La Pasión Tisch reservieren - Restaurant La Pasión in Erlangen
3.3 8
Halbmondstraße 4 Erlangen Bayern 91054
09131 4000506

Tisch reservieren - Restaurant La Pasión in Erlangen

Adresse:

La Pasión
Halbmondstraße 4
91054 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 4000506
Webseite: http://www.la-pasion.org/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Pasión hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Pasión

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anika Reusch von Freitag, 11.11.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist laut im La Pasión aber das Essen ist soweit ganz gut.

Bewertung von Kla Bor von Samstag, 01.10.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich. Sehr laut. Absolut freundliche Bedienung. Essen mit Pasio-Turm lecker Tapas

Bewertung von topcatash von Freitag, 03.06.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung sowie schneller und guter Service. Das Essen war lecker zubereitet und mehr als reichlich. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können es nur empfehlen.

Bewertung von Christian Beer von Sonntag, 13.12.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grillplatte mit kaltem Gemüse und eiskalten Chickenwings,das angepriesene Rumsteak war eine Schuhsohle vom feinsten!Nach erstmaliger Reklamation bekam ich 4 neue Chickenwings (eigentlich hätte ein komplett neuer Teller kommen müssen aber egal) und auch diese waren innen eiskalt!Nach der zweiten Reklamation (in der Zwischenzeit waren alle unsere Teller abgeräumt) wollte man mir schon wieder 4 neue Chickenwings anbieten die ich dankend abgelehnt habe!Es gab weder eine Entschuldigung noch irgendeinen Nachlass!NIE WIEDER!

Bewertung von Manuel Awezome von Samstag, 05.12.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren abends (Wochenende) von 19-22 Uhr im LaPasión. Der Laden war voll. Sowohl der vordere wie auch der hintere Bereich. Das Essen war dennoch klasse, trotz einer Bestellung für 15+ Personen. Getränke kamen immer rechtzeitig. Bedienung war sogar unter Stress sehr freundlich. Was man selten sieht: Die Bedienungen haben sich auch mal untereinander geholfen und verständigt, wenn größere Bestellungen eingingen. Ich kann die schlechten Bewertungen für meine nun gemachte Erfahrung nicht nachvollziehen. Möglicherweise liegt es an der schwankenden Auslastung des Lokals. Zur Winterzeit scheint es zumindest eine einwandfreie Location für leckeres, einfaches Abendessen, Snacks und Cocktails o. ä. zu sein. Wir kommen wieder.

Bewertung von gehhaltso von Montag, 26.10.2015 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Schöne Portionen um gleich zweimal satt zu werden. Die Kellner waren freundlich und auch das Ambiente passt dazu. Im Hintergrund läuft meistens Latin (Don Omar, Daddy Yankee etc.) und Radiohits.

Bewertung von Jonas Wenzel von Sonntag, 25.10.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen geschmacklich ok, Service leider nicht. Meine Freundin und ich mussten eine dreiviertel Stunde auf unser Essen warten. Die dann servierte Cola enthielt leider nicht mal mehr Kohlensäure. Zu der relativ großen Portion Pommes gab es leider nur relativ wenig Mayo und Ketchup, mehr kostet extra. Wäre an sich akzeptabel, wenn man nicht 10 Minuten, also bis man bereits aufgessen hat, auf die extra Soße warten müsste. Werde aufgrund des sehr mangelhaften Services wohl nicht wieder kommen.

Bewertung von Sophie St. von Sonntag, 25.10.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Burger waren geschmacklich in Ordnung. Ich habe einen "Fatty Cheeseburger" bestellt (Cheeseburger mit doppelt Käse, Bacon, Zwiebeln und Jalapenos), wollte ihn jedoch ohne Bacon und Zwiebeln. Bekommen habe ich einen Burger ohne alles. Sogar nur eine Scheibe Käse! Außerdem wollte ich extra Ketchup dazu haben, hab diesen aber erst nach 10 Minuten bekommen, sodass ich schon aufgegessen hatte. Wir mussten zusätzlich noch eine Dreiviertel Stunde aufs Essen warten. Die Cocktails sind sehr lecker, der Service hingegen lässt sehr zu wünschen übrig!

Adresse vom Restaurant La Pasión


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erlangen