Osteria da Gianni Tisch reservieren - Restaurant Osteria da Gianni in Erlangen italian
4.1 4 5
Sankt Johann 9 Erlangen Bayern 91056
09131 9310268

Tisch reservieren - Restaurant Osteria da Gianni in Erlangen

Reservierung:

Osteria da Gianni hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Osteria da Gianni:

Osteria da Gianni
Sankt Johann 9
91056 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria da Gianni

Telefon: 09131 9310268
Webseite: http://osteriadagianni.de/?p=1

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria da Gianni:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Osteria da Gianni:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Osteria da Gianni:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Hölzel von Dienstag, 02.01.2018 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer auf riesige Pizzen steht is hier richtig. Geschmacklich nicht ganz mein Geschmack.aber die sind ja zum Glück unterschiedlich Freundlichkeit war beim Besuch auch nicht wo wie man es kennt. Aber auch hier gilt, jeder hat mal nenn schlechten Tag

Bewertung von Bogi 77 von Freitag, 15.12.2017 um 04:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und gehobene Speisen. Die Pizzen sind gewaltig, gehen über den Tellerrand und sehr lecker. Super freundliches Personal und die Preise und angemessen.

Bewertung von Sabol Coester von Mittwoch, 06.12.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Franken mögen große Portionen, und die hier servierte Pizza kann man getrost als Wagenrad bezeichnen. So mancher unvorbereitete Gast wird erst mal etwas blass im Gesicht, während hinter der Stirn die Gedanken entlangflitzen , man kann förmlich sehen, was da vorgeht: "Wie soll ich das nur schaffen? Hoffentlich packen die einem den Rest auch zum Mitnehmen ein!? Hoffentlich ist nicht die Pizza schon komplett kalt geworden, wenn ich gerade mal 10% davon verspeist habe..." Stammgäste sind da viel schwerer aus der Ruhe zu bringen, sie wissen ja bereits, was sie erwartet. Auffällig war für uns, dass das Publikum sehr gemischt ist, alle Altersgruppen stillen hier ihren Hunger nach Pizza in XXXL-Größe, und vom Bauarbeiter bis zum Siemens-Manager kann man hier so ziemlich jeden antreffen.

Bewertung von Heinz-werner Schloten von Freitag, 01.12.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War gestern das erste mal hier. Also Ambiente okay, Bedienung gut, Auswahl der Speisen,Getränke und Preise ist okay. Was nicht gut war meine Bandnudeln waren fast kalt zur Händchenbrust der Beilagen Salat nahja, Männer Toilette Renovierung bedürftig! Wer Pizza möchte okay aber mit großen Hunger sind sehr groß ragen über den Tellerrand. Aus Hygiene Gründen Teller einfach zu klein. Ist für mich No-Go.

Anfahrt zum Restaurant Osteria da Gianni:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erlangen