Chillis Mexican Restaurant y Bar Tisch reservieren - Restaurant Chillis Mexican Restaurant y Bar in Erlangen
3.9 14
Essenbacher Straße 13 Erlangen Bayern 91054
09131 9745080

Tisch reservieren - Restaurant Chillis Mexican Restaurant y Bar in Erlangen

Adresse:

Chillis Mexican Restaurant y Bar
Essenbacher Straße 13
91054 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 9745080
Webseite: http://www.chillis-mexikanisch-essen.de/pages/start/dein-chillis/erlangen.php

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Chillis Mexican Restaurant y Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chillis Mexican Restaurant y Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Kutzer von Sonntag, 30.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer lecker

Bewertung von Der Mitschman von Freitag, 21.10.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut. Aber leider war sehr wenig selbstgemacht. Es war auch extrem teuer...

Bewertung von HaP E. von Montag, 03.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 18:30 bestellt - 1,5 h später kam das essen! Zum Dank für verständnisvolle gäste nachdem sich der service für ein nicht eingespieltes küchenteam entschuldigt hatte meinte die "chefin" mit dem satz: beim nächsten mal bitte reservieren ( 4 erwachsene und 3 kinder) die stimmung dann doch ins negative kippen zu müssen. Wenn man einen tisch mit dieser personenanzahl ohen Reservierung nicht führen kann, weil es etwas stressiger wird, der hat es nicht verdient geld für mittelmäßiges essen (was wir zudem auch bekommen haben) zu verlangen!

Bewertung von Kla Bor von Samstag, 01.10.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dunkel. Hohe Getränkepreise (Rekord in Erlangen). Essen okay

Bewertung von Renata Gruzaite von Montag, 19.09.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Freundliches Personal.

Bewertung von Ralph Skywa von Dienstag, 02.08.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Mexicaner in Erlangen. Essen sehr gut Service auch immer Top. Preise etwas höher aber dennoch für die Qualität in Ordnung.

Bewertung von Alisa Bartsch von Freitag, 22.04.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen eher schwach, Service ganz okay Preis-Leistung meiner Meinung nach nicht angemessen

Bewertung von Dr. Markus Böhm von Montag, 28.03.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Samstag abend als Familie dort essen. Das recht karge Ambiente ohne besonderes Flair wurde zwar vom freundlichen Personal einigermaßen wett gemacht, allerdings war der Besuch im "Chillies" insgesamt eher enttäuschend. Das ziemlich fad gewürzte Essen gleicht eher lieblosem Fast-Food. Bei meiner Hauptspeise (Rio Grande-Teller) hat der Koch einen Teil der Hauptspeise vergessen :-( Ich bekam zwar den Rest nachgeliefert, allerdings hat mich verwundert, dass der Koch anscheinend seine Speisen nicht aus dem FF kannte. Es fehlte ein würziger Geschmack an allen unseren verschiedenen Essen, der Salat war einfach auf den Teller geklatscht und mit Soße übergossen und als Krönung bekam mein Sohn sein Dessert (Eis-Schokolade) als ein Glas gefüllt mit Kakao und 2 Kugeln Eis OHNE Deko, Schokosoße etc. Und dafür 4,50 € zu verlangen war recht happig!! Wer mexikanisches Flair und GUTES mexikanisches Essen sucht, ist im Chillies eher fehl am Platze. Ob die Cocktails schmecken und wie das Ambiente zu späterer Stunde im Barbetrieb sind, kann ich nicht sagen. Vielleicht könnte das Chillies hier punkten, als Restaurant jedenfalls NICHT!! Schade.

Bewertung von Hans Juergen Wio von Mittwoch, 09.03.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt nett bei leckerem, unkompliziertem Essen, mexikanischem Flair und ordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis. Idealerweise kommt man mit Fahrrad oder zu Fuß.

Bewertung von Dersim Özdag von Sonntag, 20.12.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Außerdem von 17:00-19:00 und ab 22:30 Happy our!

Bewertung von Stefan Schimpf von Montag, 26.01.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

vorspeise 1a! spareribs sind nicht zu empfehlen!

Bewertung von Xesc Loup von Samstag, 28.06.2014 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

relativ frühe Happy-Hour; große und leckere Cocktails

Bewertung von Arno Reuth von Montag, 17.03.2014 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chilinachos beschde

Bewertung von Dennis TheManace von Freitag, 11.11.2011 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat gut geschmeckt und ich war durchaus zufrieden. Originell ist auch, dass man den Köchen beim ihrer Arbeit zusehen kann. Auf jedenfall ein Besuch wert.

Adresse vom Restaurant Chillis Mexican Restaurant y Bar