Bombay-Haus Indische Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bombay-Haus Indische Restaurant in Erlangen
4.4 13
Pfarrstraße 2 Erlangen Bayern 91054
09131 4001611

Tisch reservieren - Restaurant Bombay-Haus Indische Restaurant in Erlangen

Adresse:

Bombay-Haus Indische Restaurant
Pfarrstraße 2
91054 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 4001611
Webseite: http://www.bombayhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bombay-Haus Indische Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bombay-Haus Indische Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guido Cedrone von Donnerstag, 27.04.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines und familiäres indisches Restaurant mit sehr zuvorkommendem Personal. Man sollte etwas Zeit mitbringen, dafür ist das Essen immer klasse. Für mich der beste Inder in Erlangen.

Bewertung von Sakura Fubuki von Mittwoch, 29.03.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner aber feiner Inder, wunderbare Atmosphäre, superleckere speisen, verschiedene Schärfegrade wählbar, schnelle und zügige Bedienung, je nach Wochentag sollte man allerdings reservieren aufgrund der kleinen Größe des Ladens. Im Sommer mit Biergarten Betrieb. Es gibt vegetarische und Vegane speisen.

Bewertung von Fabi An von Sonntag, 05.03.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, familiäres Restaurant mit Charme, sehr netter Bedienung und hervorragendem Essen. Die Zubereitung dauert vielleicht ein paar Minuten länger, dafür aber alles frisch gemacht. War sehr positiv überrascht!

Bewertung von Markus Meier von Sonntag, 19.02.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier gut gegessen und waren in Begleitung von Stammgästen hier. Das Essen dauerte etwas länger, war aber frisch und sehr sehr gut. Mit der Schärfe sollte man sich nicht selbst übernehmen, vielen reicht mittelscharf bereits. Wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Jo Rdan von Montag, 30.01.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war bei allen hervorragend und durch die bei jedem Gericht wählbare Schärfe ist man auch auf der sicheren Seite. Die Atmosphäre war sehr angenehm und beruhigend gestaltet.

Bewertung von Michael F von Dienstag, 22.11.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waited more than 90 minutes for the food on a Tuesday evening. Customers were ignored until the food was served. The food itself was average and overpriced. When asking for some goodies in exchange for the long waiting time the response was that this is "normal".

Bewertung von Ben Sch von Dienstag, 11.10.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Abgrundtief Glücklich von Montag, 19.09.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei den meisten indischen Restaurants wird vieles nur noch aufgewärmt, was natürlich ab einer bestimmten Größe auch nicht anders geht. Im Bombay-Haus dauert dann zwar die Zubereitung länger, aber es ist dann auch deutlich besser vom Geschmack und das Gemüse ist nicht zu weich oder gar matschig. Wenn man schon weiß, was man möchte, kann man auch schon bei der Tischreservierung Bescheid sagen, was man dann gerne hätte, dann ist es fertig und trotzdem frisch zubereitet. Deswegen gehe ich auch gern mal schnell in der Mittagspause hin und so schnell bin ich dann nicht mal beim Fastfood-Inder wieder raus und kann weiter arbeiten.

Bewertung von D.J. FL von Samstag, 03.09.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiärer Betrieb. Sehr leckeres Essen. Mein Lieblings-Inder. War oft dort essen und bisher verschiedene Gerichte gegessen. Jedes war super! Auch gestern war es sehr lecker

Bewertung von Nishant Raghavan von Freitag, 27.03.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Scha von Dienstag, 03.03.2015 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiär geführtes kleines Restaurant mit tollen Ambiente und liebevoller und hilfsbereiter Bedienung. Auch das Essen ist natürlich sehr lecker und wirklich indisch einzigartig gewürzt. Waren jetzt vor 3 Monaten einmal dort und gestern wieder. Und wir werden wieder hin gehen!

Bewertung von Benj Zwanziger von Samstag, 08.12.2012 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.11.2011 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle Hühnerfleischgerichte durchprobiert. Verlässliche gleichbleibend gute Qualität.

Adresse vom Restaurant Bombay-Haus Indische Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erlangen