Ristorante da Pippo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Pippo in Erlangen italian
4.8 5 5
Paulistraße 12 Erlangen Bayern 91054
09131 207394

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Pippo in Erlangen

Reservierung:

Ristorante da Pippo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante da Pippo:

Ristorante da Pippo
Paulistraße 12
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante da Pippo

Telefon: 09131 207394
Webseite: http://www.dapippo.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante da Pippo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante da Pippo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante da Pippo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C. Tschauner von Sonntag, 14.01.2018 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst leckeres Essen. Sechs Gänge, welche hervorragend geschmeckt haben. Sehr schönes Ambiente und gute Größe des Raumes, so dass dieser nie wirklich laut wurde. Die Kellner sind sehr höflich, sympathisch und können bei Unsicherheiten einen guten Wein empfehlen. Die Weinkarte ist umfangreich und hat für kleine und große Budgets eine mundene Auswahl. Es sind auch ausschließlich vegetarische Gänge vorhanden, welche laut meiner Freundin ausgezeichnet geschmeckt haben. Trotz des gehobenen Status ist die Atmosphäre familiär und man muss nicht im Anzug oder Hemd erscheinen und kann auch "ruhige" Kinder in die gehobene Kunst des Kochs bzw. des Kochens einführen. Da ich mein 6 jähriges am diesen Abend mit meiner Freundin hatte, habe ich mich mit ihr auch an diesem besonderen Abend verlobt, was durch die Hilfe der sehr sympathischen Chefin und deren Angestellten ermöglicht und perfekt umgesetzt wurde. Ich bin heute ein glücklicherer Mensch und werde hier definitiv wieder essen gehen.

Bewertung von Nichsda Da von Mittwoch, 03.01.2018 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Ambiente , perfektes Essen, sehr aufmerksamer und netter Inhaber !! Die Qualität vom Essen ist excellent und hochwertig verarbeitet. Das lokal ist zu empfehlen! Stand Juni 2017

Bewertung von René Reichel von Mittwoch, 01.11.2017 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, gehobene italienische Küche (einzelne Gänge werden serviert) in perfektem Ambiente. Immer den passenden Wein auf Empfehlung des Sommeliers. Wirklich ein Erlebnis und Kleinod in Erlangen. Anna, wir kommen immer wieder sehr gerne zu euch und genießen den Abend.

Bewertung von Remigius Kuzyna von Sonntag, 15.10.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Menü. Schade nur: gefragt was man nicht mag, wurden bei dem Menü dann trotzdem Pilze serviert... Kleinigkeit...

Bewertung von Hannes Seyboth von Dienstag, 19.09.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit fast 30 Jahren (1988?) Gast bei diesem ganz außergewöhnlichem Italiener. Die Komposition aus Ambiente, Atmosphäre, liebenswerte Bedienung und Speisen- und Weinfolge lässt selbst Geburtstage in den 80er und 90er Jahren als wunderbare Erinnerungen aufleben. Auch Heute noch unvergleichlich und sehr, sehr Empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante da Pippo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erlangen