Isola Verde Tisch reservieren - Restaurant Isola Verde in Erlangen
4.2 10
Möhrendorfer Straße 23 Erlangen Bayern 91056
09131 483817

Tisch reservieren - Restaurant Isola Verde in Erlangen

Adresse:

Isola Verde
Möhrendorfer Straße 23
91056 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 483817
Webseite: http://www.isolaverde-erlangen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Isola Verde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Isola Verde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Kelm von Mittwoch, 16.11.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ok

Bewertung von Alexander Hausner von Sonntag, 23.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Italiener mit einer tollen Karte, auf der auch individuelle Tagesgerichte angeboten werden. Haben keinen Grund zu meckern!

Bewertung von Andre Kuhn von Freitag, 21.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Isola Verde ist immer wieder eine Reise wert. Italienisches Essen auf höchstem Niveau, nettes, zuvorkommendes Personal und individuelle Gerichte auch außerhalb der Karte. Wir lieben es!

Bewertung von Reni Hart von Donnerstag, 12.05.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertiges Essen, besonders zu erwähnen sind die selbstgemachten gefüllten Ravioli oder Tortellini! Weinauswahl vom Feinsten und wir sind da anspruchsvoll. Alles zu fairen Preisen. Kleines Juwel in Alterlangen. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von wasserplantscher von Mittwoch, 02.03.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer netter Service und die Tageskarte sowie die Empfehlungen des Chefs runden alles ab!

Bewertung von Martin Anders von Dienstag, 03.11.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist perfekt. Super nettes Personal. Sehr ausgefallene Gerichte und Menüs. Hervorragende Weinauswahl und eine Vielzahl an erlesene Grappe. Das Essen ist in allen Variationen absolut phantastisch. In der Regel sind die Wartezeiten auch sehr gut. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist in jedem Fall immer absolut freundlich, auch im größten Stress oder auch in dem verdammten Weihnachtstrubel, wo ja bekanntermaßen kein Mensch mehr Zeit hat.Absolut 1000% empfehlenswert. Bitte probiert es doch selbst einmal aus. Absolut allerbestens. PEGASOCAMION

Bewertung von Lukas Kleeberger von Montag, 03.11.2014 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier oftmals essen und wohnen nun auch in der Gegend. Unserer Meinung nach ist die Pizza und der Salat dort sehrt gut. Auch das Ambiente finde ich super. Einen Stern Abzug gibt es für den Service welcher nicht der beste ist. Ich tippe mal darauf das es nicht geschulte Kräfte sind, was ich allerdings nicht schlimm finde. Das Essen ist super und das ist es, worum es mir in einem Restaurant geht.

Bewertung von Marcus Schuster von Sonntag, 05.01.2014 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne in der Nachbarschaft und besuche das Lokal des öfteren. Sowohl die Speisen zum Mitnehmen als auch das Essen vor Ort immer Top. Der Service ist immer freundlich und das Essen schmeckt extrem lecker. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben im Isola Verde. Das Lokal kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Nicht umsonst hat Guiseppe das Isola Verde seit über 20 Jahren.

Bewertung von Pit Germany von Samstag, 23.03.2013 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Gericht und sehr nett! kommen gerne wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.02.2012 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider schreiben ja eher die eine Bewertung, die was negatives empfunden haben, als die, die zufrieden waren. Anders kann ich mir den vorherigen Kommentar, der inzwischen uuuuralt ist, nicht erklären: Das ist sehr sicher ein Einzelfall, dennn ich war schon sehr oft dort und hatte immer sehr gute Erfahrungen gemacht, bei Pizza genauso wie bei Fleischgerichten. Ja, es bedienen italienische Landsleute, die sprechen aber Deutsch. selbst wenn nicht: wie fahren dann solche Besuche rin Urlaub und verständigen sich dort?? Also von mir ein >sehr gut

Adresse vom Restaurant Isola Verde


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erlangen