Sur Mandir Tisch reservieren - Restaurant Sur Mandir in Erlangen indian
3.7 17 5
Obere Karlstraße 17 Erlangen Bayern 91054
09131 29228

Tisch reservieren - Restaurant Sur Mandir in Erlangen

Reservierung:

Sur Mandir hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sur Mandir:

Sur Mandir
Obere Karlstraße 17
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sur Mandir

Telefon: 09131 29228
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Sur-Mandir/124853194241023

Öffnungszeiten vom Restaurant Sur Mandir:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sur Mandir:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Sur Mandir:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sur Mandir:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sur Mandir:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sur Mandir:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schneider von Montag, 07.08.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und hilfsbereiter Besitzer. Leckeres Essen.

Bewertung von Bluesharp4711 von Dienstag, 30.05.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets sehr freundliche Bedienung, hervorragendes indisches Essen, Schärfegrad nach Belieben "konfigurierbar" - sehr zu empfehlen.

Bewertung von christoph hirth von Montag, 13.03.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach der beste Inder in Erlangen. Sehr gute Schärfedosierung, sehr gute Produktqualität.

Bewertung von Murphy Brown von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles indisches Essen in 9 sehr gut abgestimmten Schärfegraden: von "europäisch" über "indogermanisch" bis zu "super-indisch". Da ist für jeden was dabei. Tipp: sich von unten der Schärfeskala heran tasten. Das freundliche Personal hilft da gerne weiter. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Claus Guetermann von Montag, 06.02.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre Essen war sehr gut und liebevoll her gerichtet Personal hat nach Befinden gefragt Lokal erstaunlicher Weise fasst leer Würde jederzeit wiederkommen Tisch reservieren nicht nötig

Bewertung von Esther Starling von Sonntag, 29.01.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der 'älteste' Inder in Erlangen. Freundlicher Besitzer und gutes Essen.

Bewertung von Lilly Joyce Motz von Dienstag, 24.01.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich will hier keinen schlecht machen aber... Ich ab da 2.mal gegessen und hab Beim 1.mal Bauch weh gehabt aber dafür beim 2.mal gekotzt

Bewertung von Thomas Emmerich von Montag, 26.12.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, originales Essen. Schärfegrade sind ganz individuell bestellbar, von "germanisch" bis "super-indisch".

Bewertung von Anna Müller von Montag, 28.11.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach meiner Erfahrung bestes indisches Restaurant weit über die Region hinaus. Seit 17 Jahren Stammgast! Und übrigens: Das fettige Brot ist ein Poori - das wir nunmal frittiert.

Bewertung von Frederic Pollmann von Mittwoch, 31.08.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes indisches Essen, das auch von Kollegen aus Bangalore empfohlen wurde. Vor der Bestellung wird ein Papadam serviert, anhand dessen man sich einen Eindruck vom Schärfegrad der Speisen machen und seine Bestellung entsprechend anpassen kann. Leider wirkte der Service etwas überfordert, war aber dennoch die ganze Zeit freundlich.

Bewertung von Eva O. von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr gutes Essen! Die Schärfestufe darf man exakt wählen, gerne wird auch nachgeschärft falls gewünscht. Freundlicher Inhaber, der ab und zu selbst zur Tabla(?)-trommel greift und authentische Musik macht :o) Immer gerne wieder.

Bewertung von Don Marco von Samstag, 12.03.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen okay, wie überall. Die Bedienung allerdings sehr unfreundlich

Bewertung von Christoph Settgast von Sonntag, 10.01.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super indisches Essen, sehr klein und gemütlich, Schärfe selbst wählbar (klein anfangen!)

Bewertung von Michael Wasser von Sonntag, 15.11.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Institution in Erlangen indisches essen betreffend. Sehr lecker.

Bewertung von Michael Schneider von Sonntag, 10.08.2014 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Muss-Besuch! Einer der besten Inder in der Region. Geschmacklich hervorragend, der Hausherr ein unverwechselbares Original und wenn der Chef sagt, es ist scharf, dann meint er es auch so. Die höheren Schärfegrade gibt es gar nur für Stammgäste, die wissen worauf sie sich einlassen. Ausgesprochene Empfehlung!

Bewertung von Desiree Schmitt von Donnerstag, 10.04.2014 um 02:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut enttäuscht.....schade

Bewertung von franziska kintzer von Montag, 30.09.2013 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Uns wurde das Restaurant von einer Inderin empfohlen; allerdings waren wir nicht so angetan. Vielleicht hatten wir auch nur Pech, denn eins unserer Gerichte (PalakPaneer) war sehr versalzen; dafür fehlten uns allerdings die indischen Gewürze. Das Brot war sehr fettig (Rootis, nicht original zubereitet). Auch der Chai Masala ließ in Sachen Masala zu wünschen übrig. Der Service war okay, aber allgemein unwissend, vielleicht auch neu- weiß man nicht. Alles in Allem haben wir auch schon schlechter indisch gegessen, allerdings auch schon wesentlich besser- leider nicht allzu super.

Anfahrt zum Restaurant Sur Mandir:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erlangen