BRASSERIE Tisch reservieren im Restaurant BRASSERIE in Erlangen Deutsch
4.1 979 5
Nürnberger Straße 3 Erlangen Bayern 91054
09131 206080

Deutsche Restaurants in Erlangen

BRASSERIE in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BRASSERIE:

BRASSERIE
Nürnberger Straße 3
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BRASSERIE

Telefon: 09131 206080
Webseite: http://www.brasserie-erlangen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BRASSERIE:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BRASSERIE:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von BRASSERIE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage in der Innenstadt in Erlangen, breite Auswahl an Speisen und Getränken, super freundliche und aufmerksame Bedienung(en)! Super zufrieden! War zum Frühstücken dort, war alles lecker und schön angerichtet, ich hatte ein großes Frühstück, mein Neffe ein amerikanisches Frühstück, beides sehr lecker und gelungen! Preis-Leistung auch sehr zufriedenstellend! Waren nur im Außenbereich, daher keine Aussage über Innenbereich ... Sicher kommen wir wieder und freuen uns schon drauf!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und superleckere Speisen sowie Getränke. Hier kann man wunderbar verweilen und wird zugleich noch schnell und freundlich bedient! Eines unserer Lieblingscafés in Erlangen! Weiter so!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Besuch aus Amerika und sind zum shoppen nach ER. Danach ist natürlich eine Stärkung Nötig und die haben wir hier erhalten. Lecker Getränke und auch das Essen war sehr gut. Amis waren ebenfalls begeistert. Sollte ich wieder in der Nähe sein, werde ich wieder vorbei schauen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe ein Hirtensalat bestellt, war sehr lecker , die Bedienung war sehr nett , man fühlt sich als Kunde sehr wohl

Anfahrt zu BRASSERIE:



Weitere Deutsche Restaurants in Erlangen