Landhotel und Gasthaus Polster Tisch reservieren - Restaurant Landhotel und Gasthaus Polster in Erlangen french;regional
4.1 5 5
Am Deckersweiher 26 Erlangen Bayern 91056
09131 75540

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel und Gasthaus Polster in Erlangen

Reservierungs-System kaufen:

Landhotel und Gasthaus Polster hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landhotel und Gasthaus Polster:

Landhotel und Gasthaus Polster
Am Deckersweiher 26
91056 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhotel und Gasthaus Polster

Telefon: 09131 75540
Webseite: http://www.gasthaus-polster.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhotel und Gasthaus Polster:

Mo-So 11:00-15:00, 17:00-24:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhotel und Gasthaus Polster:


Französisch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhotel und Gasthaus Polster:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhard Munser von Donnerstag, 08.02.2018 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten kennen und genießen wir "Polster" - egal welche "Stube" wir bevorzugen - zum Feiern oder nur mal essen gehen! Dazu ist uns 2 der Weg nicht zu weit, also sehr zu empfehlen. ...

Bewertung von Ralf Hermanns von Mittwoch, 24.01.2018 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Landhotel und Gasthaus Polster lockt mich doch immer wieder an. Ob mit Geschäftsfreunden - speziell aus Asien - oder nur im kleinen Kreis mit der Familie; wir wurden nie enttäuscht. Rustikales Ambiente im gehobenen Stil, aufmerksame Bedienung und immer mal wieder etwas besonderes auf der Speisekarte - was will man mehr. Alternativen im Erlanger Umland sind schwer zu finden. Einzig im sommerlichen Biergarten muss man dann an diesen lauschigen Abenden etwas Geduld mitbringen - aber wen störts.... Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gerhard Heold von Sonntag, 21.01.2018 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Ansprechendes Ambiente. Ideal für Geschäftsessen.

Bewertung von Chr C von Sonntag, 07.01.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fränkische Essen mit ordentlicher Portionsgröße. Leider jedoch etwas zäh das Fleisch und nicht ganz durch. Separate Kinderkarte vorhanden. Preislich ehr gehoben für Franken. Rechnung war leider um mehrere Posten falsch und musst von uns Reklamiert werden. So etwas darf nicht passieren!

Bewertung von Julian Null von Montag, 25.12.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zur Weihnachtszeit waren wir im Polster essen und ich habe mir einen geschmorten Hirsch mit Blaukraut und Rosenkohl bestellt. Der Hirsch war leider mäßig weil er trocken und zäh war. Das Blaukraut hat gepasst war aber etwas kalt.

Anfahrt zum Restaurant Landhotel und Gasthaus Polster:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Erlangen