Landgasthof Popp Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Popp in Erlangen
3.6 11
Hüttendorfer Straße 1A Erlangen Bayern 91056
0911 761122

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Popp in Erlangen

Adresse:

Landgasthof Popp
Hüttendorfer Straße 1A
91056 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 0911 761122
Webseite: http://www.landgasthof-popp.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Popp hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Popp

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Kutscher von Dienstag, 20.09.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr grosser Betrieb. Riesensaal. Sehr laut. Service gibt sich viel.Mühe. Essen ist ok. Preise sind günstig.

Bewertung von Man fred von Donnerstag, 08.09.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

rustikaler laden mit großen räumlichkeiten für feiern. ambiente ist noch aus dem 90ern, aber vollkommen i.O. personal ist höfflich, allerdings nicht zu aufmerksam. Aber man bleibt nicht lange auf dem trockenen. großzügiger auslauf für die kinder mit einem kleinen spielplatz (rutsche/schaukel). allerdings ist dieser nur mit aufsicht von erwachsenen ratsam! die küche ist gutbürgerlich und bietet alles was auch die heimisch bayrische küche bietet. preis/leistung stimmen!

Bewertung von Johannes Nagel von Sonntag, 14.08.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Homepage wurde wahrscheinlich seit 10 Jahren nicht mehr aktualisiert. Es wäre schön die Speisekarte online zu stellen und was noch viel wichtiger wäre - dort zu veröffentlichen wann Urlaub und daher geschlossen ist.

Bewertung von Jürgen Friedrich von Sonntag, 10.07.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute fränkische Küche zu fairen Preisen. Kann man nur empfehlen. Allerdings sollte man reservieren, gerade an Sonntagen ist es sehr gut besucht.

Bewertung von Christine Stange von Sonntag, 21.02.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Stammgast. Immer leckeres Essen. Lustige und herzliche Bedienungen ☺

Bewertung von Bernd Frank von Freitag, 19.02.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedingungen leicht überfordert haben bei unseren essen( 3 Stück ) die Salate vergessen Schnitzel mit pommes so lala pommes weich und triefen vor fett Bei den Bratkartoffeln stand das fett auf dem teller So sieht gute fränkische Küche nicht aus

Bewertung von René Punz von Samstag, 26.12.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Essen vergessen. Dann auch noch Kalt. Pommes vom Öl duchtränkt.

Bewertung von Sebastian Wurm von Montag, 23.11.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute fränkische Küche zu angemessen Preisen.

Bewertung von Peter Pfister von Montag, 23.11.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim bringen der Speisekarte tropfte dem Kellner der Schweiß schon auf die Speisekarte (Mahlzeit). Zum Glück war die Essensausgabe dann von Kolleginen gebracht worden . Nein Danke

Bewertung von Frank Arnold von Samstag, 17.10.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn fränkische Küche? Dann da

Bewertung von Alexander Zischka von Mittwoch, 11.07.2012 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Verwandschaft meiner Frau (insgesamt 9 Personen) spontan eingekehrt am Ostermontag. Flotte Bedienung, sehr gutes fränkisches Essen: Schäufele, Kalbshaxe, Schweinebraten, Rouladen u.a. wurden bestellt und in einem angemessenen Zeitraum gebracht - trotz eines sehr gut gefüllten Gastraumes. Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut, herzliche Atmosphäre. Klare Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Landgasthof Popp


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erlangen