House Of India Tisch reservieren - Restaurant House Of India in Erlangen
3.5 7
Dreikönigstraße 2 Erlangen Bayern 91054
09131 207958

Tisch reservieren - Restaurant House Of India in Erlangen

Adresse:

House Of India
Dreikönigstraße 2
91054 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 207958
Webseite: http://www.houseofindia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

House Of India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant House Of India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valdrin Krasniqi von Sonntag, 28.08.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker das Personal aber leider nicht so freundlich.

Bewertung von Robert Arnold von Donnerstag, 24.03.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Sehr netter Gastgeber, gemütliche und passende Dekoration. Ich hatte ein Auswahl verschiedener Gerichte. Alle waren sehr lecker. Scharf war scharf und mild war mild. Außerdem habe ich hier zum ersten Mal ein Gericht mit Kichererbsen gegessen, das nach etwas schmeckte. Essen kam zudem zügig und heiß.

Bewertung von Maxi L. von Samstag, 28.02.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Matthias Schumann von Mittwoch, 05.02.2014 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und gutes Essen

Bewertung von franziska kintzer von Montag, 30.09.2013 um 15:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wunderschönes Ambiente, aber leider hatte das Essen nichts mit indischer Küche zu tun. Der Service war super; also ich würde die Lokalität empfehlen, um ein Glas Wein trinken zu gehen, weil es einfach schön dort ist, aber wie gesagt, das Essen war eher ein Satz mit x.

Bewertung von Terence Petersen-Ajbro von Samstag, 19.01.2013 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ignore the German review that is 3 years old. I ate there a couple of days ago (January 17, 2013). I ordered a lamb curry (one of the specialties of the house), samosas and a roti. Everything tasted excellent. I was promptly served and enjoyed very much the decor of the restaurant. I know my curries and frequently make Indian food at home (I am a Brit!), the food here was very good. Compared to Denmark the prices are very reasonable too. I can highly recommend House of India and will probably eat there again next time I visit Erlangen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.12.2009 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant wurde für eine Geburtstagsfeier mit 13 Personen schon im voraus gebucht(20:00Uhr). Leider mussten wir nach eine eher dürftigen Begrüßung eine recht lange Zeit auf unsere Getränke warten. Die sehr umfangreiche Karte mit gute indischen Gerichten machte einen sehr ordentlichen Eindruck. Auch die Preise entsprachen dem Ambiente des Restaurants und versprachen auf Grund der Preise auch einem gehobenen Niveau. Mit schrecken musste ich feststellen, dass die Tische um uns herum schnellsten bedient wurden. Nach Aufforderung an den Kellner nach etwa 1h, sagte er diese gingen ja wohl auch schneller als unserer großer Tisch. Währendessen wartete ich und bestellte ein zweites Bier und besuchte die Toilette, von deren Benutzung sehr abzuraten ist. Das Bier brauchte leider auch vier anläufe. Mein Essen kam nach 2,5H (etwa 22:30). Das Kotlett war von außen stark verbrannt. Nach Reklamation hieße es in Indien gehöre es so! Ich ließ es doch zurückgehen. Auch der Rest am Tisch beklagte sich über schlechtes Essen, versalzene Speisen und der schlechten Bedienung. Auch unsere Kritik kam beim Kellner leider nicht an. Auch die Platten für mehrere Personen sind schlecht bestückt und dafür zu teuer. Ich kann aufgrund meiner Erfahrung nur davon abraten hier Essen zu gehen.

Adresse vom Restaurant House Of India


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erlangen