La Pasión Tisch reservieren - Restaurant La Pasión in Erlangen mexican
3.7 24 5
Halbmondstraße 4 Erlangen Bayern 91054
09131 4000506

Tisch reservieren - Restaurant La Pasión in Erlangen

Reservierung:

La Pasión hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Pasión:

La Pasión
Halbmondstraße 4
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Pasión

Telefon: 09131 4000506
Webseite: http://www.la-pasion.org/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Pasión:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Pasión:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Pasión:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La Pasión:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Pasión:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Pasión:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Pasión:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annett Möller von Montag, 14.08.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Lockere Atmosphäre. Preis/Leistung super. Cocktails sind die Spitze.

Bewertung von Malte Siegle von Donnerstag, 06.07.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Caipirinha hat katastrophal geschmeckt. Chicken Nuggets für den Kleinen war Tiefkühlkost - dafür sehr teuer. Dips zu den Chips als Starter waren aus der Flasche, niemals selbst gemacht. BBQ Chicken Tacos furchtbar. Die Soße kam aus der Flasche und hat furchtbar geschmeckt. Das Fleisch war nicht frisch, sondern aufgewärmt. Echiladas Imperial kamen falsch. Der Gemüse Enchilada hat alt und ranzig geschmeckt. Insgesamt ungenießbar! Der Reis war alt und aufgewärmt, ebenfalls nicht essbar. Der Salat war auch schon "drüber" (braune Blätter und welk). Eine absolute Katastrophe. Dazu noch ordentlich teuer mit über 50 €! Einzig der Service war freundlich und nett, der Mojito hat auch geschmeckt.

Bewertung von Theresa Pauline von Montag, 03.07.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und gute Snacks

Bewertung von Tanja Ammerl von Freitag, 12.05.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Lokalbesuch blieb leider hinter allen Erwartungen zurück. Service und Speisen waren sehr unterdurchschnittlich. Serviert wurde ein anderes Fleisch als bestellt, im Salat waren alte braune Blätter, der Reis schmeckte alt und aufgewärmt und der Drink bestand zu 90% aus Eiswürfeln. Der Besuch war sein Geld nicht wert. Schade.

Bewertung von Kathrin Schmeusser von Freitag, 12.05.2017 um 06:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum ersten und letzten Mal da. Der Service war leider nicht gut. Es war sehr dunkel im Lokal und nebenher lief Fußball auf nem großen Fernseher.

Bewertung von Martin Diez von Samstag, 29.04.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok, kenne aber keinen schlechteren/ langsameren Service in Erlangen.

Bewertung von Lukas Kätscher von Donnerstag, 16.03.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht so überlaufen wie andere Bar's in Erlangen. Es gibt gute Cocktails und auch nicht nur das standard Programm, welches man über all findet.

Bewertung von Dersim Özdag von Freitag, 10.02.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist in Ordnung aber nicht herausragend. Jedoch die Cocktails sind in der happy our sowohl gut gemacht als auch preiswert. Dafür ist die location ideal! Das Personal ist freundlich und der Service in Ordnung.

Bewertung von Joe von Sonntag, 05.02.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger, nichts besonderes. Etwas dunkel aber inzwischen ist das Personal wirklich bemüht!

Bewertung von Patrick Nepf von Freitag, 03.02.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu viel eis in den Getränken. Haben voll nach wasser geschmeckt und die burger waren auch nix besonderes

Bewertung von Martina Legler von Mittwoch, 25.01.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu laut und irgendwie schmuddelig , mein Cocktail war so la la und dafür zu teuer.

Bewertung von Thorben G von Sonntag, 08.01.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sind von Menge und Qualität absolut in Ordnung. Ein wenig mehr Licht täte ganz gut, damit man beim Essen besser sieht. Das große Problem ist jedoch, dass der große Fernseher mit laufender Werbung diese gemütliche Atmosphäre gänzlich zerstört. Da es eh etwas dunkler ist drängt sich dieser Fernseher penetrant in den Vordergrund. Essen und Service waren solide und nicht zu beanstanden.

Bewertung von Jana D von Donnerstag, 15.12.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger, nach denen man mit Sicherheit satt ist. Die zugehörigen Pommes hab ich gar nicht geschafft. Bei den Cocktails sollte man aufpassen. Die Bezeichnungen sind mehr als irreführend. Die normal großen heißen XL und die nächst größeren XXL. Ich weiß immer noch nicht, ob ich nun die normale oder größere Variante erwischt habe. Sah auf jeden Fall weder nach XL noch nach XXL aus. Und Alkohol war da irgendwie auch keiner drin. Happy Hour halt... Großes Plus allerdings für den Erdbeersaft auf der Karte.

