Chillis Mexican Restaurant y Bar Tisch reservieren - Restaurant Chillis Mexican Restaurant y Bar in Erlangen mexican
3.7 27 5
Essenbacher Straße 13 Erlangen Bayern 91054
09131 9745080

Tisch reservieren - Restaurant Chillis Mexican Restaurant y Bar in Erlangen

Reservierung:

Chillis Mexican Restaurant y Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chillis Mexican Restaurant y Bar:

Chillis Mexican Restaurant y Bar
Essenbacher Straße 13
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chillis Mexican Restaurant y Bar

Telefon: 09131 9745080
Webseite: http://www.chillis-mexikanisch-essen.de/pages/start/dein-chillis/erlangen.php

Öffnungszeiten vom Restaurant Chillis Mexican Restaurant y Bar:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Chillis Mexican Restaurant y Bar:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Chillis Mexican Restaurant y Bar:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Chillis Mexican Restaurant y Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chillis Mexican Restaurant y Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chillis Mexican Restaurant y Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chillis Mexican Restaurant y Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Wöhning von Dienstag, 15.08.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: Sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente. Gute Karte. Negativ: viel Fertigsoßen. Schöne zarte Spareribs mit einer Fertigsoße die fast nur nach Ketchup schmeckt ist eine Schande. Schweinesteaks sind vom Fleisch her keine gute Qualität. Nicht zu den Preisen.

Bewertung von Do K von Mittwoch, 09.08.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleines gemütliches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Vom Burger über Enchiladas zu Tortillas gibt es alles, was das mexikanische Herz begehrt. Die Preise sind erschwinglich. Stark Negativ aufgefallen sind mir die lange Wartezeit (knappe 1,5 Stunden für zwei Gerichte) und dass das Essen beim servieren leider nur lauwarm war, was sich natürlich auch im Geschmack widergespiegelt hat.

Bewertung von Peter Schmidt von Montag, 31.07.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeckte gut, dauerte aber viel zu lange (eine Stunde für Tacos und Enchiladas) obwohl nicht viel los war.

Bewertung von V O von Mittwoch, 26.07.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente und Service super. Preis für das gebotene Essen zu teuer, da bekommt man wo anders besseres und vor allem frischeres Essen zu günstigeren Preisen. Das Essen selbst hat uns nicht überzeugt..

Bewertung von Jo Becks von Montag, 10.07.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wurde sehr entäuscht, habe was bemägelt und wurde darauf ihn von der bedinung angeschnautst .. unterste schuplade dieses resturant .. Essen sehr schlecht bedinung unfreundlich Nicht weiterzuempfehlen!

Bewertung von Sonja Wolf von Mittwoch, 05.07.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Mexikanische Flair fehlt das Essen ist zwar lecker aber wer das scharfe oder würzige mag ist hier falsch Aber sehr nette Bedienungen und sehr sauber

Bewertung von Ramona Münch von Samstag, 24.06.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen leider sehr geschmacklos. Alles schmeckt gleich. Gemüse wohl nur Tiefkühlware. Preis-Leistungsverhältnis eher unteres Drittel. Für Getränke und Cocktails zu empfehlen.

Bewertung von Torsten König von Montag, 27.03.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger gut, aber die Steaks sind mit Vorsicht zu genießen. Bei einem 400g Steak werden zwei 200g Steaks gereicht.

Bewertung von Oliver Stecher von Sonntag, 19.03.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Sehr gutes, frisches Essen. Preise ok.

Bewertung von Johannes Hess von Donnerstag, 02.03.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich immer alles in Ordnung, das Essen schmeckt, die Bedienung ist freundlich und der Preis passt auch.

Bewertung von Philipp Rottner von Montag, 13.02.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Bürger war frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Wer es schafft mag kann mit diversen Soßen individuell Schärfe zugeben oder man bestellt sich frische Jalapenio dazu.

Bewertung von Felix Lammermann von Montag, 30.01.2017 um 03:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr gut, ist aber etwas zu teuer. Burger und Co. können auch zum Abholen bestellt werden.

