 43 Erlangen Bayern 91052
09131 5304253

Italienische Restaurants in Erlangen

Gasthaus zum tapferen Bayern by Kosta in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum tapferen Bayern by Kosta:

Gasthaus zum tapferen Bayern by Kosta
Nürnberger Straße 43
91052 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum tapferen Bayern by Kosta

Telefon: 09131 5304253
Webseite: https://zumtapferenbayernbykosta.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum tapferen Bayern by Kosta:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum tapferen Bayern by Kosta:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus zum tapferen Bayern by Kosta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr guter Service. Wir sind zu spät gekommen trotzdem hat uns die Bedienung freundlich empfangen und obwohl die Küche geschlossen hatte konnten wir noch was bestellen. Das Essen ist frisch und die Preise angemessen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche , netter Service. Bin begeistert. Danke Kosta und Team !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Das Essen wurde schnell serviert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr nett. Und das Essen war sehr, sehr gut. Das Gyros war knusprig, saftig und zart. Die Leber war ein Gedicht. Das ganze Essen war mehr als perfekt. Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben. Nach langer Zeit endlich ein griechisches Restaurant gefunden welches man öfters besuchen möchte.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anders als von uns anfänglich vermutet handelt es sich hier um ein griechisches Restaurant mit dem ein oder anderen Schnitzelgerichte und nicht um ein gemütliches bayrisches Wirtshaus. Gemütlich war es nicht nur wegen der Einrichtung sondern auch aufgrund der Atmosphäre trotzdem. Trotz Personalausfall und großem Besucherandrang gab es beim Service keine Probleme und auch für den ein oder andere Scherz war noch Zeit. Das Essen war wirklich ausgesprochen lecker und preislich mehr als nur vertretbar. Die Portionen waren zudem auch sehr groß. Alles in allem stimmt das Konzept einfach.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nette Beratung, aufmerksam auf Mehrkosten (salattausch) hingewiesen... Wir kommen ganz sicher wieder... Eine Bitte im Vorfeld... Wir haben einen Lieblingstisch, dürfen wir den bitte in Zukunft reservieren?... Danke ans Team... Spitze!! Weiter so.....

Anfahrt zu Gasthaus zum tapferen Bayern by Kosta:



Weitere Italienische Restaurants in Erlangen