Curry House Tisch reservieren - Restaurant Curry House in Erlangen indian
3.5 5 5
Helmstraße 11 Erlangen Bayern 91054
09131 9739498

Tisch reservieren - Restaurant Curry House in Erlangen

Reservierungs-System kaufen:

Curry House hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Curry House:

Curry House
Helmstraße 11
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Curry House

Telefon: 09131 9739498
Webseite: http://curryhouse-erlangen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Curry House:

Montag: 11:00–23:45 Uhr
Dienstag: 11:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:45 Uhr
Freitag: 11:00–23:45 Uhr
Samstag: 11:00–23:45 Uhr
Sonntag: 11:00–23:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Curry House:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Curry House:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Valencia von Samstag, 12.05.2018 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut. Alles frisch. Die Preise sind top. Ich bestelle immer Naan dazu und wird frisch vorbereitet, Also empfehlenswert!!

Bewertung von Natsuko Podzimek von Dienstag, 08.05.2018 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir gut gefallen, weil das Essen ziemlich schnell kommt. Auch schmäckt schon gut.

Bewertung von Der Beobachter von Dienstag, 10.04.2018 um 03:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Schnell-Restaurant. Hier bekommt man gute indische Gerichte 80 Meter vom Bahnhof entfernt. Ich mag das Ambiente und die Leute die dort arbeiten. Man sitzt leider auf Höckern, gäbe es Sessel wäre ich öfters dort.

Bewertung von Danilo Thoß von Sonntag, 01.04.2018 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns zum Ostersonntag, wenn auch unüblich und nicht deutsch, gedacht: Mensch, gönnen wir uns doch unsere Lieblingsküche - indisch! Gesagt getan, haben wir die Bestellung online abgegeben. Die Lieferung kam nach 50 Minuten, was jetzt nicht so sonderlich fix ist, aber okay. Doch was einem dann erwartet, war einfach nur eine herbe Enttäuschung. Vornweg: das Papadum war mit Abstand unser Highlight. Das Fleisch war gewohnt zart = 2 Sterne. Doch das war's auch schon. Das Mango Chutney als Beilage zu dem Papadum war lächerlich wenig für 4 Stück. Die Gewürze haben komplett gefehlt, so dass ich mit hauseigenen indischen Gewürzen nachhelfen musste. Das Curry Chicken erinnerte vielmehr an ein Gulasch deutscher Art, sowohl geschmacklich als auch vom Geruch her (ich verwende mit Absicht nicht "Duft"). Das Masala Tikka war einfach nur lasch. Soll heißen, keine Schärfe und abermals habe ich die typisch indischen Gewürzkomponenten vergebens gesucht. Nunja und der Lassi... den lassi ma lieber... Wiederholungsgefahr/-potential = 0,00000.

Bewertung von Markus Renoth von Dienstag, 30.01.2018 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Imbiss und für den Preis völlig in Ordnung.Wer jedoch authentische indische Küche erwartet ist hier fehl am Platz. Aber das ist auch nicht das Konzept des Ladens. Insgesamt schmeckt es gut, man wird satt. Leider war mein Gericht höchstens lauwarm und ich musste nachwürzen, da es relativ geschmacklos war. Die Freundlichkeit des Besitzer war bei meinem Besuch leider auch eher durchschnittlich.

Anfahrt zum Restaurant Curry House:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erlangen