Gasthof Zur Einkehr Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Einkehr in Erlangen german
4.4 30 5
Dorfstraße 14 Erlangen Bayern 91056
09131 7920

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Einkehr in Erlangen

Reservierung:

Gasthof Zur Einkehr hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Zur Einkehr:

Gasthof Zur Einkehr
Dorfstraße 14
91056 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Zur Einkehr

Telefon: 09131 7920
Webseite: http://www.gasthof-guethlein.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Zur Einkehr:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Zur Einkehr:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Zur Einkehr:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Zur Einkehr:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Zur Einkehr:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zur Einkehr:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Felix Schmidt von Samstag, 22.07.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfrei! Super Bratwürste, weit und breit der beste Kartoffelsalat. Die Chefin kümmert sich persönlich um die Gäste.

Bewertung von Petra Roll von Freitag, 21.07.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen super. Leider tierisch warm in den Zimmern. Klimaanlage wäre schön.

Bewertung von Oliver Schmidt von Samstag, 17.06.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen bei wirklich fairen Preisen. Vor allem das Fleisch aus der eigenen Metzgerei hat mich bei jedem Gericht, dass ich bis jetzt probiert habe, zu 100% überzeugt. Die Gerichte kamen immer für alle gemeinsam, auch wenn wir mit mehreren Personen dort waren. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und höflich.

Bewertung von Stefan Barth von Freitag, 09.06.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein Frankensteak das sensationell auf den Punkt gebraten und super zart war. Gerne wieder

Bewertung von Christian H. von Dienstag, 06.06.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Kombination aus aus Hotel und Restaurant. Mein Zimmer war wunderschön renoviert und kombinierte toll alte Elemente mit moderner Einrichtung. Das Bad war sehr geräumig. Zudem war das Essen im Restaurant wirklich gut. Ehrliche fränkische Küche. Besonders hervorheben möchte ich die freundlichen und zuvorkommenden Inhaber und die netten Mitarbeiter.

Bewertung von Jörg Kremkow von Dienstag, 23.05.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen aus eigener Metzgerei. Nettes Personal. Gute Preise. Zimmer unterm Dach jetzt im Mai sehr warm.

Bewertung von Anja K. von Sonntag, 30.04.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes fränkisches Essen, der Stangenspargel mit Kochschinken war hervorragend! Der Service war schnell und die Bedienung sehr freundlich. Empfehlenswert!!!

Bewertung von Markus Kubon von Montag, 17.04.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wollte mir ein gutes Rump Steaks gönnen. Als erstes wird nicht gefragt wie man es will , dann kommt es zu 95% roh . Hab es zurück gehen lassen , dann kommt das gleich Fleisch etwas mehr gebraten zurück . Also Medium und was soll ich sagen zeh und geschmacklos und das bei einer Gastwirtschaft mit Metzgerei !!!!

Bewertung von Karin Renz von Sonntag, 09.04.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute fränkische Küche,Fleisch aus eigener Schlachtung, schöner Biergarten, immer wieder gern

Bewertung von Christina Götz von Sonntag, 12.02.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und der Service ist auch sehr nett.

Bewertung von Annette Brehm von Montag, 16.01.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag das leckere Essen und die gemütliche Atmosphäre beim "Güthlein". Das Fleisch kommt aus der hauseigenen Metzgerei, was man am guten Geschmack und der tollen Qualität merkt. Das Servicepersonal ist nett und das Herz der "Einkehr" ist die Chefin mit Ihrer herzlichen Art!

Bewertung von Frank Meister von Sonntag, 15.01.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay, aber das Schäuferla war insgesamt etwas trocken und die Schwarte nicht essbar zäh. Schade darum

Bewertung von Dana Körner von Dienstag, 27.12.2016 um 03:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider waren wir zu viele Personen um an einem Tisch zu sitzen. Und das ob wohl wir fast ein Jahr vorher reserviert und die Anzahl der Personen bekannt gegeben hatten. Das war sehr schade! Das Essen ist gut und die Servicekräfte nett!

Bewertung von Jamie Lawrence von Mittwoch, 23.11.2016 um 03:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut gewesen

Bewertung von Ramona Münch von Freitag, 14.10.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht mehr so gut wie früher. Schnitzel und Kartoffelsalat waren kaum gewürzt. Sehr fad im Geschmack. Alles sehr laut und hektisch. Man wird nur als zahlender Kunde gesehen. Keine gemütliche Atmosphäre. Einzig und allein dem Service ist es zu verdanken das es überhaupt Sterne gab. Immer freundlich hilfsbereit und mit Spaß bei der Arbeit.

Bewertung von Mike Carter von Sonntag, 28.08.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut!

Bewertung von Judith Feldewerth von Freitag, 26.08.2016 um 03:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere fränkische Küche mit Fleisch von der eigenen Metzgerei!

Bewertung von Andi Doktee von Freitag, 29.07.2016 um 02:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Markus Meier von Sonntag, 24.07.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren eine Konstante für gutes fränkisches Essen.

Bewertung von Anthony CH von Samstag, 09.07.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gute buergerliche frankische kueche karpfen war super und des schnitzel auch mit kartoffel salat preise sind ok

Bewertung von Reiner Vorrath von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute fränkische Küche. Besonders zu empfehlen sind die Bratwürste. Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Sehr schöner Biergarten.

Bewertung von Thomas Kulla von Montag, 13.06.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute regionale Küche. 2x dort gewesen würde wieder hier essen.

Bewertung von Andreas Pawlenko von Montag, 23.05.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gutes Essen!!! Nur zum Empfehlen

Bewertung von Michael Wasser von Donnerstag, 21.04.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker und eine angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Alexandra Goldbaum von Sonntag, 21.02.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, richtig gutes Essen, auch Kinder sind willkommen

Bewertung von Jana Güthlein von Mittwoch, 13.01.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gasthof Güthlein bietet: Familiäre Atmosphäre, sehr schöne vielfältige Räumlichkeiten und die wohl beste fränkische Küche in Erlangen.

Bewertung von Andre Carter von Samstag, 26.12.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Steaks,Schnitzel,Fisch etc vor und Nachspeisen super Getränke auch echt empfehlenswert auch die Kellner richtig freundlich

Bewertung von Nico K. von Mittwoch, 07.05.2014 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute fränkische Küche. Familiäre und liebevolle Atmosphäre.

Bewertung von Herb Dutch von Dienstag, 22.04.2014 um 03:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Laendlich erfreuliches Gasthaus Preis und Leistung harmonieren Nicht immer Waehrend der oertlichen Kirchweih Service verbesserimgswuerdig

Bewertung von Frank Nestel von Sonntag, 03.06.2012 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte ein leckeres Rumpsteak mit Kartoffelwinkeln, alle anderen waren auch rundum zufrieden. Was will man sonst?

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Zur Einkehr:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erlangen