Morena Brasil Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Morena Brasil Restaurant in Erlangen
4.2 6
Schorlachstraße 27 Erlangen Bayern 91058
09131 5319595

Tisch reservieren - Restaurant Morena Brasil Restaurant in Erlangen

Adresse:

Morena Brasil Restaurant
Schorlachstraße 27
91058 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 5319595
Webseite: http://morenabrasil-erlangen.blogspot.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Morena Brasil Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Morena Brasil Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jiri Lokvenc von Dienstag, 18.10.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen auf La Brasil. Vitaminas nur zu empfehlen

Bewertung von Darlen Rodrigues von Donnerstag, 03.12.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen schmeckt so lecker. Nur der Bediener muss ein bisschen schneller sein. Ansonst alles super.

Bewertung von Pedro Vega von Mittwoch, 21.10.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good! The service is unbelievable.

Bewertung von Toni X von Sonntag, 09.12.2012 um 10:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Insgesamt waren wir sehr enttäuscht. Die Räumlichkeiten (6 Tische) sind lieblos und wirken schmuddelig. z.B. sind die Sitzkissen voller Flecken. Das Essen war für unseren Geschmack fad.

Bewertung von Matt Skillz von Sonntag, 17.06.2012 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten uns auf einen brasilianischen brunch gefreut, es wurde mit "brasilianischen Köstlichkeiten" geworben. Leider war der brunch ein richtiger Reinfall, es war sehr einfach gehalten und hatte mit brasilianischer Küche nicht viel zu tun. Neben Kaffee, Tee und Milch gab es Wurst- und Käseplatten, Mozzarella mit Tomaten, Marmelade sowie Butter und Margerine. Es gab Croissants, bloß wurde vergessen, dass man sie vorher hätte aufbacken sollen (es war Aufbackware in Aluschale). Das einzig warme waren fränkische Bratwürste sowie Hackfleischbällchen. Gerade von den Hackbällchen war ich sehr enttäuscht, sie machten den Eindruck, als wären sie einfach nur abgepackt gekauft und wieder aufgewärmt worden. Sehr schade, sowas drückt den Gesamteindruck deutlich. Es gab Obst in Form von geschnittener Ananas und Melone und eine Fertig-Torte (bei der sogar noch die Originalverpackung als Servierplatte verwendet wurde, es war also zu erkennen, bei welchem Discounter sie gekauft wurde). Verschiedene Sorten von abgepacktem Yoghurt, leider keine Corflakes oder ähnliches. Das Personal war sehr freundlich aber man hatte eher das Gefühl, bei Freunden zum Frühstück zu sein, als dass hier etwas besonderes kredenzt wurde. Uns hat das ganze nicht beeindruckt, ich denke, dass das ganze nicht viel mit brasilianischer Küche zu tun hat. Leider nicht zu empfehlen :(

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.02.2008 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die besten Bratwürste gibts hier, beim Milan ist alles ok, toller Service , noch gute Preise viele leckere Biere sehr schöner Biergarten

Adresse vom Restaurant Morena Brasil Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erlangen