Bewertung von y2 nd von Sonntag, 11.12.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Küche, freundliches Personal. 14 Leute wurden Topf bedient. Die negativen Kommentare treffen definitiv nicht auf das La Pasion zu.

Bewertung von Paul Herz von Sonntag, 11.12.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Hatten Weihnachtsfeier mit 14 Mann heute da gehabt und mussten garnicht auf das Essen warten... sehr freundliches Personal und die Gerichte waren sehr lecker. Selbst am Schluss gab es pro Person einen kurzen GRATIS aufs Haus. Immer wieder gerne.

Bewertung von Leo Lohmann von Dienstag, 06.12.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger in einer schönen Atmosphäre, manchmal sind die Wartezeiten etwas länger.

Bewertung von Anika Reusch von Freitag, 11.11.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist laut im La Pasión aber das Essen ist soweit ganz gut.

Bewertung von Kla Bor von Samstag, 01.10.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich. Sehr laut. Absolut freundliche Bedienung. Essen mit Pasio-Turm lecker Tapas

Bewertung von topcatash von Freitag, 03.06.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung sowie schneller und guter Service. Das Essen war lecker zubereitet und mehr als reichlich. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können es nur empfehlen.

Bewertung von Christian Beer von Sonntag, 13.12.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grillplatte mit kaltem Gemüse und eiskalten Chickenwings,das angepriesene Rumsteak war eine Schuhsohle vom feinsten!Nach erstmaliger Reklamation bekam ich 4 neue Chickenwings (eigentlich hätte ein komplett neuer Teller kommen müssen aber egal) und auch diese waren innen eiskalt!Nach der zweiten Reklamation (in der Zwischenzeit waren alle unsere Teller abgeräumt) wollte man mir schon wieder 4 neue Chickenwings anbieten die ich dankend abgelehnt habe!Es gab weder eine Entschuldigung noch irgendeinen Nachlass!NIE WIEDER!

Bewertung von Manuel Awezome von Samstag, 05.12.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren abends (Wochenende) von 19-22 Uhr im LaPasión. Der Laden war voll. Sowohl der vordere wie auch der hintere Bereich. Das Essen war dennoch klasse, trotz einer Bestellung für 15+ Personen. Getränke kamen immer rechtzeitig. Bedienung war sogar unter Stress sehr freundlich. Was man selten sieht: Die Bedienungen haben sich auch mal untereinander geholfen und verständigt, wenn größere Bestellungen eingingen. Ich kann die schlechten Bewertungen für meine nun gemachte Erfahrung nicht nachvollziehen. Möglicherweise liegt es an der schwankenden Auslastung des Lokals. Zur Winterzeit scheint es zumindest eine einwandfreie Location für leckeres, einfaches Abendessen, Snacks und Cocktails o. ä. zu sein. Wir kommen wieder.

Bewertung von gehhaltso von Montag, 26.10.2015 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Schöne Portionen um gleich zweimal satt zu werden. Die Kellner waren freundlich und auch das Ambiente passt dazu. Im Hintergrund läuft meistens Latin (Don Omar, Daddy Yankee etc.) und Radiohits.

Bewertung von Jonas Wenzel von Sonntag, 25.10.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen geschmacklich ok, Service leider nicht. Meine Freundin und ich mussten eine dreiviertel Stunde auf unser Essen warten. Die dann servierte Cola enthielt leider nicht mal mehr Kohlensäure. Zu der relativ großen Portion Pommes gab es leider nur relativ wenig Mayo und Ketchup, mehr kostet extra. Wäre an sich akzeptabel, wenn man nicht 10 Minuten, also bis man bereits aufgessen hat, auf die extra Soße warten müsste. Werde aufgrund des sehr mangelhaften Services wohl nicht wieder kommen.

Bewertung von Sophie St. von Sonntag, 25.10.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Burger waren geschmacklich in Ordnung. Ich habe einen "Fatty Cheeseburger" bestellt (Cheeseburger mit doppelt Käse, Bacon, Zwiebeln und Jalapenos), wollte ihn jedoch ohne Bacon und Zwiebeln. Bekommen habe ich einen Burger ohne alles. Sogar nur eine Scheibe Käse! Außerdem wollte ich extra Ketchup dazu haben, hab diesen aber erst nach 10 Minuten bekommen, sodass ich schon aufgegessen hatte. Wir mussten zusätzlich noch eine Dreiviertel Stunde aufs Essen warten. Die Cocktails sind sehr lecker, der Service hingegen lässt sehr zu wünschen übrig!

Anfahrt zum Restaurant La Pasión:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erlangen