Pane e Vino Tisch reservieren - Restaurant Pane e Vino in Erlangen
4.4 12
Tennenloher Straße 29 Erlangen Bayern 91058
09131 67835

Tisch reservieren - Restaurant Pane e Vino in Erlangen

Adresse:

Pane e Vino
Tennenloher Straße 29
91058 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 67835
Webseite: http://www.paneevino-erlangen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pane e Vino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pane e Vino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mr X von Sonntag, 06.11.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben reserviert, schon dort war es unfreundlich. Dann waren wir dort und wurden erst mal ignoriert, als wir sagten, dass wir reserviert haben. Dann am Tisch war Freundlichkeit auch nicht existent. Das Bruscetta war okay, es fehlten die Zwiebeln. Für 3 kleine Stücken 4 Euro war viel zu happig. Die Spaghetti Bolognese waren ein Witz. Portion lächerlich klein und haben wie frisch aus der Miracolipackung geschmeckt. Fazit: extrem unfreundliche Bedienung und kleine Portionen zu hohen Preisen, nicht empfehlenswert.

Bewertung von Claus Remmert von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, große Auswahl. Top Service in sehr schönem Ambiente.

Bewertung von Volkan Erdogan von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt alles. Ambiente, Personal und die Speisen sind Top.

Bewertung von Gery Zaugg von Mittwoch, 23.03.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feine Pizza, gute Ambiente und nette Bedienung. Preis Leistung top. Rundum zufrieden.

Bewertung von Essanelle Hair Group von Dienstag, 22.03.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warten auf essen, dafür frisch zubereitet? Eine Stunde auf essen warten ist schlicht unorganisiert.

Bewertung von Oliver Stracka von Freitag, 18.03.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Perfekter Service. Tolles Ambiente.

Bewertung von Steve Schutzbier von Donnerstag, 17.03.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener in ganz Erlangen. Daher: unbedingt Reservieren, egal ob Mittags oder Abends. Ein bisschen Zeit mitbringen, es wird alles frisch in der Küche zubereitet!

Bewertung von Jens von Freitag, 25.12.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und ausgefallen. Gehobenes Niveau. Ist sein Geld wert. Reservieren empfohlen

Bewertung von Ilknur Danis von Montag, 04.05.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses ist teuer aber sehr lecker ich empfehle äuch geht da hin

Bewertung von Aydin Korucuoglu von Montag, 23.09.2013 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fish is good, cupra

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 01.06.2012 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so ein gutes Restaurant mit zuvorkommendem Service wie aus dem Lehrbuch gesehen. Von außen sehr unscheinbar, aber innen gute Athmosphäre und leckeres Essen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.04.2012 um 12:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Begrüßt wird man mit einem barschen "Haben Sie reserviert?" Bei der Verneinung wird man mit einem bösen Blick wortlos zu einem Tisch geleitet und erhält den Eindruck, dass man nicht als Gast angesehen wird, sondern als jemand der nicht wilkommen ist. Die Pizza war aber sehr lecker, da gibt es nichts auszusetzen und die Preise sind auch angemessen. Schönes Ambiente, wenn man von der unfreundlichen Bedienung absieht.

Adresse vom Restaurant Pane e Vino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erlangen