Osteria Del Mercato Tisch reservieren - Restaurant Osteria Del Mercato in Erlangen
3.8 7
Mönaustraße 61 Erlangen Bayern 91056
09131 450335

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Del Mercato in Erlangen

Adresse:

Osteria Del Mercato
Mönaustraße 61
91056 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 450335
Webseite: http://www.osteria-delmercato.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Osteria Del Mercato hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Del Mercato

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Brendel von Freitag, 28.10.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lasagne gut. Das Dressing vom Insalata mista könnte würziger sein

Bewertung von Alexander Hausner von Sonntag, 23.10.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Service ist freundlich. Aber ansonsten auch nix außergewöhnliches.

Bewertung von Peter Heublein von Mittwoch, 23.12.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza "sehr gut"(Holzofen) , Service "sehr freundlich" Besuch "sehr gerne wieder"

Bewertung von Manfred Mayer von Dienstag, 31.03.2015 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Pizza und Lasagne sehr lecker.

Bewertung von Michael Rochat von Freitag, 21.11.2014 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde nach einigen Testläufen unser Lieblingsitaliener in Erlangen-Büchenbach. Es schmeckt uns so gut, dass wir nur sehr selten den Weg ins Zentrum von Erlangen auf uns nehmen, um mal wieder eine Alternative zu haben. Abwechslung der Gerichte könnte allerdings gesteigert werden und auch das Angebot an exklusiveren offenen Weinen ist nicht vorhanden. Qualität der Gerichte finden wir für das Preisniveau gut. Es schmeckt und der Service ist aufmerksam. Alles in allem ein guter Italiener um's Eck.

Bewertung von Heike M. von Sonntag, 25.11.2012 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut - Salat eher ausreichend - allerdings waren wir mit Groupon-Gutscheinheft da und bekamen als Dank trotz großzügigem Trinkgelts nicht einmal wie jeder andere Gast vor uns einen Schnaps! Eher minderwertige Behandlung - nicht fair -und deswegen werden wir nicht noch einmal extra dort hinfahren...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.09.2011 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pilze waren nicht aus der Dose. Meine Pizza war eigentlich sehr gut. Antipastiteller aber nur so lala. Bis die Speisen gekommen sind hat es aber sehr lange gedauert, dafuer dass nicht sehr viel los war. Guter Italiener, aber man muss nicht unbedingt hinfahren, wenn man in Erlangen wohnt!

Adresse vom Restaurant Osteria Del Mercato


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erlangen