Irodion Antonios Tsioukas Erlangen Tisch reservieren im Restaurant Irodion Antonios Tsioukas Erlangen in Erlangen Griechisch
4.1 647 5
Damaschkestraße 59 Erlangen Bayern 91056
09131 45786

Griechische Restaurants in Erlangen

Irodion Antonios Tsioukas Erlangen in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Irodion Antonios Tsioukas Erlangen:

Irodion Antonios Tsioukas Erlangen
Damaschkestraße 59
91056 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Irodion Antonios Tsioukas Erlangen

Telefon: 09131 45786
Webseite: https://irodionrestaurant-erlangen.de/6071?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Irodion Antonios Tsioukas Erlangen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Irodion Antonios Tsioukas Erlangen:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Irodion Antonios Tsioukas Erlangen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden herzlich empfangen und direkt nach unserem Getränkewunsch gefragt. Sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptgerichte waren sehr lecker und sind eine absolute Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches griechisches Lokal! Gerade auf der Terrasse oder im Wintergarten sitzt man super bequem und in mitten griechischer Umgebung! Der Service ist super freundlich und schnell. Das Essen ist reichlich und schmackhaft. Der obligatorische Ouzo gehört natürlich auch dazu. Preis Leistung ist absolut top. Wir haben zu dritt inkl. einer Vorspeise und 3 Hauptspeisen keine 60 Euro bezahlt (inkl. Getränke). Das ist top! Ich hätte mir gewünscht, dass meine Leber am Stück gebraten ist und nicht in drei dünne Scheiben unterteilt. Das machte sie leider trocken . Wer gerne typisch griechisch essen gehen möchte und dabei in toller Umgebung sitzen möchte ist hier genau richtig!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war schon öfters über die Jahre im Irodion. Die Gerichte wurden leider immer teurer , was aber nicht nur in diesem Restaurant der Fall ist. Gleichzeitig wurden die Portionen Auch immer kleiner. Der Besuch gestern hat mir allgemein nicht so gut gefallen. Scheinbar wurden in der Küche die Gewürze versteckt. Es war nämlich nicht wirklich viel Pep hinter den Gerichten. Weder die Kalamaris , noch das Gyros waren gewürzt. Auch die Pommes waren nicht gesalzen und der Tzaziki, da fehlte auch der Wums. Einzig der Beilagensalat .... allerdings war der zu sauer. Naja, insgesamt war ich nicht begeistert. Die Bedienung war allerdings recht nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemeinsam mit dem Poseidon der beste Grieche in Erlangen???? Aufgrund vom freundlichen und charmanten Service fühlt man sich hier immer wohl und auch der Lieferservice ist stets top! Sehr freundliche Fahrer und Essen total lecker ???? Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Irodion Antonios Tsioukas Erlangen:



Weitere Griechische Restaurants in Erlangen