Altstadthotel Grauer Wolf Tisch reservieren im Restaurant Altstadthotel Grauer Wolf in Erlangen Pizza
4.4 321 5
Hauptstraße 80 - 82 80 - 82 Erlangen Bayern 91054
+49 9131 81060

Tisch reservieren für Pizza in Erlangen

Altstadthotel Grauer Wolf in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altstadthotel Grauer Wolf:

Altstadthotel Grauer Wolf
Hauptstraße 80 - 82 80 - 82
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altstadthotel Grauer Wolf

Telefon: +49 9131 81060
Webseite: https://grauer-wolf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Altstadthotel Grauer Wolf:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Altstadthotel Grauer Wolf:

Publikum im Altstadthotel Grauer Wolf

Amenities im Altstadthotel Grauer Wolf

Bewertungen von Altstadthotel Grauer Wolf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentrales Hotel mit sehr gutem Service. Das Personal ist sehr Hilfreich. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und entgegenkommende Chefin und ebenso das Personal. Und... unglaublich sauber!! Empfehle ich allen, die Erlangen besuchen möchten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal, kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Jedoch lässt das Kopfkissen zu wünschen übrig. Viel zu klein...keine 80x80 und viel zu flach. Zu Hause schmeiße ich solche Kissen weg. Habe Kopf uns Nackenschmerzen bekommen und schlecht geschlafen. Auch auf Grund vom Lärm mitten in der Nacht. Lautes gebollere..laute Unterhaltung auf dem Flur. Das geht gar nicht. Und das Frühstück vom Buffet für 18 Euro ist total überzogen. Ich trinke nur ein Kaffee und esse 1 Brötchen. Soviel kann ich gar nicht frühstücken um die 18 Euro rauszuholen.

Anfahrt zu Altstadthotel Grauer Wolf:



Weitere Pizza in Erlangen

Google Footer