Gionti Bar Restaurant GmbH Tisch reservieren im Restaurant Gionti Bar Restaurant GmbH in Erlangen Italienisch
4.1 295 5
Hauptstraße 117 117 Erlangen Bayern 91054
+49 9131 974585

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Erlangen

Gionti Bar Restaurant GmbH in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gionti Bar Restaurant GmbH:

Gionti Bar Restaurant GmbH
Hauptstraße 117 117
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gionti Bar Restaurant GmbH

Telefon: +49 9131 974585
Webseite: https://hoscu.com/gionti-bar-restaurant-erlangen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gionti Bar Restaurant GmbH:

Montag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-00:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gionti Bar Restaurant GmbH:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Gionti Bar Restaurant GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gionti Bar Restaurant GmbH

Barrierefreiheit im Gionti Bar Restaurant GmbH

Angebote im Gionti Bar Restaurant GmbH

Speiseoptionen im Gionti Bar Restaurant GmbH

Ausstattung im Gionti Bar Restaurant GmbH

Ambiente im Gionti Bar Restaurant GmbH

Publikum im Gionti Bar Restaurant GmbH

Planung im Gionti Bar Restaurant GmbH

Zahlungen im Gionti Bar Restaurant GmbH

Kinder im Gionti Bar Restaurant GmbH

Bewertungen von Gionti Bar Restaurant GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter im Restaurant Gionti und waren jedes Mal sehr zufrieden. Der Chef, Domenico, ist sehr freundlich, ebenso wie die nette Kellnerin Adelina. Sie begrüßen den Gast immer herzlich. Der Küchenchef, Alberto, ist ein echter Künstler. Das Essen schmeckt immer hervorragend. Das Ambiente ist geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich dort einfach sofort wohl.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiärer Italiener im Zentrum Erlangens. Im Sommer sitzt man sehr schön draußen an der alten Stadtmauer. Typisch italienische Küche, alles frisch zubereitet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Stammkunden werden freundlich begrüßt und erhalten gelegentlich auch einen Aperitif gratis. Ein Zeichen der Wertschätzung, das es nur noch selten gibt. Man fühlt sich wohl hier. Vor einiger Zeit wurde unser Sohn allerdings mit einer kleinen Gruppe am Wochenende nach reichlichem Abendessen um 22:30 Uhr gebeten, das Lokal zu verlassen, sie würden gerne schließen. Auch das abendliche "Aufräumen" wenn noch Gäste da sind, geht nicht. Leider wurden von der grandiosen Stadtverwaltung kürzlich auch die wenigen Parkplätze vor dem Lokal abgeschafft. Dafür kann das Lokal nichts. Es würde mich als Inhaber aber auf die Palme bringen. Erlangens Innenstadt schafft sich weiter ab.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Wir haben sofort ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Das Ambiente ist wie in Italia. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gionti Bar Restaurant GmbH:



Weitere Italienische Restaurants in Erlangen

Google Footer