Alter Simpl Tisch reservieren im Restaurant Alter Simpl in Erlangen Deutsch
4.5 1099 5
Bohlenpl. 2 2 Erlangen Bayern 91054
+49 9131 25626

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erlangen

Alter Simpl in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alter Simpl:

Alter Simpl
Bohlenpl. 2 2
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alter Simpl

Telefon: +49 9131 25626
Webseite: http://www.alter-simpl.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alter Simpl:

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alter Simpl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alter Simpl:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alter Simpl

Highlights im Alter Simpl

Barrierefreiheit im Alter Simpl

Angebote im Alter Simpl

Speiseoptionen im Alter Simpl

Ausstattung im Alter Simpl

Ambiente im Alter Simpl

Publikum im Alter Simpl

Planung im Alter Simpl

Zahlungen im Alter Simpl

Kinder im Alter Simpl

Parkplätze im Alter Simpl

Haustiere im Alter Simpl

Bewertungen von Alter Simpl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, sehr schnell, lecker Essen und geniales Ambiente! Absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele deutsche Restaurants sind ja eher hässlich, hier ist es super gemütlich. Service und Essen top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echtes Erlanger Traditionslokal mit leckeren fränkischen Gerichten z.B blaue Zipfel. Ich bin dort immer gerne zu Gast. Rustikales Ambiente, in jedem Fall empfehlenswert. Für den Sternabzug kann das Lokal nichts. Aber nach Anheben der Parkgebühren durch die Stadt Erlangen auf Maximalniveau 2,30 Euro/h ist es für Autofahrer einfach nicht mehr lohnenswert. Man zahlt mehr fürs Parken als fürs Essen. Ich weiche schweren Herzens auf umliegende Gaststätten aus, wo man (noch) umsonst und ohne lange Suche parken darf. Ich kann nicht verstehen, dass sich die Erlanger Gastronomen und die Bürger/Gäste dieses rein ideologisch motivierte politsche Gebaren bieten lassen. So stirbt die Innenstadt.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Small and wery old, but food was wery tasty!

Anfahrt zu Alter Simpl:



Weitere Deutsche Restaurants in Erlangen

Google Footer