Bewertung von Alexander Schwirjow von Dienstag, 03.01.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok, einige Sachen schmeckten aber wie frisch aus der Dose. So richtig scharf ist es auch nicht, dies ist zugegebenermaßen aber Geschmackssache. Es sei den das Lokal heißt "Chillis", dann soll es schon scharf sein.

Bewertung von Thomas Kutzer von Sonntag, 30.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer lecker

Bewertung von Der Mitschman von Freitag, 21.10.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut. Aber leider war sehr wenig selbstgemacht. Es war auch extrem teuer...

Bewertung von HaP E. von Montag, 03.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 18:30 bestellt - 1,5 h später kam das essen! Zum Dank für verständnisvolle gäste nachdem sich der service für ein nicht eingespieltes küchenteam entschuldigt hatte meinte die "chefin" mit dem satz: beim nächsten mal bitte reservieren ( 4 erwachsene und 3 kinder) die stimmung dann doch ins negative kippen zu müssen. Wenn man einen tisch mit dieser personenanzahl ohen Reservierung nicht führen kann, weil es etwas stressiger wird, der hat es nicht verdient geld für mittelmäßiges essen (was wir zudem auch bekommen haben) zu verlangen!

Bewertung von Kla Bor von Samstag, 01.10.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dunkel. Hohe Getränkepreise (Rekord in Erlangen). Essen okay

Bewertung von Renata Gruzaite von Montag, 19.09.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Freundliches Personal.

Bewertung von Ralph Skywa von Dienstag, 02.08.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Mexicaner in Erlangen. Essen sehr gut Service auch immer Top. Preise etwas höher aber dennoch für die Qualität in Ordnung.

Bewertung von Alisa Bartsch von Freitag, 22.04.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen eher schwach, Service ganz okay Preis-Leistung meiner Meinung nach nicht angemessen

Bewertung von Dr. Markus Böhm von Montag, 28.03.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Samstag abend als Familie dort essen. Das recht karge Ambiente ohne besonderes Flair wurde zwar vom freundlichen Personal einigermaßen wett gemacht, allerdings war der Besuch im "Chillies" insgesamt eher enttäuschend. Das ziemlich fad gewürzte Essen gleicht eher lieblosem Fast-Food. Bei meiner Hauptspeise (Rio Grande-Teller) hat der Koch einen Teil der Hauptspeise vergessen :-( Ich bekam zwar den Rest nachgeliefert, allerdings hat mich verwundert, dass der Koch anscheinend seine Speisen nicht aus dem FF kannte. Es fehlte ein würziger Geschmack an allen unseren verschiedenen Essen, der Salat war einfach auf den Teller geklatscht und mit Soße übergossen und als Krönung bekam mein Sohn sein Dessert (Eis-Schokolade) als ein Glas gefüllt mit Kakao und 2 Kugeln Eis OHNE Deko, Schokosoße etc. Und dafür 4,50 € zu verlangen war recht happig!! Wer mexikanisches Flair und GUTES mexikanisches Essen sucht, ist im Chillies eher fehl am Platze. Ob die Cocktails schmecken und wie das Ambiente zu späterer Stunde im Barbetrieb sind, kann ich nicht sagen. Vielleicht könnte das Chillies hier punkten, als Restaurant jedenfalls NICHT!! Schade.

Bewertung von Hans Juergen Wio von Mittwoch, 09.03.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt nett bei leckerem, unkompliziertem Essen, mexikanischem Flair und ordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis. Idealerweise kommt man mit Fahrrad oder zu Fuß.

Bewertung von Dersim Özdag von Sonntag, 20.12.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Außerdem von 17:00-19:00 und ab 22:30 Happy our!

Bewertung von Stefan Schimpf von Montag, 26.01.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

vorspeise 1a! spareribs sind nicht zu empfehlen!

Bewertung von Xesc Loup von Samstag, 28.06.2014 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

relativ frühe Happy-Hour; große und leckere Cocktails

Bewertung von Arno Reuth von Montag, 17.03.2014 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chilinachos beschde

Bewertung von Dennis TheManace von Freitag, 11.11.2011 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat gut geschmeckt und ich war durchaus zufrieden. Originell ist auch, dass man den Köchen beim ihrer Arbeit zusehen kann. Auf jedenfall ein Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Chillis Mexican Restaurant y Bar:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Erlangen