Landgasthof Popp Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Popp in Erlangen bavarian
4 5 5
Hüttendorfer Straße 1A Erlangen Bayern 91056
0911 761122

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Popp in Erlangen

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof Popp hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Popp:

Landgasthof Popp
Hüttendorfer Straße 1A
91056 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Popp

Telefon: 0911 761122
Webseite: http://www.landgasthof-popp.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Popp:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Popp:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Mayer von Sonntag, 20.05.2018 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also liebe Leser hier... lässt Euch nicht beirren, dass Essen war sehr lecker. Wir hatten Schäufele mit Kloß und der Salat war alles frisch! Krautsalat war frisch, Karottensalat war frisch, Gurke und grüner Blattsalat auch Tomaten dazu auch. Dass Schäufele war so zart, das es regelrecht vom Knochen gefallen ist, Kruste kross. Ich und meine Familie können die schlechte Bewertung nicht verstehen und diese ist such nicht gerechtfertigt! Personal war freundlich und schnell. Preis absolut in Ordnung und angepasst. Und ganz ehrlich , wir sind hier am Dorf... Gaststätte am Land.. ich vergebe 5 Sterne. Absolut gerechtfertigt.

Bewertung von Hartmut Seiler von Dienstag, 01.05.2018 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Landgasthof mit viel Zulauf aus der Region. Ein Schnitzel oder Fränkische Bratwürste mit Sauerkraut oder Kartoffelsalat und einer Scheibe frisches Brot sind immer gut.

Bewertung von Martin Repal von Donnerstag, 15.03.2018 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Karpfen da sind super. Punktabzug allerdings für die Schnitzel (Jägerschnitzel). Die waren bis jetzt jedes mal zäh wie Leder und die Champignons zu sauer, evtl. überlagert. Ansonsten aber eine gute fränkische Speisegaststätte.

Bewertung von Götz Turnier von Montag, 12.03.2018 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unglaublich lecker, es hat uns so gut geschmeckt, dass wir am nächsten Tag wieder gekommen sind. Egal ob Schäufele, Gebackene Leber oder Cordon Bleu, alles hat uns ausgezeichnet geschmeckt und die Preise waren wirklich klasse. Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Vielen Dank

Bewertung von Nicole Schreiter von Montag, 05.03.2018 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Roulade wie eine Schuhsohle, gefüllt mit gefühlt 2 Zwiebeln - sonst nichts! Dazu gibt es „lecker“ Dosengemüse als Salat (Bohnen, Karotten...) blos kein Blaukraut. Spargel fast kalt und faßrig und dazu Kasseler anstatt geräucherten Schinken bekommen - obwohl ich davor extra noch nach dem Schinken gefragt hatte. Der Spargelsalat besteht aus ein paar ganzen Spargeln und ein bisschen Dressing auf einem flachen kleinen Teller. Atmosphäre schlimmer als in jeder Kantine. Bedienung war einigermaßen in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Popp:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erlangen