Haru japanese cuisine Tisch reservieren - Restaurant Haru japanese cuisine in Erlangen
4.1 13
Südliche Stadtmauerstraße 1 Erlangen Bayern 91054
09131 5301460

Tisch reservieren - Restaurant Haru japanese cuisine in Erlangen

Adresse:

Haru japanese cuisine
Südliche Stadtmauerstraße 1
91054 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 5301460
Webseite: http://www.haru-sushi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Haru japanese cuisine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haru japanese cuisine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Langhammer von Sonntag, 20.11.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich sind die schlechten Kritiken nicht nachvollziehbar. Habe nichts auszusetzen, Service und Qualität der Speisen waren gut.

Bewertung von Hannibal Lekdas von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Sushi Restaurant nur weiter Empfehlen. Das Ambiente mit der alten Stadtmauer und der rustikalen modernen Austtatung, die nette und freundliche Bediehnung, das lecker Sushi und frischen Coktails. Nur die etwas hohen Preise können etwas im Geldbeutel schmerzen. Fazit: sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Kerstin Richter von Mittwoch, 27.04.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service....leckeres Sushi, sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Kevin Carter von Montag, 28.12.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente! Empfehlenswertes essen! Sehr gut besucht, ohne reservierung wird's schwer einen Platz zu bekommen. Die Cocktails sind einfach Perfekt gemischt!

Bewertung von Bigmac76er von Donnerstag, 03.12.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Des Bast Subba" Würd der Franke sagn.

Bewertung von Julian von Sonntag, 15.11.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schickes und modernes Café. Relativ hohe Preise.

Bewertung von Daniel Einsiedel von Freitag, 13.11.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen sind einfach riesig und die besten, die ich bisher gegesseb hab :D Top, weiter so!

Bewertung von wowo mobile von Donnerstag, 30.04.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NEIN:GOOGLE, ICH HABE SCHLECHT UND NICHT SCHLECHT/MITTEL angewählt_____Das Haru ist der alt eingesessene Japaner in Erlangen. Das Essen war immer gut, die Preise gehoben aber nicht übertrieben, das Ambiente nett und einzigartig._____ ABER der Service ist regelmäßig schlecht gewesen. Mal wartet man lange auf das Essen oder überhaupt auf Service. Ok, kann passieren. Es fallen Service-Kräfte aus, es gibt irgend ein Chaos ... alles in Ordnung_______Nicht in Ordnung ist jedoch die Politik, dort zum Wein kein Wasser zu reichen oder Kindern (!) auf Anfrage KEIN LEITUNGSWASSER auszuschenken, sonder darauf zu bestehen, dass auch Kinder das Tafelwasser zu trinken haben.______Ebenso verhält es sich mit dem üblicherweise nachgeschenkten Jasmin-Tee, der doch recht kräftig wird gegen Ende. Auf die Frage, ob man noch etwas heißes Wasser nachgießen könne kam die unverschämte Antwort der Service-Kraft: "Das hier ist doch kein Buffet." Und das sei von der Geschäftsführung so angeordnet._____Wasser ist dort anscheinend knapp. Seit dem gehe ich lieber zu einem Japaner, der das mit dem *Gast*stätte sein besser verinnerlicht hat.

Bewertung von Bernd Lohse von Sonntag, 15.03.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Omg, Haru / Erlangen is so rude. never again, except for explosive diarrhea.. WAY BETTER: Haru / Nuremberg. Kurz: Haru Erlangen saugt einfach schrecklichst ;/ Nie wieder. Unhöflich, ungenießbar. Komplett besser: Haru in Nürnberg - klarer Tipp ;)

Bewertung von Rob Gould von Freitag, 01.08.2014 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen meistens freundlich Bedienung und eine schöne Terrasse. Endlich ein gutes (nicht asiatisches Restaurant) in Röthelheimpark

Bewertung von Dominik Bößl von Dienstag, 13.05.2014 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haru in Erlangen ist optisch sehr schön eingerichtet, schöner als das Haru in Nürnberg. Vor allem die offene Mauer an der Seite macht ein gutes Ambiente. Die Zweiertische stehen angenehm weit auseinander und nicht wie im Haru Nürnberg fast zusammen. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich, aufmerksam und wir wurden schnell bedient. Als Vorspeise hatten wir die Curry-Suppe, die auch schon im Haru Nürnberg ein Traum war. Unbedingt probieren. :) Als Sushi hatten wir relativ typische Rollen (z. B. Philadelphia Roll, Maki Sake) und Nigiris. Waren alle super lecker und der Fisch war ausgezeichnet. Man schmeckt vor allem beim Reis den qualitativen Unterschied zu anderen Restaurants. Preislich ist es bisschen teurer als der Durchschnitt an Sushi-Bars in der Region, jedoch zahlt man gerne für die gebotene Qualität. Gerne wieder.

Bewertung von Thomas Lifka von Montag, 03.02.2014 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Haru bin ich immer wieder aufs Neue begeistert. Insbesondere das Sushi muss keine Konkurrenz in Erlangen fürchten. Das gesamte Ambiente und die freundlichen Servicekräfte runden den hervorragenden Eindruck ab. Ich kann das Haru rundum empfehlen!

Bewertung von Ch H von Donnerstag, 04.07.2013 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich super. Ein großes Lob an die Köche!!! Auch das Interieur ist sehr geschmackvoll gewählt. Die Bedienung fand ich allerdings äußerst unfreundlich, sodass wir sogar überlegt haben deswegen wieder zu gehen.

Adresse vom Restaurant Haru japanese cuisine


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erlangen