Goldene Sonne Tisch reservieren - Restaurant Goldene Sonne in Erlangen
3.2 12
Nürnberger Straße 35 Erlangen Bayern 91052
09131 973525

Tisch reservieren - Restaurant Goldene Sonne in Erlangen

Adresse:

Goldene Sonne
Nürnberger Straße 35
91052 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 973525

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Goldene Sonne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldene Sonne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Toni M von Freitag, 02.12.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Buffet ost wie bei den meisten Chinesen nicht besonders warm!

Bewertung von Jens Harbers von Donnerstag, 24.11.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort mal in einer Gruppe zu 6-7 Mann Essen. Essen war Gut, Preis hat zur Leistung wunderbar Gepasst, Ambiente war auch gut, Tisch war beim Ankommen auch sauber und es hat nichts geklebt. Gerne immer wieder.

Bewertung von Daniel Emile von Mittwoch, 09.11.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet: Kleine Auswahl, aber die vorhandenen Speisen sind sehr lecker gewesen. Es hätte jedoch etwas regelmäßiger aufgefüllt werden können. Für das Weizen vom Faß gibt es einen Pluspunkt.

Bewertung von Sarah Toelch von Freitag, 01.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, Sushi das über Stunden hinweg am Buffet liegt was ich mir leider nochmal durch den Kopf gehen lassen musste, geschmacklich war der Rest der Gerichte sagen wir mal ungenießbar bis gewöhnungsbedürftig... allerdings sind sie dann mit dem Preis runter sodass ich nur die Hälfte meines Essen zahlen musste, eine Erfahrung die ich sicher kein zweites Mal machen möchte

Bewertung von Julian Klippert von Sonntag, 26.06.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliche Asia Küche mit Buffetangebot. Für die Leistung eher etwas zu teuer und die veganen Speisen sind vorhanden aber gering.

Bewertung von just Waay von Dienstag, 29.03.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen aus der Karte schmeckt sehr gut, besonders die speziale chinesische Karte ist einzigartig. Das heißt, das Essen ist nicht eingedeutscht und schmeckt sehr würzig.

Bewertung von Steve Schutzbier von Mittwoch, 16.03.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist preislich die Überzeugung, die einen einkehren und essen lässt. Es ist jetzt nicht Gourmet pur, aber für den Preis wirklich fair... und vor allem "gut genug", dass man gerne wieder kommt!

Bewertung von Ivonne Motz von Donnerstag, 26.11.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bedingung

Bewertung von Luzerne Franken von Freitag, 06.11.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben dieses Restaurant zufällig beim vorbeilaufen gesehen. Mittags Buffet für 8.50 Euro und haben uns spontan entschlossen dort zu essen. Die Einrichtung ist sehr zusammengewürfelt,das Personal unsicher wer wann welchen Tisch bedient. Irgendwie machte alles einen lieblosen und ärmlichen Eindruck. Die Gerichte waren geschmacklich keine Offenbarung, aber ganz Ok. Witzig war,dass wir beim bezahlen nur EINEN Pflaumenwein als "Gruß aus der Küche" für zwei Personen bekamen :-) Nochmal besuchen werden wir dieses Restaurant nicht, haben schon besseres erlebt.

Bewertung von Brat Wurst von Dienstag, 23.06.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Mittagsbuffete hat wirklich stark nachgelassen. Das heißt, die Gerichte sind alle etwas geschmacklos, wenig gewürzt. Die Ente war bis zum letzten Tod fritiert und hat daher nicht sehr gut geschmeckt. Die Gerichte sind allesamt auf die europäischen Münder abgestimmt, deswegen entspricht die Karte auch dem Standard hier. Ente süß-sauer ect.

Bewertung von Alexander Lin von Donnerstag, 21.08.2014 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren erst vor ein paar Wochen mittags dort essen, beide Hähnchenfleisch Chop Suey und ich muss sagen ich habe noch kaum ein schlechteres Essen bekommen. Das Fleisch war noch undefinierbarer als sonst und die Soße war so ölig, dass wir mehr als die Hälfte wieder zurück gingen ließen... Auch der Service hätte durchaus aufmerksamer und freundlicher sein können. Magenprobleme gab es bei uns beiden bereits am nachmittag, dieses Restaurant werden wir wohl für die nächsten Jahre meiden...

Bewertung von reiner schmauser von Sonntag, 10.02.2013 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service muß besser werden,denn so gibt es keine wiederholung,Dienstleistung bedeutet Dienst am Kunden,Freundlichkeit muß auch besser werden,Toiletten Vorraum wird als Lager für Papier genutzt

Adresse vom Restaurant Goldene Sonne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erlangen